Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderfan4ever, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Genauso hat der HSV ein Ziel. Die wollen in die EL. Welches nur über ein Sieg über Werder gelingt. Also werden sie auch nach vorne stellen MÜSSEN. Wir sehr schwer.
     
  2. Bremen braucht warscheinlich einen Sieg, weil Leverkusen gegen Berlin gewinnt

    Wenn Leverkusen 5:0 gewinnt und Bremen 0:0 spielt ist Leverkusen 3.

    Aber Bremen gewinnt 3:1
    Tore: Pizza:svw_applaus:, Naldo:svw_applaus:, Özil:svw_applaus:, Gegentor van Nistelroy:stirn:
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir sicher Leverkusen gewinnt nicht gegn Berlin, weil sie in Gladbach spielen
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Und genau deshalb wird der HSV hier auch garantiert nichts holen ;)
     
  5. :lol::lol::lol:
     
  6. Wer hat denn gesagt, dass es einfach wird. Aber einfach ist auch nicht die Sache von Werder. Außerdem wird der VfB schon zur Halbzeit in Hoffenheim führen. Das gibt dem HSVdann den Rest.
     
  7. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp ist 3:1 für Werder.

    Tore:
    0-1 Petric
    1-1 Frings (FE)
    2-1 Pizarro
    3-1 Pizarro

    M´Gladbach - Leverkusen 2-0

    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    :tnx:
     
  9. ich denke in dem spiel gegen hamburg wird es diesmal auf und ab gehen und viele tore zum saisonende fallen das spiel endet 4zu3 wartet ab
     
  10. Ich würde genau so anfangen wie auf Schalke. Auch mit der gleichen taktischen Einstellung (erstmal die Null halten und dann zuschlagen). Uns reicht ja bei normalem Verlauf in Gladbach ein Remis, der H?V jedoch muss gewinnen. Also sollen die mal schön kommen...


    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Barffrede
    Borowski Özil
    Pizarro Almeida


    Wir gewinnen 2:1! :svw_applaus:​
     
  11. Gladbach - Leverkusen ist ein Derby, bei dem sich die Gladbacher garantiert nicht abschlachten lassen. Aufgrund der guten Stellinger Einzelspieler ist zuviel "Selbstläufer-Optimismus" allerdings auch nicht angebracht. Gerade Spieler wie Petric werden darauf brennen sich für die Schmach im letzten Jahr zu rächen. Er alleine ist auch mal für 1-2 Buden gut. Habe zwar ein ganz gutes Gefühl aber auch wie immer nervöses Magengrummeln vorm Derby. Wer hätte gedacht, dass es bei uns am Ende noch um Platz 3 geht? Bin stolz auf unsere Jungs und tippe auf ein 2:1 (Hugo, Petric, Naldo).
     


  12. ... und Pizarro schießt in der 92. Minute das 4:3 und macht so den REkord perfekt - mit einem wunderbaren Kunstschuss:)

    das wärn Traum:):svw_schal::)
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will Platz 3, der Rest geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Wenn Leverkusen nicht in Gladbach gewinnt, dann wird gefeiert, dann ist mir das Nordderby völlig egal!!!
     
  14. das Nordderby ist Prestige, das muss gewonnen werden, sonst muss man sich ein halbes Jahr lang schämen bis zum nächsten Nordderby
    Wiese
    Fritz___Mertesacker___Naldo___Boenisch

    Frings______Bargfrede

    Marin_____________Özil
    ____Hunt
    Pizarro​


    mgl. Wechsel: Almeida für Hunt
    Wagner für Bargfrede/ Özil
    Pasanen für Boenisch/ Fritz
    Tippe 2:1 für Werder: 1:0 Pizarro 47.; 1:1 Petric 89.; 2:1 Pizarro aus 30m 90+2.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts diesesmal ne Ehrung für Frings weil er Fussballer des Monats wurde? War bei Marin glaub ich nicht so.
     
  16. aufstellung wie gegen Schalke

    3:1
    Tore durch:
    1:0 Piza
    2:0 Frings
    2:1 Petric
    3:1 Piza

    Sieg:svw_applaus:
    1. habe morge geb.;)
    2. mein Bruder ist HSV Fan:beer:

    cl wir kommen:svw_applaus::svw_schal:
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wollte keinen extra Thread aufmachen deswegen hier:

    ACHTUNG!!!

    http://www.werder.de/aktuelles/news...hte-StehplatzTickets-fuer-Nordderby-im-Umlauf

    Beim Link ist auch ein Bild zu sehen, auf dem man den Unterschied zwischen einer echten und einer gefälschten Karte erkennen kann.
     
  18. Werder: 3
    HSV: 2

    Tore: Pizza, Bargfrede und Almeida. :):svw_applaus:
     
  19. So stimme ich sehr gerne zu!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Aufstellung: Siehe Thomas Schaaf!;)
    100%WERDER
     
  20. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe seit Tagen das Gefühl, dass der HSV morgen eine richtige Abreibung bekommt. Das mag Wunschdenken sein und/oder damit zusammenhängen, dass ich mir kürzlich nochmal das traumhafte 6:0 von 2004 angesehen habe (war mein erstes Nordderby im Stadion :) ). Vielleicht liegt's aber auch daran, dass Werder wieder in Topform ist und somit absout keinen Gegner fürchten muss - keine Bayern in Berlin und erst recht keinen HSV im ausverkauften Wohnzimmer.
    Ich habe auf jeden Fall jetzt schon deutlich erhöhte Kreislaufwerte und freu mich wie ein Schnitzel auf morgen.

    Tipp:
    4-6:0