Aufstellung & Tipps gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  2. Tim the wall Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Jensen
    Boro------------- Hunt
    Özil
    Almeida Marin
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ------------------Wiese---------------------
    ---Fritz-----Merte------Naldo-----Pasanen---
    -----------------Jensen---------------------
    ------Boro----------------------Marin--------
    ------------------Hunt----------------------
    ---------Almeida-------Rosenberg----------

    Özil würde ich gern mal eine Pause geben, an seiner Stelle soll dann Hunt spielen.
    Rosenberg sollte nach seiner zufriedenstellenden Leistung am Donnerstag noch einmal von Beginn an ran, Marin rückt dafür zurück ins Mittelfeld.
    Eventuell könnte man das Mittelfeld auch leicht rotieren, also quasi ein Quadrat
    mit Boro und Jensen als 6ern.

    Tipp:

    Bremen 3:2 Dortmund

    Schützen:
    Rosenberg
    Marin
    Fritz
    /Nelson
    Barrios
     
  4. Werder - Dortmund 2:0 (1:0) Özil, Almeida

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Niemeyer - Borowski, Hunt - Özil - Almeida, Marin

    Bank:
    Mielitz - Pasanen, Prödl - Bargfrede, Jensen, Husejinovic - Rosenberg


    :svw_applaus:
     
  5. Mein Tipp: Werder-Dortmund 0:3
    Tore: Zidan, Valdez, Owomoyela
     
  6. Hab gerade mal meinen Magic 8 Ball befragt wies heute aussieht:

    Ne 3:0 Niederlage war das erste klare Ja, aufgrund der Fehlertoleranz eines Magic Eight Balls tippe ich aber 3:1 für Dortmund....jede Serie reisst halt leider einmal. ^^

    Ich hoffe allerdings immernoch das der gute Mann auf dem Wochenmarkt mir eine von diesen Fälschungen, die nicht die Zukunft vorhersagen können angedreht hat. Ich war schon skeptisch weil das normalerweise beiligende "Vorhersage trifft garantiert ein" Zertifikat gefehlt hat.....also die Hoffnung das Werder siegt ist da. ^^
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Borowski
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Marin - Almeida

    Tipp: 3-1 (Almeida, Hunt, Naldo)

    :svw_applaus:
     
  8. Pasanen <-> Boenisch und ich unterschreibe
     
  9. Wenn Werder so auftritt wie in Nürnberg oder gegen Austria Wien, dann wäre ein Unentschieden schon fast ein Wunder, denn der BVB ist doch ein etwas anderer Kaliber. Sollte Werder in der ersten Halbzeit zur Abwechslung mal wach sein :eek: dann gibt's einen grün-weißen 3:1-Sieg. Doch wenn der Wecker in der Kabine schon wieder seinen Dienst versagt, dann gewinnt Dortmund mit 0:4.
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +10 / -1
    Habs Spiel bei FIFA 10 schon mal vorgespielt: Ergebnis: 6:2 ;)

    1-0 Marin
    2-0 Marin
    3-0 Marin
    Rot Naldo :eek:
    4-0 Almeida
    4-1 Valdez
    5-1 Almeida
    5-2 Barrios
    6-2 Hunt

    Obs fürs Livespiel was bringt bleibt abzuwarten^^ :svw_schal:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Niemeyer (60' Jensen)
    Boro Hunt
    Özil (70' Bargfrede)
    Marin Almeida (75' Rosenberg)


    Mein Tipp: 2:2 oder schlechter für uns
     
  12. Achja, du tippst ja immer noch schlecht für uns damit die Serie nicht endet :D
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    :D


    Heute hab ich aber ein wirklich schlechtes Gefühl :(
     
  14. Hoffentlich täuscht es dich :(
     
  15. Laut kicker.de spielt Werder Bremen heute mit dieser Startformation:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Borowski - Bargfrede, Hunt - Özil - Marin, Hugo Almeida.

    Auf der Reservebank sitzen: Mielitz (Tor), Prödl, Pasanen, Jensen, Niemeyer, Husejinovic, Rosenberg.
     
  16. Die Formation ist schon besser als die vorherige.Ich denke,es ist besser,wenn Aaron nicht in vorderster Linie spielt.
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    So hät ich es auch gemacht.
    Mein Tipp: 2-1
    Tore: 1-0 Almeida (35');1-1 Barrios (45');2-1 Naldo (87')

    SIEG! :svw_schal:
     
  18. Hauptsache 3 Punkte da der HSV 2:2 gegen H96 gespeilt hat :)

    mit der richtigen Einstellung klappt das, tippe ein knappes 3:2 oder 2:1
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Update mal die datenbank vom game. werder spielt diese saison anders als letzte ;)

    Aber mein gefühl ist auch nicht gut. gegen dortmund gab schon viele stressige spiele.