Aufstellung & Tipps gegen Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Speed03, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2009
  1. Werder, ist doch klar!

    198 Stimme(n)
    96,1%
  2. Niemand! Remis

    4 Stimme(n)
    1,9%
  3. Die Eintracht nimmt die 3 Punkte mit nach Frankfurt

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. ich denke TS wird in dem falle, dass Naldo ausfallen sollte für ihn dann Sebastian Prödl bringen.

    --------------------------------Wiese----------------------------------------------------------------
    -----------------Fritz--Mertesacker--Prödl--Boenisch--------------------------------------------------
    -----------------------------Frings--Borowski---------------------------------------------------------
    ------------------------------Marin-- Özil-------------------------------------------------------------
    ----------------------------Sanogo--Almeida----------------------------------------------------------

    Wechsel:
    55. Minute Hunt für Özil
    69. Minute Moreno für Sanogo
    77. Minute Pasanen für Boenisch
     
  2. muss mich da meinem Vorredner anschließen, ich denke auch, dass eher Prödl in die IV rückt, aber was ich nicht verstehen kann, wieso hier so viele Leute Boenisch oder sogar Tosic vor Pasanen sehen. Er hat die letzten Spiele vor allem das im DFB Pokal super gespielt und Boenisch ist noch dazu angeschlagen, also die Wahrscheinlichkeit das Pasanen spielt ist doch schon recht hoch

    Ich gehe davon aus, dass unsere Abwehr so aussieht:

    Fritz - Merte - Naldo(Prödl) - Pasanen

    Mittelfeld:

    Frings - Boro

    Özil - Marin

    Und Sturm:

    Almeida - Sanogo

    Alles andere wäre doch sehr überraschend nach den Leistungen in den letzten Testspielen und dem DFB Pokal Spiel in Berlin.

    Auf einen 3:0 Sieg für Bremen :beer: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. -----------Wiese------------

    Fritz-Merte:beer:Naldo-Boenisch

    -----------Frings------------

    --Marin---------------Borowski---

    ------------Özil-------------

    ---Almeida:svw_schal:Sanogo------

    Ich bin für die Raute. Boro hat früher bei uns auch links im Mittelfeld gespielt. Ich denke, dass er das wieder hinkriegt. Marin ist sehr dribbelstark und flink, das kann er jetzt von mir aus über rechts zeigen. Unser Spielmacher heißt Mesut Özil und vor der Abwehr räumt der Lutscher auf. Die Abwehr ist für mich ganz klar so gesetzt. Und im Sturm vertraue ich dem Gewinner der Vorbereitung neben Hugo Almeida, Sanogo.

    Aber über die Aufstellung lässt sich ja diskutieren.

    LG Nils
     
  4. i-wie hab ich ne gute vorahnung^^ haha...und ich freu mich, dass es endlich wieder los geht....3:1 für werder! :svw_schal:
     
  5. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida


    5:1

    Moreno > Sanogo 62 Min.
    Bargfrede > Marin 70 Min.

    1 - Almeida
    2 - Marin
    3 - Moreno
    4 - Frings
    5 - Almeida
     
  6. Wieso sollte man nicht die Elf von letzten Sonntag beginnen lassen?
    Egal wie, Hauptsache mit drei Punkten zum Spiel nach München fahren!
    Die Truppe würde entspannter dort auftreten;)
     
  7. 5-0 für Werder :svw_applaus:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wer bietet mehr :D
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Glaube nicht, dass das schiefgeht. Frankfurt ist dieses Jahr zu den Abstiegskandidaten zu zählen und abgesehen davon haben wir sie zuletzt immer abgeschossen.

    Da Diego und Pizza nicht dabei sind tippe ich mal: 3:0 für Werder :svw_applaus:
     
  10. Im Grunde ein Pflichtsieg, ich glaube trotzdem, dass die uns ne Menge Probleme bereiten werden.

    Mein Tipp ist:

    Werder -Frankfurt 4:3 (2:3)
    2x Marin, Almeida, Moreno - 2x Caio, Meier
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wehe, wir gewinnen nicht. Hab alle Karten auf Werder gesetzt. Moreno, Marin, Wiese, Trainer Schaaf. Wehe nicht ;)
     
  12. Gab es gestern nicht eine Pressekonferrenz???

    Wenn ja kann die mal einer verlinken??;)
     
  13. das wird gewonnen...:applaus:
     
  14. So und nicht anders. Naldo scheint ja fit zu sein.

    Tipp 5:0 :D
    2x Sanogo, Boro, Hugo, Özil
     
  15. Doch anders!

    Naldo spielt nicht!

    Das Ergebnis geht allerdings in Ordnung! :applaus:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    --------------Wiese--------------
    -Fritz----Merte-----Prödl----Petri-
    --------Frings------Boro----------
    ---Özil-------------------Marin---
    -------Almeida-----Sanogo-------

    So wird gespielt werden... jede Wette!

    SIEG!
     
  17. die Aufstellung wird morgen mal wieder die reinste Wundertüte... wage da keine Prognose.
     
  18. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    3:1
     
  19. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zitat von koH85
    --------------Wiese--------------
    -Fritz----Merte-----Prödl----Petri-
    --------Frings------Boro----------
    ---Özil-------------------Marin---
    -------Almeida-----Sanogo-------

    so wird sie zu 90% aussehen..
    hoffe wir fangen uns keinen dummen konter
     
  20. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Borowski - Marin, Özil - Hugo Almeida, Sanogo

    evtl. auch Pasanen IV und Tosic LV. (hoffe aber nicht)

    Vander, Harnik, Tosic, Niemeyer, Hunt, Bargfrede, Moreno Martins

    Tip: 4:1

    Tore: 1:0 Hugo Almeida, 2:0 Özil, 3:0 Sanogo, 3:1 Caio, 4:1 Hugo Almeida

    SIEG! HEIMSIEG! AUFTAKTSIEG! EINFACH SIEG!