Aufstellung & Tipps gegen Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Speed03, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2009
  1. Werder, ist doch klar!

    198 Stimme(n)
    96,1%
  2. Niemand! Remis

    4 Stimme(n)
    1,9%
  3. Die Eintracht nimmt die 3 Punkte mit nach Frankfurt

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Gleiche Aufstellung wie gegen Union Berlin, nur nicht mit dem gleichen Ergebnis. Tippe auf einen 3:1 Heimsieg. :svw_schal:

    1:0 Almeida
    2:0 Sanogo
    3:1 Moreno
     
  2. is es nich i-wie unnoetig bei spieltagsthreads UND in diesen threads ne umfrage zu machen wer das spiel gewinnt????
     
  3. Gott sei Dank gehts wieder los, hab unser Wohnzimmer schon richtig vermisst :)

    Aufstellung so wie gestern, das sah doch schon ganz passabel aus ;)
    Wenn die Einstellung weiter stimmt, wird's auf jeden Fall ein Dreier für uns :svw_schal:
     
  4. 5 Tore werden fallen.
    Aber nicht ganz so ungleichmäßig wie in den beiden Spielen der letzten Saison...mein Tipp daher nur ein 4:1. :D
    Werder startet halt immer ein wenig holprig in die Saison.

    Aufstellung wie gegen Union.
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufstellung wie gegen Union.
    Wir holen uns ganz klar die 3 Punkte.
    Mein Tipp daher 6:1

    OT:
    Am 2. Spieltag wird Bayern Tabellenletzer sein ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    man schaue sich die hier vorgeschlagene 11 an- und stellt fest:
    sie stellt sich quasi von allein auf :D

    Die Union- "geprüfte" 11 dürfte es wieder werdern ;)
    Ergebnis tippe ich nicht- ich liege eh meilenweit daneben...

    3 Punkte wären aber ein guter Anfang!
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    -------------------------Wiese-------------------------
    ------Fritz------Mertesacker---Naldo------Pasanen------
    ----------------Frings------------Borowski--------------
    ---------Özil----------------------------Marin----------
    ------------Sango----------------Almeida--------------

    Einwechslungen:

    Moreno für einen der beiden Stürmer,
    Niemeyer für Borowski,
    Bargfrede für Marin oder Özil

    Tipp:

    3:1 (1:1)
     
  8. 2:2 siehe letzte und vorletzte Saison gegen vermeintlich leichte Gegner
    (das ich immer so Pessimistisch sein muss :roll: ;) )

    Naja mit drei Punkten könnte ich natürlich auch leben :p
     
  9. :applaus:ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA:applaus:

    Freu mich das es wieder losgeht, endlich wieder ins Stadion. Ostkurve wir kommen :)



    Tippe auch auf die selbe startformation wie im Pokal....
    Als Ergebniss wäre ich mit alles was Sieg bedeutet zufrieden, Wunsch wäre ein fünf zu Null wie letztes Mal, und dann fahren wir als Tabellenführer nach München und kommen auch genauso wieder heim :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. -----------------Wiese-----------------
    Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen--
    ------------Frings----Borowski----------
    ---------Marin-------------Özil---------
    -----------Sanogo----Almeida----------

    Ja gut...da muss man jetzt eigentlich 5:0 tippen :D
    5:0:svw_applaus:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaub ich bin der einzige hier der will, dass Moreno von Anfang an ran darf :svw_schal:
     
  12. Auf gehts 100% Werder.........Am Samstag zählt nur ein Sieg 3:1 für Werder
    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. wenn er wieder als joker trifft reichts doch;)
    ich denke dass werder mit der gleichen aufstellung wie gegen union spielt (falls sich niemand verletzt)
     


  14. ne du bist nicht der einzige will ich auch :)

    aber ich glaub die spielen mit der genau gleichen aufstellung wie gegen union berlin

    und gewinnen dann mit einem 4:0

    und die tore machen almeida moreno 2 und ein boro :lol: :svw_schal:

    :svw_schal: :svw_applaus:

    die torschützen sind yaa nur eine vermutung aber gewinnen wird bremen trotzdem. :) :) :) :)
     
  15. Der fast schon zu überzeugende Auftritt gegen Union könnte zu einem 2:2 führen, das sehe ich ähnlich wie Werder-Wü. An der Aufstellung würde ich aber nichts ändern.
     
  16. 20-0 :wall:
    WENNS NET SO LÄUFT HÖRE ICH SCHON WIEDER EINIGES!!!!!!!!!!!
    NAJA IMMER HER MIT 5 ODER 6 ODER ODER ODER TOOOOREN:stirn:
     
  17. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Borowski - Marin, Özil - Almeida, Sanogo
    Never change usw.

    2:1, Zittersieg.
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Selbe Aufstellung wie gegen Union, gibt ja auch keinen Grund, was zu ändern... gewinnen werden wir das Spiel wohl und ich denke auch relativ souverän. Wenn es gut läuft, wird es auch ein Kantersieg!
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ein ganz normales, sicheres 2:0 oder 3:0 würde für den Beginn schon reichen. Kantersiege führen nur zur Selbstüberschätzung -> nicht gut.