Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    -----------------Wiese----------------

    Fritz-----Merte-------Prödl-----Silvestre

    --------Frings--------Wesley----------

    Bargfrede--------Hunt---------Marin---

    ----------------Pizza------------------


    Würde Wesley jetzt gerne mal wirklich im DM sehen neben Frings. Dann soll Frings ordentlich abräumen und sich auf die Defensive konzentrieren und Wesley zu sehen, dass er im Mittelfeld schnell umschalten kann und das Spiel schnell macht.

    Hoffe auf einen knappes 1:0 für uns.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind Favorit und werden den Spiel gewinnen.

    Grund:

    Wenn ich mir die letzten Spieltage anschaue, komme ich zu folgender Schlussfolgerung:


    Der HSV befindet sich auf dem absteigenden Ast!
    Wir hingegen sind schon am Baumstamm angekommen und von dort geht es nur noch nach oben!
     
  3. Wo sind wir denn Favorit? Der einzige Punkt, der im Moment für uns als Favorit spricht, ist die Tatsache, dass es ein Heimspiel ist.

    Hamburg sehe ich jetzt auch nicht wirklich auf dem absteigenden Ast.

    Gegen Nürnberg und St. Pauli hat man wirklich nicht viel gezeigt. Das Spiel gegen Wolfsburg war jedoch nicht schlecht, auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat.

    Ich glaub das wird ne schwere Nummer für uns am Samstag. Ich hoffe insgeheim auch auf nen Sieg, aber ich denke, mit nem Punkt könnte man derzeit sicherlich auch zufrieden sein.

    Trotzdem mein Tipp: 2:1 für den HSV.
     
  4. Jop. Die Zweite zeigt Ihre Qualitäten in Liga 3 momentan ja auch absolut eindrucksvoll... :roll:



    Aha!
     
  5. Aufstellung ist schon egal, es muss die Einstellung stimmen. Die fehlte gegen Hannover komplette. Ich denke, dass es leider ein 4:1 für Hamburg wird.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Begründung hab ich doch geschrieben, auch @ "Der Werderander"

    Hamburg nicht auf dem absteigenden Ast?

    Erst Siege gegen Schalke und in Frankfurt
    Dann jeweils Unentschieden gegen Nürnberg und St. Pauli (das kann nicht der Anspruch des HSV sein)
    Und dann die Niederlage zu Hause gegen VW.

    Von mir aus können wir es auch "Ergebnis-Krise" oder "absteigender Ergebnis-Ast" nennen.

    Ich bin damit einverstanden, wenn der HSV am Samstag gut - ja gerne auch super - spielt und wir das Spiel gewinnen.
     
  7. Wiese

    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre

    Frings Wesley

    Hunt Marin

    Arnautovic

    Pizarro


    Um endlich mehr kreative Impulse setzen zu können, wäre es ganz gut wenn die offensive Dteierkette mit Marin, Hunt und Arnautovic geschlosen auflaufen würde.
     
  8. Ich hab' mich ja damals sehr gefreut, als der HSV die Trainer-Koryphäe Armin Veh verpflichtet hat, allerdings ist bei Veh, so blind wie er ja sonst oft ist, auffällig, dass er es eigentlich schon in Stuttgarter Zeiten immer geschafft hat, sein Team optimal gegen Werder einzustellen, und somit war für uns zu Veh-Zeiten in Stuttgart nie was zu holen. Ich hoffe, dass sich jetzt rausstellt, dass es eher mit der schwäbischen Luft zu der Zeit und nicht mit den Fähigkeiten Vehs zu tun hat. Und wenn dem so ist, gewinnen wir auch. Egal wie. ;)
     
  9. Wie zoggg, ich würde nur Hunt rauslassen, Marin und Arno offensiv über die Aussen kommen lassen und Almeida als zweite Spitze bringen. Eine Flügelzange ohne 10. Dafür könnte Wesley oder Lutscher bei Bedarf aufrücken. Durch die Mitte geht eh nicht viel, wie gesehen....
     
  10. ------------Wiese----------

    ---------Mertesacker-------

    ------------Frings ---------

    --------Hunt Marin---------

    Arnautovic Schindler Testroet

    --------Boyce Ayik---------

    -----------Pizarro-----------



    Gegentore fangen wir uns eh und so schaffen wir es vielleicht mal wieder, selbst welceh zu schiessen....
     
  11. Mit so ner Aufstellung fängste dir aber Tore im zweistelligen Bereich ab denn da ist ja Null Absicherung über die Aussen und Mertesacker ganz alleine in der Innenverteidigung dürfte auch nicht sattelfest sein. Rechne bei so ner Aufstellung mit ein 12:4 für HSV.
     
  12. naja, besser als ein 0:6 :D

    War ja jetzt auch nicht ganz ernst gemeint....
     
  13. Dank Zweckoptimismus tippe ich auf ein:

    3-1

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Ich tippe auf ein 3:3 , mit zwei roten Karten im Spiel, Frings für Werder, Jarolim für den HSV!

    Ein bissl Spaß muss sein ;) Einfach nur 3 Punkte bitte :svw_applaus:
     
  15. Meine Wunschaufstellung für morgen wäre...

    WIESE
    FRITZ MERTE PRÖDL WESLEY
    BARGFREDE FRINGS
    ARNAUTOVIC MARIN HUNT
    PIZARRO


    Mein Wunschergebnis wäre...

    1:0 Pizarro
    2:0 Jarolim (Eigentor)
    3:0 Arnautovic
    4:0 Jarolim (Eigentor)
    5:0 Marin
     

  16. PERFEKT


    TRETEPETER Jarolim :mad: ich mag den typ nicht

    Mein Tipp ist ein 3:1 Sieg
     
  17. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Marin, Hunt und der Astronaut müssten auf ihren Positionen ordentlich rotieren, sodass es nicht nur einen OM hinter den Spitzen gibt - niemand kann so genau sagen, wer denn nun gerade hinter den Spitzen spielt... Dafür müsste sich diese Formation aber wohl erstmal einspielen...
    ichweißnicht, ichweißnicht, ichweißnicht...
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Bargfrede Frings
    Marin Wesley
    Pizarro Arnautovic

    58. Hunt für Bargfrede
    63. Almeida für Pizarro
    82. Borowski für Wesley

    1:0 Pizarro 39' :svw_applaus:
     
  19. ich habe mir zwar (nach dem Bayernspiel) geschworen nie wieder pessimistisch auf ein Werderspiel zu schauen, aber zu NULL erscheint mir doch arg unrealistisch