Aufstellung & Tipps gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Versteh net warum so viele den Defoe vergessen, das ist wahrlich auch kein Blinder und hat in der Premier League auch über 20 Tore geschossen...vor dem hab ich viel mehr Angst als vor Rooney, dazu "wartet" Lampard auch noch auf sein 1. gutes Spiel..
    In einer englischen Zeitung wird dem Duell Cole-Lahm eine entscheidende Bedeutung zugeordnet..Finde eher wichtig das wir im zentralen mf net zuviele unnötige Ballverluste haben..
     
  2. Badstuber beim Abschlusstraining in der A-Elf.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wichtig wird sein, dass die ganze Mannschaft mehr Defensivarbeit verrichtet. Das gilt insbesondere für die drei Offensiven im Mittelfeld. Auch Khedira sollte vielleicht auch erstmal seine Defensivaufgaben erledigen, bevor er sich zu viel in die Offensive einschaltet. Wichtig wird sein, dass die AV endlich mehr unterstützung durchs Mittelfeld erhalten, denn auf den Außenpositionen wird morgen sicherlich das Spiel entschieden.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    AV- oder IV-Position?
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp:

    Wir haben nur eine Chance, wenn Schweinsteiger 100% fit ist und auch so spielt.

    Deutschland ohne Schweinsteiger ist wie Werder ohne Frings oder wie die Nationalmannschaft ohne Frings und Ballack (und Schweinsteiger) :D
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Southgate übrigens gerade bei einem sehr sympathischen Interview auf Sky!
     
  7. :applaus:
     
  8. vorher lässt sich meine 82 jährige oma vom papst schwängern. ;)

    bevor kießling kommt ist erstmal gomez dran, und zur not stellt man den poldi vorne rein und zur not spielt löw halt-wie gegen serbien- ca. 35 minuten ganz ohne stürmer
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, sowas macht man doch nur bei Rückstand!
     
  10. Wurde nicht gesagt, daher gehe ich mal von LV aus, da sie es sonst bestimmt extra erwähnt hätten.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er kam im Tempo schon mit Krasic nicht mit. Wie soll das denn mit den englischen Außen gut gehen. Auf der IV hätte man grundsätzlich über ne Umstellung nachdenken können.
     
  12. Mal sehen. Ich würde Badstuber auch nicht mehr auf links stellen, alleine schon um ihn zu schützen. Vielleicht war er auch nur Platzhalter für Boateng, falls dieser fit wird.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja ich wollte Löw ja nicht gleich soviel Kreativität unterstellen! :D
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Boateng ist doch auch kein LV. Im Kader sind hierfür Aogo und Jansen. Und ich bin auch davon überzeugt, dass beide den Job besser erledigen würden.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt auch wieder! :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hätte man! Aber Löw hält ja immer an bestimmten Leuten fest. Und da gehört Merte definitv mal dazu! Also vermute ich auch das Badstuber als LV spielen wird!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist schon richtig, dass Löw gerne an seinen Leuten festhält. Kenne da noch so nen Trainer :D

    Aber einen Merte würde ich auch so einschätzen, dass er ggf. in einem Einzelgespräch dem Trainer auch sagen würde, dass er sich vielleicht nicht so gut fühlt.

    Wie gesagt für mich sollte die Abwehrreihe nach Möglichkeit so aussehen:

    Lahm ---- Merte ---- Friedrich ---- Jansen (Aogo)


    Im linken Mittelfeld würde ich zudem Marin bringen und nicht wieder Podolski. Und wenn Marin nicht, dann eben Jansen und mit Aogo hinten Links.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Ich weiss gar nicht von wem du redest:D! Du hast mit deinen Ausführungen sicher recht. Allerdings hab ich doch gestern (war das gestern) mal ein Interview mit Löw gesehen und er hat bei dem Thema LV immer nur von Badstuber oder Boateng geredet. Frag mich nicht warum, aber war so!
     
  19. Jop, bei Aogo frage ich mich auch, warum er überhaupt mitgenommen wurde, wenn auf seiner Position immer nur Innenverteidiger spielen. Mangelnde Erfahrung kann kein Grund sein, da ihm Badstuber da auch nichts voraus hat. Ich bin eh kein Freund davon, Innenverteidiger außen spielen zu lassen. Kann man vielleicht in Notsituationen mit erfahrenen Leuten wie Friedrich mal machen. Wenn man mit Lahm auf rechts plant, hätte man Schäfer für links mitnehmen können. Der hat zwar im Vergleich zur Meistersaison abgebaut, war aber in der Rückrunde wieder stärker.
    Jansen würde ich lieber statt Podolski links offensiv sehen.
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Fall es jemand interessiert. Schwedische Moderatorer über Deutschland.

    Tor (Neuer) - 3 (also in schweden sind 5 das beste)
    Abwehr (Badstuber, Merte, Friedrich, Lahm) - 4
    Mittelfeld (Schweinsteiger, Özil, Khedira) - 5
    Sturm (Müller, Klose, Podolski) - 4
    Trainer (Jogi) - 5

    Mit ein bisschen glück kann die das ganze WM gewinnen.

    Und so glaube ich auch die will spielen ob Basti kann spielen.