Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Sylvestre

    Frings
    Bargfrede Borowski
    Wesley Marin

    Pizarro

    Im Mittelfeld muss Krass gefressen werden und Marin soll sich vorne austoben.............

    Hoffe wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Wiese

    Mertesacker Prödl
    Fritz Silvestre

    Wesley Frings

    Hunt Marin


    Arnautovic
    Pizarro



    1:0 - Marin (53.)
    1:1 - Petric (67.)
    2:1 - Arnautovic (85.)
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings - Wesley
    Jensen - Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 2-1 (Frings, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  4. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    denke nicht das arnautovic von anfang an kommt!!!( auf den bildern vom donnerstag training b manschaft)

    die abwehr bilden

    fritz merte prödl silvestre

    das mittelfeld

    lutscher bargfrede
    marin wesley hunt

    stuermer

    pizza

    aja unsere absolute nummer eins fehlt ja noch tim wiese

    tippe 3:1 :svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Wiese, Wiese, Wiese, Wiese
    Wiese, Wiese
    Wiese, Wiese, Wiese
    Wiese​

    Tipp: 6:0
    1:0 Jarolim (E)
    2:0 Jarolim (E)
    3:0 Jarolim (E)
    4:0 Jarolim (E)
    5:0 Jarolim (E)
    6:0 Wiese
     
  6. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich tippe jetzt hier mal knallhart auf ein 3:0 für den HSV, weil ich die letzten Spiele auf klare Werder-Siege getippt habe und komplett falsch lag.

    Und ausgehen wird das Spiel in wirklichkeit 3:1 für uns

    1:0 Hugo
    2:0 Piza
    2:1 Petric
    3:1 Arnie
     
  7. Das ist ja wohl totaler Quatsch, :wall: Mann, wir wollen hier seriöse Beiträge mit durchdachter Taktik usw....


    Daher kann die Aufstellung die Du beschrieben hast gar nicht funktionieren !!

    Wir müssen so spielen :


    ..............Wiese
    Wiese, Wiese, Wiese, Wiese
    .........Frings...Frings
    ....Wiese, Wiese, Wiese
    ...............Pizza

    :D:roll::D
     
  8. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ach was...

    wiese
    wiese wiese wiese wiese
    frings
    wiese wiese
    wiese
    pizza hugo​

    so wird das was!

    endstand 5:0
    gleich zu anfang gelbe karte für jarolim wegen schwalbe im strafraum.
    tore 1,2,3,4:0 frings (elfmeter wegen foul jarolim) das 5:0 darf dann wiese per elfer schiessen, weil jarolim ihn böse gefoult hat. jarolim fliegt danach wegen meckern vom platz.
     
  9. Scheinbar mit Raute und dem Mittelfeld Frings, Borowski, Wesley und Marin.
    Also wieder eine neue Formation, das kotzt mich langsam an.

    Dazu heißt das auch, dass im Mittelfeld ein einziger echter Zweikämpfer ist (Frings), einer, der zu schmächtig ist, um eine wirklich gute Zweikampfbilanz aufzuweisen (Wesley), dazu mit Marin und Borowski 2Spieler, die jeden Zweikampf defensiv verlieren.

    Bei Mertesacker und Pizza muss man erst abwarten, wie sie drauf sind, Silvestre ist ein Sicherheitsrisiko, bei Arnautovic muss man wieder flehen, dass er seine positiveren Diva-Tage hat. Ein grausamer Kader ist das derzeit.

    Ich tippe ohne Wenn und Aber auf eine Niederlage für Werder. :( Und würde mich heute doppelt freuen, wenn es unerwartet doch ein Dreier wird.
     
  10. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :confused::confused::confused::confused:

    ich dachte der hat seinen Stammplatz am Di gefunden... Dort gefiel er mir wesentlich besser!!!:stirn::stirn:

    Naja egal TS wird schon wissen was er tut... :D:lol:
     
  11. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ich tippe 3:0 für Werder

    wir werden die Stellinger heute einfach mal auskontern... 3 Konter reichen!
    Wenn man das Spiel von Mittwoch nimmt... das können wir auch noch...

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Frings Wesley
    Hunt
    Arnie Pizza Marin

    1:0 Pizza 134. Tor bester ausl. Torschütze
    2:0 Arnie
    3:0 Wesley
     
  12. Wiese
    Fritz - Prödl - Mertesacker - Wesley
    Frings - Jensen
    Arnautovic - Hunt - Marin
    Pizarro
     
  13. Jensen wird nicht spielen. Und das wird einem immer unverständlicher. Entweder der trainiert wie eine Gurke oder Schaaf ist mal wieder sauer auf einen Spieler und dabei auch noch nachtragend. Wegen was auch immer...

    Ich verstehe unseren Trainer schon länger nicht mehr.
     
  14. ich hab jetzt auch schon aus mehreren Ecken gehört, dass wir so auflaufen werden und sehe da auch total schwarz! Wer spielt denn vorne? Arno oder Almeida? Ich würde um ehrlich zu sein auch erst mal Marin draußen lassen und würde auch gerne mal Jensen sehen. Irgendwie funktioniert bei uns einfach die Zusammenarbeit zwischen Abwehr - Mittelfeld - Sturm überhaupt nicht und gerade in der Defensive nervt das echt. Ein bisschen Hoffnung bleibt wegen Pizarro, weil der wirklich Qualitäten in den Kader bringt, die uns zuletzt total abgegangen sind.
     
  15. Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre

    Bargfrede - Frings

    Wesley ----------- Marin

    Arnautovic

    Pizarro​

    So und nicht anders! Will heute keinen Boro oder Hunt sehen! Dann schalt ich die glotze gleich wieder aus, bevor ich mir die nächste Pleite anschauen muss.

    3-1 für uns, aber nur mit obiger Aufstellung :applaus:
     
  16. hoffe ich auch, aber ich glaube es werden beide spielen.....
    ....und uns vielleicht ja eines besseren belehren :)
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Mir wird's kurz vor Anpfiff wohl föllig wurscht sein Wer von Beginn an spielt. Auch wenn heut' nicht Ostern ist ich will Eier sehen. ...Auch wird es mir föllig wumpe sein ob Thomas Schaaf weiß was er tut - Ich wünsche mir, dass sich Jeder im Team für den Anderen zerreißt, Jeder schon mit Schaum vorm Mund und etwas "Serientäter-haftes" im Blick seinen Gegenspieler mustert um Ihm sublime verständlich zu machen "hier regiert der SVW":D


    So Spaß beseite - Ernst hat sich eben dazu gesellt!

    Tipp: 2:2
     
  18. Schätze mal das TS mit Raute spielen lässt, da sonst für ihn wohl nur ein 4-2-3-2 in Frage kommt und das ist für dieses Spiel verdammt nochmal zu defensiv!!
    Also:

    Wiese
    Fritz-Prödl-Merte-Silvestre
    Frings
    Bargfrede Marin
    Hunt
    Pizza Arno



    Mögliche Wechsel:
    Hugo für Arno - der H?V liegt ihm einfach.
    Wesley für Bargfrede
    Jensen für Marin (?)

    TIPP: 3:0!
    Die Jungs schnallen, wie wichtig dieses Spiel für die Fans ist und reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf!
    Der HSV ist bei uns gerne mal für null Punkte gut.

    Tore:
    Pizza
    Arno
    Prödl

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!
    :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Wenn TS im 4-2-3-2 System spielen lässt müsste man ihn Teeren und Federn, denn dann wären die Punkte kampflos weg.

    Ebenfalls Teeren und Federn muss man ihn, wenn er Timbo, wie der WK vermutet, von Beginn an sein Unwesen auf dem Feld treiben lässt.
     
  20. 4-2-3-2 ??? :lol:

    Solange es keiner merkt, könnte man ja mal so spielen :D