Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderfan4ever, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich finde wir sollten Respekt haben und sollten bescheiden bleiben. Wenn ich die ein oder anderen durchaus überheblichen Kommentare lese, wird mir Angst und Bange. Aber gut, dass ist ja jedem sein Recht, Tipps von sich zu geben (wie auch immer diese lauten. Ich hoffe nur, dass nicht auch die Mannschaft den HSV so sehr unterschätzt wie wir hier, denn dann kanns böse enden.

    Also ich tippe auf ein klares 6:0 für uns. :lol:
    Nee, nen knappes 2:1!!!;):svw_applaus:
     
  2. 3 zu 2 für uns :svw_applaus:
     
  3. Ich halte das sogar auch für möglich. Der HSV spielt so unmotiviert, da klatschen wir die mal eben aus dem Weserstadion.
    Außerdem können wir nicht zulassen das die Bayern am ende die meisten saisontore geschossen haben :svw_applaus:
     
  4. 3:0 und Pizarro zieht an Elber vorbei.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    DAS lassen wir uns nicht mehr nehmen - nicht von diesem Gegner!
     
  6. Also ich würde wieder auf Marin setzen, anstatt Boro. Gegen Schalke wollten wir es mal defensiver angehen lassen, haben es auch gut durchgebracht, aber man hat gemerkt viel Entlastung hat es nicht so oft gegeben. Aber Hugo muss vorne drin bleiben und er soll unbedingt verlängern.

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings
    Marin Bargfrede
    Özil
    Hugo Pizza​

    Tippe auf ein 2:0 für uns. Letztes Saison haben wir das Hinspiel in Hamburg 2:1 verloren und das Rückspiel in den furiosen 19 Tagen mit 2:0 gewonnen, durch 2 mal Hugo. Dieses Jahr ging das Hinspiel wiederum 2:1 für den HSV aus und deswegen sage ich einfach mal das wir wieder 2:0 gewinnen, aber auch weil wir besser sind. Der HSV wird uns nicht das Wasser reichen können und wir feiern die Champions League Quali! :applaus:

    Auf in die CL!!!!!
     
  7. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen (oder Boenisch)
    Frings-Bargfrede
    Boro-Özil-Marin
    Pizarro

    nicht zu offensiv beginnen und wach sein von Beginn an, dann sollte es klappen!:svw_schal:
    1:0 oder 2:1, es wird jedenfalls knapp werden, aber reichen.
     
  8. Tja, Aufstellung?
    Diesmal wirklich schwierig!
    Hamburg muss was anbieten und Werder könnte sich das erstmal angucken.
    Aber, wer soll sich das auf dem Feld angucken?
    Schwierig, schwierig:zweifeln:
    Offensiv-Aufstellung:
    Almeida drin lassen, dafür Borowski raus & Marin rein?
    Defensiv-Aufstellung:
    Dortmunder-Aufgebot
    Oder doch mit Hunt & Marin, dafür Almeida & Borowski raus?
    Wäre mir zu offensiv, aber könnte T.S. am nächsten kommen;)
    Ich weiß es einfach nicht:confused:
    Tipp: Wird eine enge Kiste!
    Hamburg braucht ein Sieg, dass könnte Werder in die Karten Spielen.
    Also ein Köln-Spiel wird es nicht geben!
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Letzte Woche als es um die goldene Ananas ging, hat der HSV dann mal wieder gewonnen. Dadurch, dass sie jetzt doch noch eine Chance auf die Euroleague haben, sind sie nun wieder unter ZUgzwang, was mMN. besser für Werder ist, als wenn sie jetzt nur noch Werders Träume zerstören könnten. Da es letzte WOche auf Schalke sehr gut geklappt hat den Gegner mit den eigenen Waffen zu schlagen, plädiere ich auf diese Taktik wieder. Im Hinspiel war der HSV von der ersten MInute bissiger und hat mit absolutem Forechecking gespielt und Bremen zu Fehlern gezwungen. Genau das wäre für Samstag ideal für Werder. SI lasen den HSV keine LUft zum Atmen und setzen frühzeitig das 1-0...Dann sind alle HSV Träume zerstört und Werder wird das DIng easy nach HAuse schaukeln.Zumindestens in meiner Theorie wird es so kommen ;)
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich tippe auf ein 2:0 für uns, die Tore werden Pizarro und Hugo machen. :svw_applaus:

    Ich würde nach letzter Woche auf jeden Fall Borowski aus der Mannschaft nehmen und dafür Marin bringen, Bargfrede dafür wieder etwas defensiver agieren lassen.

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Özil
    Hugo Pizarro

    Alles auf Sieg gegen die Hamburger, wobei ich auch nicht denke, dass Leverkusen gewinnen wird und wir sowieso sicher in der CL-Quali sein werden :svw_schal:

    Hab hier in der HSV-Hochburg Itzehoe auch ein paar Wetten mit Kumpels laufen, also alles auf Sieg :svw_applaus:
     
  11. Es wird ein klarer Sieg. Pizza holt endlich(gähn) sein Rekord und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir in der CL-Quali.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Also die H ätz V´ler haben ja selbst noch die Möglichkeit auf die Europa Liga, zudem ist da ja noch eine Rechnung offen, weil wir sie letzte Saison mit Anlauf in den Anus getreten haben. Nee falsch, weil wir Ihnen eigentlich immer da rein treten :D

    Wie auch immer, ich kann die Hamburger Söldner Truppe schlecht einschätzen. Wollen die Ihren Fans ein Geschenk machen am letzten Spieltag oder ist Ihnen das eigentlich völlig schnuppe, zumal der Trainer wohl auch nicht bleibt. Ob die sich überhaupt noch motivieren können, man wirds erleben oder eben auch nicht.

    Nur eines ist mal sicher, sollte Gladbach gg. Looserkusen ähnlich abschenken wie jetzte gegen Hannover, sollten wir uns auf jeden Fall ein Unentschieden gegen den H ätz V sichern. Denn dann müßte Looserkusen schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Ich rechne schon mit einem knappen Sieg der Pillendreher. Gleichwohl dürfen wir dann nicht verlieren!

    Man sollte vielleicht nochmal kurz bedenken, so schön das Spiel gegen Valencia auch war (4:4), nur ein 0 zu 0 hätte es eigentlich auch getan. Ich würde gegen den H ätz V ähnlich kontrolliert beginnen wie gegen Schalke. Nicht das die Rothosen uns hier im eigenen Wohnzimmer die CL klauen. Am letzten Spieltag brauche ich kein Spektakel, das erwarte ich in Berlin und bei der WM. Jetzt heißt es die CL sichern und wenn wir uns das ermauern. :svw_schal:

    Also kontrolliert beginnen wie auf Schalke und erstmal das Spiel lesen. Wenn dann letztenendes das übliche 6:0-Saisonende-H ätz V-Gemetzel bei rausspringt ..... umso besser, aber sich durch ein blindes Anrennen noch die Budder vom Brot kontern lassen, NEIN DANKE! :stirn:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    So isses.

    Die Schönspielerei ist vorbei für diese Saison. Ein 0:0 ermauern reicht vollkommen. Wir müssen den HSV nicht "abschießen".

    Ob, 0:0 oder 6:0.... egal, hauptsache CL :D
     
  14. Seit wann reicht Werder denn ein Unentschieden, so wie Gladbach sich letzte Woche hat abschlachten lassen?

    Obacht, an alle, die den HSV jetzt verspotten: Hochmut kommt vor dem Fall. Nur weil man Schalke geschlagen hat, gibt es jetzt keinen Siegautomatismus.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach hat sich IN Hannover abschlachten lassen.

    ZU HAUSE haben sie eine Woche zuvor die übergalaktischen Bayern fast geschlagen (1:1).

    Zudem ist es ein Derby und das letzte Heimspiel einer guten Saison. Die lassen sich da ganz sicher nicht vor dem eigenen Publikum abschlachten.... ich glaube sogar, dass Bayer NICHT gewinnt und wir ohnehin Platz 3 halten... aber darauf verlassen wir uns natürlich nicht.
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Also mein Plädoyer ist auch nicht gegen den H ätz V zu mauern, ich sage nur jetzt nicht durchdrehen und viel zu offensiv in das Spiel gehen und sich am Ende von den Rothosen so´n doofen Konter einfangen und am Ende mit leeren Händen (CL) dastehen. Ich glaube auch das wir den H ätz V schlagen, aber dafür bedarf es nochmal 90 Min. volle Konzentration. Dann hätten wir es wieder geschafft und langsam einen sehr eindrucksvollen Ruf als "last Minute Bremer". Schließlich waren Mannschaften wie der H ätz V, Looserkusen und Doofmund so´n schier uneinholbar davon gezogen!

    Werder und CL, daß paßt einfach.

    [ ... und wenn TS in der CL ab und zu mal so spielen würde wie auf Schalke, würde es noch besser passen]
     
  17. Würde ich nicht generell so ungern gegen die arroganten und erfolglosen Stellinger verlieren, wäre folgendes Szenario richtig geil und passend zum HSV:

    Sie rächen sich ganz fett an uns mit einem Sieg in Bremen. Aber ganz grünweiß bejubelt die CL-Quali, weil Leverkusen in Gladbach nicht gewinnt. Und dank Stuttgart bleibt der HSV auf Platz 7 hängen.

    :applaus:

    Auf alle Fälle würde ich vorne wieder mit Pizza UND Hugo spielen. Marin für Boro, Bargfrede wieder defensiver, Hunt auf der Bank, thats it.
     
  18. Wird ein schweres Spiel am WE. So klar vorne sehe ich Bremen momentan nicht, da die einen neuen Trainer haben und das meist ein neuen Schub in der Mannschaft gibt (s. Stuttgart).
    Ich hoffe, dass Gladbach sich zuhause nicht so abschlachten lässt. enke aber auch, die wollen sich ordentlich (hoffe auf 1 Punkt) von den Fans verabschieden.
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wir haben ein klares Ziel vor Augen und das ist Platz 3! Und genau deshalb kann der HSV spielen wie er will, er wird keine Chance gegen Werder haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!