Aufstellung & Tipps gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch. Am liebsten eben Marko. Ansonsten dann eben Jansen und wie gesagt für mich sollte dann eben Aogo auf Links stellen. Oder eben wieder Lahm auf Links und Boateng auf Rechts.
    Vielleicht kann man auch Friedrich auf rechts nehmen und Badstuber als IV. Nur wie gesagt Boateng und Badstuber haben auf der LV nicht überzeugt und da muss was gegen die Engländer passieren!
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Rooney mit Stahlhelm, sieht doch ganz witzig aus.

    Realistisch gesehen gewinnt Deutschland das Spiel, wünschen würde ich mir das die Engländer endlich ihr Potential nutzen, dass zeigen was sie in der WM Qualifikation gezeigt haben und Deutschland nachhause schicken.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Realistisch gesehen ist England auf den Papier schon der Favourit. Nach den gezeigten spielen sehe ich die Engländer auch nen Tick vorne, da sie in der Defensive schlicht besser spielen. Aber Deutschland ist schlicht ne Tuniermannschaft. Daher ein 50:50-Kick.

    Ich wünsche mir natürlich ein Weiterkommen Deutschlands!
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Favorit kann nur England sein.

    Da genügt der Blick auf die Kader.

    England hat die bessere Defensive (1 Gegentor und das durch Green's Fehler - der ist ja leider nicht mehr im Tor).

    England hat den besseren Sturm (Rooney - Klose :rolleyes:)

    England hat den besseren Trainer (Capello - Löw :rolleyes: )


    Wahnsinnig überzeugt haben beide in der Vorrunde nicht... wir 2mal gewonnen, dafür England nicht verloren.


    Ich sehe das ganze trotzdem auch als 50/50-Spiel, weil den Engländern schon ein wenig die Flatter geht und wir die berühmt-berüchtigte Turniermannschaft sind.

    Ich bleibe dabei: Mit (einem richtig fitten) Schweinsteiger kommt Deutschland ins Viertelfinale, ansonsten England.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben auch erst ein Gegentor und 5 geschossen. Auf dem Papier ist unsere Abwehr gleich gut und unser Sturm effektiver ;)
     
  8. Würde ja sehr gerne das Duell Badstuber vs. Lennon sehen. Oder nennen wir es besser "Massaker" statt "Duell". Denke, darüber könnte ich auch in 50 Jahren noch lachen. :p
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Heut ist Endstation. Wir kriegen so richtig auf den Sack. 3-0 England.
     
  11. Mein Weltmeister-Tipp vor der WM war England und deshalb muss Jogis Truppe heute Abschied nehmen!

    2:1 England
     
  12. Fast, nur anders!;)