Aufstellung & Tipps gegen Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Speed03, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2009
  1. Werder, ist doch klar!

    198 Stimme(n)
    96,1%
  2. Niemand! Remis

    4 Stimme(n)
    1,9%
  3. Die Eintracht nimmt die 3 Punkte mit nach Frankfurt

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Ich hab' ein richtig gutes Gefühl. Das alte Werder-Direktspiel ist endlich wieder da. Özil und Marin werden Frankfurt so richtig durchwirbeln, Sanogo wird mindestens zweimal netzen.

    Ick freu mir!
     
  2. Da Naldo und Boenisch ja leider ausfallen tippe ich so...

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida


    Wechsel:
    Bargfrede für Marin/Özil
    Vranjes für Frings
    Moreno für Almeida

    Tore:

    1 - 0 Almeida
    2 - 0 Frings (allein schon für Jogi)
    3 - 0 Sanogo
    4 - 0 Almeida
    4 - 1 egal :p
    5 - 1 Moreno

    So und das hoff ich mal, zumal ich die Eintracht nicht leiden kann.

    Allez SVW :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. 4:0

    hugo 2 mal, bouba 1 mal und moreno 1 mal.

    übrigens:

    2004 war das letzte mal das werder mit einem heimspiel in die saison ging, und was 2004 war brauch ich hier wohl niemandem sagen
    ;)
     
  4. Die Saison 2004/2005 beendeten wir auf Platz 2 oder 3? In der Meistersaison 2003/2004 spielten wir am ersten Spieltag in Berlin.
     
  5. Wir haben doch 2005 auch zuhause gespielt. Gab ein 5:2 gegen Bielefeld und der K+K-Sturm war geboren.
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Almeida - Moreno

    Tipp: 2-0 (Moreno, Prödl)

    Endlich wieder Bundesliga! :svw_applaus:
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) WIESE
    (8) FRITZ
    (29) MERTESACKER
    (15) PRÖDL
    (3) PASANEN
    (22) FRINGS (C)
    (6) BOROWSKI
    (10) MARIN
    (11) ÖZIL
    (23) ALMEIDA
    (18) SANOGO BZW. (39) MORENO [Beides ist völlig okay!]




    Wir wollen wieder Deutscher Meister werden! Das schafft Werder dann, wenn man sofort mit einem Sieg gegen Frankfurt startet. Das Grundkorsett von Werder ist sehr stark, es stimmt einfach (toller Torwart, tolle Abwehrachse, tolles Mittelfeld, toller Angriff). Werder hat eine in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzte Mannschaft, hat darüber hinaus mit Frings, Borowski, Marin und Özil die vielleicht beste Mittelfeldreihe der Bundesliga, das muss man an allen 34 Spieltagen sehen können! Heute sollen -neben allen anderen Spielern- natürlich auch unsere drei aktuellen sehr guten Angreifer möglichst viele Tore erzielen, ehe Pizarro Werder dann hoffentlich ab der nächsten Woche verstärkt.


    Werder-Akteure: Gebt Gas - von Anfang an!


    :svw_schal:
     
  8. Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen

    Boro - Lutscher

    Marin - Özil

    Sanogo - Hugo


    Moreno sollte definitiv eine Alternative im Sturm sein

    :svw_applaus:Auf gehts Werder!:svw_applaus:
     
  9. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Moreno - Almeida


    3/4:1 :svw_applaus:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    HEUTE WIRD DER TAG VON BOUBACAR SANOGO!

    Werder - Frankfurt 2:0

    1:0 Sanogo
    2:0 Sanogo

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------------------------Tim.Wiese---------------------------------
    Clemens.Fritz----Per.Mertesacker--Sebastian.Prödl----Petri.Pasanen
    -----------------Torsten.Frings---------------------------------------------
    ----------------------------------------------Tim.Borowski-----------------
    -------------------------------------------------------------------------------
    ----Marko.Marin-------------------------------------------Mesut.Özil------
    ------------------Boubacar.Sanogo---Hugo.Almeida----------------------


    Wechsel:

    60' Marcelo.Moreno---------für---------Hugo.Almeida
    73' Aaron.Hunt---------für---------Mesut.Özil
    80' Philipp.Bargfrede---------für---------Marko.Marin


    17 min.: Tor durch BOUBACAR ... SANOGO (Vorlage: MARKO ... MARIN)
    33 min.: Tor durch MARKO ... MARIN (Vorlage: MESUT ... ÖZIL)
    50 min.: Tor durch BOUBACAR ... SANOGO (Vorlage: MARKO ... MARIN)
    65 min.: Tor durch MARCELO ... MORENO (Vorlage: TIM ... WIESE [Abschlag])

    77 min.: Elfmeter für Eintracht Frankfurt. Gehalten von TIM ... WIESE


    :svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  12. -----------Wiese-----------

    Fritz--Merte--Prödl--Pasanen

    ------Frings---Boro---------

    --Özil--------------Hunt---

    -----Sanogo---Almeida-----


    Leider wird wohl Marin für Hunt beginnen...

    Tipp 4:0 (Sanogo(2),Özil,Hunt)

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann und möchte ich nur bestätigen. Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht an der Ergebnissen der letzten Saison orientieren sollte, sondern mit dieser Mannschaft um die ersten Plätze mitspielen sollte.

    Bei den obigen Aufführungen fehlt noch der Hinweis auf den Trainer. Für mich ist Schaaf einer der besten der Liga überhaupt, einer der unaufgeregtesten, ausgebufftetsten Trainer der Liga. Einer, der den Verein kennt, wie kein anderer, der einen begeisternden Offensivfußball spielen lässt, für den inzwischen der gesamte SV Werder steht, kurz: der beste für Werder. Dazu ein überlegter, vorausschauender Manager und eine ruhige, verantwortungsbewusste Vereinsführung.

    Alles Zutaten für einen erfolgreichen Verein !!

    Auf gehts, ich freue mich sehr auf die Saison und habe trotz starker Konkurrenz ein gutes Gefühl
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -------------------------------Wiese--------------------------------------

    ----Fritz-------------Mertesacker---Proedl-----------Pasanen--------------

    --------------------------Frings---Borowski--------------------------------

    --------------------------Mesut---Marin-----------------------------------

    -----------------------Sanogo------Almeida-------------------------------

    Tipp: 2-0

    Tore: Sanogo,Marin :)
     
  15. __________________Wiese__________________
    _Fritz__Mertesacker_________Prödl__Pasanen__
    ___________Frings__________Borowski________
    ______Özil_________________________Marin___
    __________Sanogo__________Almeida_________


    Tip: 3:0

    Tore: Almeida, Özil (Elfmeter), Moreno (eingewechselt)
     
  16. jap, hab mich um eine saison vertan. :tnx:

    ist mir heut morgen aufgefallen als ich das werder magazin gelesen hab.

    ich bitte um entschuldigung
     
  17. kaddl

    kaddl

    Ort:
    NULL
    tipp: 2:0 (fritz,prödl):svw_applaus:

    wiese
    fritz
    prödl
    mertesacker
    pasanen
    frings
    borowski
    özil
    marin
    sanogo
    almeida
     
  18. Würde mal sagen, die Eintracht wird offensiv agieren. Ist wesentlich stärker als letzte Saison, alle verletzten Spieler sind wieder an Board, der Trainer hat die Qual der Wahl. Ich denke mal, die Bremer werden die Eintracht belächeln, denken ans damalige 5-0 unter Funkel und werden mit 1-3 für die Eintracht, untergehn. :beer:
     
  19. Jaaaa, überraschung, die Raute ist wieder da!!!

    Frings DM, Özil und Marin Links und rechts und Boro als OM...

    TS ist immer für eine Überraschung gut... oder Sky hats falsch eingeblendet hehe
     
  20. Und wir liegen 0:1 zurück...