Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Tipp 3:2 Zittersieg.....

    ----------wiese--------------
    fritz--merte---prödl--silvestere
    -------frings ---- bargi-------
    ---hunt--------------marin----
    ---------arni-----------------
    -----------------pizza--------
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mir die Ergebnisse von heute und gestern ansehe, dann würde ich sagen 1:3 :o:mad::wall::wall:
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Weil der bisherige Spieltag aus Werder-Sicht recht gut gelaufen ist?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß auch nicht was er hat....Schalke nur Remis...Stuttgart hat 1-4 verloren...

    DIE Bayern haben auch verloren...dann müssen wir gewinnen und fast alles super :)
     
  5. Aber gerade dann, wenn alle für uns spielen loosen wir meistens........ !!!!!

    Heute wird alles anders !!! 3:0 für Werder !!!!!

    :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    So, jetzt ab in die Sky-Kneipe und feiern !!
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :applaus: Nicht schlecht...
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, weil alles Auswärtspunkte/siege waren. Aber die Serie ist ja gestoppt worden :svw_schal: