Aufstellung & Tipps gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was meint ihr wieviele englische Fans werden am So.im Stadion sein?Ich denke,das die klar in der Überzahl sein werden.
    Wieso sind eigentlich soviele englische Fans dort und aus unserem Land doch eher so wenig?
    Hoffe das die Vuvuzelas die Fangesänge übertönen,sonst wird es wohl ein klares Heimspiel für England.
    Habe etwas von 20-25000 Fans von der Insel gehört.:eek:
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    -----------------------------Neuer--------------------------

    ----Badstuber------Mertesacker----Friedrich---------Aogo----


    ---------------------Khedira-------Lahm---------------------


    --------------------------------------Jansen----------------


    --------------------Özil--------------------------------------

    -----------------------------------------------Marin---------

    ----------------------------Kiessling--------------------------



    Ausfall Schweinsteigers einkalkuliert.
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    von den vielen kleinen Vereinen, den Mitgliedsbeiträgen eben dieser etc.
     
  4. Merte eventuell noch raus der ist ganz schön schwach die letzte Zeit:(
     
  5. Und von Deutschland etwa 10.000
     
  6. Aufstellung wie der Jogi das will...mit Schweinsteiger oder ohne....denke aber das er anfangen wird solange es geht.
    Hinten wird er wohl Jansen statt Boateng bringen. Weil gerade dort brauchen wir spieler die zu 100% fit sind. Vorne wieder mit Klose statt Cacau.
    Bin natürlich für SCHLAND aber ich denke das Endstation sein wird für unsere Jungs:
    wenn ich tippen MÜSSTE dann auf ein 2:0 oder 3:1 für England.
    wie auch immer...sollten wir ausscheiden haben wir uns dennoch nicht blamiert. Die Zukunft gehört uns! ich denke das wir in 2 jahren zur EM ein deutlicheres Wort mitreden können was den Titel angeht.
    Italien & Frankreich braucht dringend den Umbruch! Auch England wird dann überaltert sein mit Lampard, Gerrard & Co.
    Ich denk dann wird es nur uns, die Niederlande sowie die Spanier als echte Konkurrenz geben. Da sollte das EM Finale durchaus wieder möglich sein.
    Weltmeister wird dieses jahr wohl jemand aus Südamerika. Argentinien ist da mein Topfavorit. Im Finale gegen Brasielien und Uruguay wird 3. werden....
    So nun aber genug orakelt.
     
  7. wehe du hast recht!!!!!!!!!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke folgende Startelf wird Löw bringen:

    Neuer - Lahm, Merte, Friedrich, Jansen - Khedira, Kroos, Müller, Özil, Podolski - Klose.

    Mein Tip: 2:1 für Deutschland nach 90 Minuten.

    Zu der Diskussion auf der ersten Seite um eine Einwechslung Wieses kurz vor einem evtl. Elferschiessen: dann muß Löw aber auch Butt für einen Feldspieler einwechseln als Elfer-Schütze :D

    Sollten wir ins Elfmeterschießen kommen wären meine Schützen (vorausgesetzt sie stehen nach 120 Minuten auch (noch) auf dem Platz:

    Lahm, Friedrich, Müller, Podolski (noch einen verballert der nicht) und Özil

    Nach wie vor hoffe ich aber, das die medizinische Abteilung Schweinsteiger fit bekommt um ihn ohne Risiko einsetzen zu können. Er dürfte momentan der einzige sein, den wir nicht ohne weiteres ersetzen können.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke mal das alleine die Einnahmen, die man aus Merchendiseprodukten zur WM erzielt, mehr als ausreichend sein sollte, um die Prämien anzudecken.

    Wie man gehört hat, hätten der französischen Mannschaft zusammen allein aus Marketingeinnahmen wohl 5 Mio Euro zugestanden, auf die sie ja jetzt verzichten.
     
  10. Aufstellung

    -------------Neuer------------
    Lahm---Merte---Friedrich---Jansen
    ----(Schweini)Kroos--Khedira-----
    ------Müller---Özil----Poldi------
    --------------Klose-------------

    Tipp: Ich hoffe, dass wir knapp gewinnen, aber ich einfach so ein schlechtes Gefühl. Das gleiche Gefühl hatte ich auch damals bei der EM 2008, als wir gerade so die Gruppenphase geschafft hatten und gegen Portugal ran mussten. Da dachte ich auch, das wird extrem schwer, aber wir habens dann ja doch geschafft.
    In diesem Sinne also: Auf geht's Deutschland!!!
     
  11. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Zudem bliebe die Möglichkeit Marin auf Links zu bringen und Poldi in den Sturm zu schicken.
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Fifa zahlt den Teilnehmerländer der WM ähnlich zur Champions League Erfolgsprämien. Der Weltmeister bekommt insgesamt ca. 22 Mio. Euro.

    "Die WM-Teilnahme lohnt sich für alle 32 Teilnehmer mehr denn je: Insgesamt schüttet die FIFA 280 Millionen Euro aus, das sind 61 Prozent mehr als bei der WM 2006 in Deutschland. Das Finale bringt 16,5 Millionen Euro. 15 Millionen kassieren die Halbfinalisten, ein Viertelfinal-Einzug garantiert 12 Millionen Euro. Die Vereine, die Spieler zur WM abstellen, bekommen insgesamt 27 Millionen Euro als Entschädigung. Die 16 Teams, die schon nach der Vorrunde nach Hause reisen müssen, erhalten neben der Qualifikations-Prämie von 660.000 Euro noch 5,3 Millionen Euro Antrittsgeld."

    http://www.n24.de/news/newsitem_5632098.html
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab' gelesen das der Schiedsrichter (mal wieder) die Karten extrem locker sitzen hat.
    Könnte gegen die Engländer vielleicht ein Vorteil werden, insbesondere falls sie in Rückstand geraten, da Rooney sich ja meistens nicht im Griff hat.
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Es wird einen knappen Sieg für Deutschland geben. Tippe auf ein 2:1.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    wenn wir rooney und gerrard ausschalten könnten wir auch gut zu null spielen... also sag ich mal 2:0 durch den unaussprechlichen und özil...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir solche Chancen wie gegen Ghana zulassen haut Rooney uns die um die Ohren, sollten wir das verhindern können geht England baden.
    So einfach ist das.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: unterschrieben :tnx:
     
  20. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Wenn es man so einfach wäre, bin schon jetzt total nervig...
    Bescheiden wie ich sein kann, 2 : 1 für Deutschland nach Abpfiff! Und Deutschland bebt im Glücksrausch :)

    Oh nee, nur nicht wieder so einen kartenfuchtelnden Schiri :eek: