Aufstellung & Tipps gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Am Sonntag ist es soweit, das Achtelfinale gegen England steht an.
    Was meint ihr, wie wird die Aufstellung aussehen und wer wird der Sieger sein?

    Aufstellung:

    Neuer
    Lahm Mertesacker Friedrich Aogo
    Khedira Kroos
    Müller Özil Podolski
    Klose

    Schweinsteiger & Boateng scheinen verletzt auszufallen. Schweinsteiger wird im DM durch die einzige "Alternative" Kroos ersetzt, da kein echter, weiterer DM mehr vorhanden ist, was Löw sich jedoch selbst zu zuschreiben hat.
    Boateng wird auf der LV Position durch Aogo ersetzt, welcher den Vorzug gegenüber Badstuber erhält, nach dessen schwachen Leistungen.
    Klose rückt nach seiner Sperre wieder für Cacau in die Startelf.

    Tipp:

    Es wird einen knappen Sieg für Deutschland geben. Entweder 1:0 oder 2:1.
     
  2. tippe auf einen knappen 3:2 sieg für deutschland.
     
  3. Pisuke

    Pisuke

    Ort:
    Bremen
    Ich seh da diese WM keinen Sieg gegen die Engländer. Die Engländer haben zwar auch nicht so überzeugt bisher aber mein Gefühl sagt mir das wird nichts. Ich werde trotzdem hoffen und jubeln wenn es dann doch klappt :applaus:
     
  4. Vermute auch deine Aufstellung, erhöhe aber auf 3:1.
    Tore durch Özil, Poldi und Klose;)
    Und bei den Engländern Rooney, der muss ja auch mal treffen.
     
  5. Glaube auch, dass es die o.g. Aufstellung wird. Baadstuber hat auch bei München gegen Manu schlecht ausgesehen, wenn ich mich recht erinnere. Ist nicht das gleiche, ja...aber trotzdem.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass bei einem ruhigen 0:0 Spiel oder Rückstand ein Marin der erste Wechsel ist. Man wird es eher so machen, als dann mit 2 Spitzen zu spielen.

    Tipp: 2:2, Verlängerung 3:3, Elfmeterschießen : 7:5

    Danach sind wir dann alle tot.
     
  6. :tnx:

    Tipp:

    Es wird einen knappen Sieg für Deutschland geben. Entweder 1:0 oder 2:1.[/QUOTE]

    :tnx:

    Nur bezüglich Friedrich sind wir nicht ganz einer Meinung! Aber das gehört in den Neuverpflichtungen Thread! :D
     
  7. Würde ich grdsl auch so sehen.

    Überlegenswert wäre es aber m.E., Podolski gegen den defensivstärkeren Jansen zu tauschen, weil der eventuelle Ausfall von Schweinsteiger in der Defensive schwer wiegen würde.

    Mein Tipp: 0:0 nach 90 Minuten, 1:1 nach 120 Minuten Sieg im Elfmeterschießen
     
  8. Klose hat einen Startelfeinsatz einfach nicht verdient. Es wird Zeit für Kießling

    EDIT: Khedira/Kroos im DM is schon hammerhart
     
  9. mhhhh. ich habe mir das spiel gegen england gewünscht. deshalb war die freude über das 1:0 der amis gegen algerien so groß, da ich davon ausgegangen bin, dass wir das spiel gegen ghana gewinnen. ist ja auch so gekommen. allerdings habe ich eigentlich nen souveräneren auftritt erwartet. dass dann so rumgekrüppelt wird, davon konnte man nicht ausgehen. mittlerweile muss ich sagen, dass die engländer mit sicherheit die besseren einzelspieler haben. wir aber immernoch das bessere teamgefüge. solange die engläner gerrard und lampard gemeinsam auf den außen einsetzen, wird das nie was. die müssten es machen wie damals herberger ???, der den overath hat spielen lassen und den nicht minder guten netzer auf die bank setzte. ich tippe auf ein 5:4 nach elfmeterschiessen, wobei es nach 90 und auch 120 minuten 1:1 steht. tore: müller und rooney

    rooney verschiesst dann aber den entscheidenden elfer. :applaus:

    aufstellung glaube ich wie folgt:

    ---------------------neuer-----------------------
    lahm--------merte------------friedrich-------jansen
    -------schweini (kroos)---------khedira------------
    ----müller-----------özil--------------poldi--------
    --------------------klose-------------------------
     
  10. Zumindest ein allemal "echterer" DM als Kroos ist mit dabei und der heißt Aogo.

    An dessen Stelle käme ich mir eh verarscht vor. Wenn man einen Linksverteidiger braucht, wird ein überforderter Innenverteidiger aufgestellt. Wenn ein defensiver 6er gebraucht wird, wird wohlmöglich ein offensiver aufgestellt, der bisher genau eine gute Saison in der Liga gespielt hat und das auch nicht auf der 6. Da hätten sie Aogo auch zu Hause lassen können.

    Und dann wundern sich alle, dass die Defensive nicht funktioniert.



    btw.

    wäre das meine Startaufstellung:

    Lahm Mertesacker Friedrich Boateng
    Khedira Aogo
    Müller Özil Jansen
    Klose
     
  11. Hat nicht Nürnber mal im DFB Pokal vor Ende der Verlängerung den Torwart (ich meine Klewer) gewechselt, der dann 2 oder 3 Elfer gehalten hat ?

    Ich weiß jetzt nicht genau, wie Neuers Qualitäten im Elfmeterschießen sind, aber kurz vor Schluss Wiese einwechseln, das wäre doch was :cool:
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Neuer hat auch gute Elfer Qualitäten. Hat er doch in der CL mit Schalke bewiesen. War glaube ich damals gegen Porto.
     
  13. Würde auch so spielen, glaube dass Jansen als LV einen Einsatz verdient hätte.
    Wenn es lange Unentschieden steht oder wir zurück liegen, muss unbeding Marin rein, hat gegen die hüftsteifen Verteidiger eigentlich top Chancen.

    Wird ein spannendes Spiel, mein Herz sagt Deutschland siegt, mein Verstand England !

    Trotzdem tippe ich 6:5 nach Elfmeterschiessen für uns !:svw_schal:
     
  14. Im Gegensatz zu Tim Wiese hält Neuer aber keine Elfmeter von Chuck Norris.
    Aber ist ja auch egal. Wenn es gegen England zum Elfmeterschießen kommt, können wir auch ohne Torwart spielen und gewinnen trotzdem.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wäre für folgende Aufstellung:

    --------------------------Neuer------------------------

    Lahm-------Merte-------------------Friedrich-------Jansen

    ----------Schweini (Kroos)------------Khedira-------------

    Müller------------------------Özil-------------------Marin----

    -----------------------------Kießling-------------------------
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. 50.000 Euro pro Spieler? :lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch alles im Rahmen!
     
  19. Das ist ne Unverschämtheit. Wo nimmt der DFB bitte das Geld her?