Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie wärs mit der guten alten Raute?

    -------------Wiese-----------------------

    Fritz----Merte-------Pasanen-----Boenisch

    -------------Frings-----------------------

    Boro--------------------------------Marin

    -------------Özil-------------------------

    ----Sanogo------------Almeida-----------


    Ein Punkt müsste doch drin sein!
     
  2. Klares 4-1 für Bayern. Kurz und schmerzlos.

    Danach darf dann wieder über die Doppelsechs diskutiert werden.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also...Aufstellung:


    Wiese
    Boenisch - Mertesacker - Pasanen - Fritz
    Borowski - Frings
    Özil - Marin
    Moreno - Almeida

    Bayern 1
    Werder 3

    0:1 Moreno, 1:1 Schweinchen 1:2 Marin 1:3 Almeida:svw_schal:
     
  4. -----------------wiese----------------
    fritz--------petri------merte-------tosic
    ---------frings------------boro--------
    ----marin---------------------özil------
    --------------buba-hugo---------------


    4:0 für bayern!!! kader ist einfach nicht das was ich von werder erwarte!
     
  5. Ist eigentlich schon sicher das Naldo nicht spielt?:confused:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sicher nicht, aber die Chance dass er dabei ist, würde ich mal bei unter 10% beziffern:o
     
  7. Wenn man es ganz nüchtern und objektiv betrachtet, ist Bayern der klare
    Favorit. Man vergleiche einfach die voraussichtlichen Startaufstellungen. Bayern ist auf allen Positionen eine Klasse besser besetzt (außer Torhüter). Durch Naldos Ausfall jetzt auch noch auf der Innenverteidigerposition.

    Alles andere als ein Bayernsieg (es ist möglcih, weil Fussball oft komisch gestrikt ist) wäre eine Überraschung. Leider!
     
  8. Oje...dann ein optimistisches 2:2...allen Werderanern viel Spass hier in Bayern! Wetter wird super!
    Wiese
    Boenisch - Mertesacker - Pasanen - Fritz
    Borowski - Frings
    Özil - Marin
    Buba/Moreno - Almeida
    :svw_schal:
     
  9. Ich tippe auf ein abwechslungsreiches 2:2 Unentschieden !

    Beide Teams noch nicht eingespielt.

    Tore für Werder :

    Mertesacker ( 30.) und Almeida ( 55.)

    :beer:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    hier in Bremen wird das Wetter auch super:)
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Entweder Bayern gewinnt hoch, wir gewinne hoch oder es gibt nen Unentschieden.

    Nen knappen Sieg für uns oder den Verein aus dem Fast-Ausland wirds nicht geben denke ich.

    Hoffentlich is Naldo fit (dann gewinnen wir) :)
     
  12. Wenn Naldo ausfällt, muss Petri Manndecker spielen - liegt ihm meiner Meinung nach besser als die Außenposition.
    Wenn sich alle zusammenreissen ist in der Arroganz-Arena ein Punkt drin (1:1), mit sehr viel Glück ein 2:1 Sieg :svw_schal:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mich über etwas Zählbares freuen, damit wir keinen Katastrophenstart hinelgen.
     
  14. -------------Wiese--------------
    Fritz-----Merte----Petri-----Bönisch
    --------Frings---------Peter--------
    ------------------Boro-------------
    ---Marin---------------------Özil
    ------------------Hugo---------------
     
  15. Rensing: "Nehmen Sie das Spiel in Hoffenheim: Es wird nur diskutiert, ob Simunics Kopfball im Tor war. Von dem Reflex, mit dem ich den Ball noch rausgefischt habe, spricht niemand. Bei mir wird im Augenblick nur darauf geachtet, was nicht gut ist. Das macht meine Aufgabe nicht einfacher" :lol::lol::lol:

    Van Gaal: "Ich finde es gut, wenn ein Abstand da ist. Ich bin der Freund meiner Kinder und sie lieben mich. Aber ich bin eine andere Generation, das müssen sie wissen. Meine jüngere Töchter (31) hatte mit dem Siezen nie ein Problem, meine ältere schon. Jetzt ist sie 33 - und sie versucht selbst das Siezen! Ich denke, dass ist gut" :stirn::stirn::stirn:

    http://www.fussball.de/

    Je näher das Spiel rückt, desto mehr glaube ich wieder an uns!
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  17. SebStar

    SebStar Guest

    ohne naldo bin ich mit allem über 0 pkt zurfrieden
     
  18. Meiner Meinung nach ist maximal nur ein Unentschieden drin, mehr auf gar keinen Fall.
    Wenn Gomez und MK, die Chancen verwerten, die sie am Mittwoch nicht gemacht haben, dann seh ich noch schwärzer.
    Hatte selten so ein schlechtes Gefühl, kann auch nicht sagen, wieso :confused:

    Das einzige was ich mir definitiv wünsche ist, dass weder Olic noch MK ein Tor machen, damit wäre ich schon sehr zufrieden. Und Olic soll unsere Spieler in Ruhe lassen, soll von mir wen auch immer kaputt treten, aber nicht wieder einen Werderspieler, sorry, ich kann ihn einfach nicht ausstehen.
    Dabei fällt mir gerade auf, die 4 Stürmer vom FCB sind allesamt erschreckend unsympathisch, wird von Jahr zu Jahr irgendwie schlimmer, was sich da so vorne im Sturm tummelt...
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hoffe auf ein 1:3
    Torschützen: Lahm - Özil, Almeida, Bargfrede

    Meine Comunio-Mannschaft würde sich freuen! :D
     
  20. So Liebe Werder Fans!!!!

    Da ich es leider nicht mehr schaffen werde heute Abend oder Morgen im Laufe des Tages am PC zu sitzen, gebe ich jetzt mal meinen Tipp ab: 1:3 für uns.

    Ich weiß auch nicht, irgendwas bekräftigt mich das wir die Bauern Morgen schlagen werden...

    Naja dann kann die Saison ab Sa. 15:30 Uhr starten.

    Grün-Weisse-Grüße:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: