Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:0 für die Bajuwaren!
     
  2. 2:1 für Minga. 0 Punkte nach 6 Spielen, von einem Fehlstart zu sprechen, wird allerdings auch dann verfehlt sein. Pragmatisch denken und so.
     
  3. meinst du andersen würde das packen, sein debüt in dem spiel zu geben?
    ich halte das für ziemlich riskant
     
  4. Egal wer spielt: es gibt eine Pleite!

    1:3 gegen die Arroganzler!

    :wild:
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Denk das wird eine klare Sache für die Bayern. Wenn die Niederlage zu deftig wird, könnte Platz 18. drohen. An ein gutes Werder-Spiel kann ich nicht glauben, da die Bayern viel mehr Qualität in der Mannschaft haben. Selbst ohne Ribery.

    Mal sehen was KA am Sonntag beim Doppelpass so sagt.
     
  6. Jep, genauso sehe ich die Situation auch. Würde nur Sanogo anstatt Moreno einsetzen. Ich glaube nämlich, daß Moreno noch nicht ganz so weit ist, um in der Startformation aufzulaufen. Allerdings könnte das auch ein großes Plus sein, da ihn der Gegner noch nicht so wirklich einschätzen kann.
     
  7. Schau an, schau an, Gurkenabwehr also, ajaaaa..... und wie nennst du unsere Abwehr? Sind wir wieder auf dem Weg der Großkotzigkeit?:stirn:
     
  8. da ich im Stadion sein werde hoffe ich auf ein gutes Spiel und auf eine ähnliche sensation wie in der vergangenen Saison...
    Realistisch wäre ich schon mit nem unentschieden zufrieden ..
    Freumich aber auf ein paar lustige Tage mit Bayrischen Landsleuten die Ahnung vom Fussball haben und deshalb grün weiss sind:)
    :beer:
     
  9. ----------Wiese------------
    -Fritz-Merte-Naldo-Pasanen-
    ---Marin-Frings-Boro-Özil---
    -----Almeida---Sanogo-----

    Mein Tipp: 2-1 für Bayern (aber trotzdem ansprechender Leistung, wofür man sich danach nix kaufen kann)
     
  10. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Gomez schiesst Bremen mal wieder ab,

    "weil die Werderaner ja immer mitspielen und sich nicht immer hinten reinstellen wie andere", "und das macht dann immer Spass gegen die, da bekommt man immer seine Torchancen"

    :o Gibt ne Pleite und dann kommt Gladbach:eek:
     
  11. -----------Gomez---------Klose-------------
    -------------------Ribery-------------------
    Schweini-----------------------------Hamit
    --------------------Tymo------------------
    Pranjic-----Badstuber----Buyten-------Lahm
    -------------------Rensing-----------------

    4:0

    Ribery,Gomez,Klose,Gomez

    Bei Fronck reicht es wohl nur für eine Halbzeit. Trotzdem bin ich auf das Duell gegen Boro/Lutscher gespannt! Durch den Einsatz von Ribery erhoffe ich mir deutlich bessere Vorlagen für die Stürmer als noch im Hoffenheim-Spiel. davon sollte vor allem Gomez profitieren.

    Bommels Verletzung kommt uns sogar entgegen. Die AV steht mit Lahm und Pranjic sehr sicher, Tymo ist der defensiv deutlich bessere Spieler und räumt so vor Badstuber (der natürlich noch Zeit braucht) und Buyten ab. Bereits gegen 1899 stand die Abwehr sehr gut.

    Bis auf Micho ist wohl die Bestbesetzung aufzustellen.

    Werder spielt derzeit ohne Sturm (Pizza noch nicht da) und Abwehr. Die zwei 6er sind langsam und lauffaul. (zumindest Boro) Die IV ist ohne Naldo nur ein Hühnerhaufen. Einzig Özil und Wiese stechen positiv heraus. Ich erwarte, dass die beiden am Samstag die ärmsten Säue aufm Platz sein werden.

    Die Rechnung aus der vorletzten Saison hat Werder letztes Jahr beglichen, jetzt ist Bayern wieder dran! ;)
     
  12. 5:2 Werder.
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Van Gaal sagte auf Welt.de, dass Ribery nicht von Anfang an spielen wird.

    "... Am Samstag (15.30 Uhr/live in Sky und Liga total) gegen Werder Bremen wird der Mitteldfeldspieler wie bei seinem Comeback im französischen Nationalteam am Mittwoch jedoch bestenfalls als Edeljoker auflaufen. „Nicht von Beginn an. Vielleicht 20 Minuten, aber das ist nicht das, was ich unter spielen verstehe“, sagte van Gaal.

    Ribery sei noch im Aufbau und müsse erst ins Team integriert werden.“ Zur positivsten Überraschung seit seinem Amstantritt vor sechs Wochen erklärte van Gaal den türkischen Nationalspieler Hamit Altintop, der sich enorm gesteigert habe."

    Eigentlich eine gute Nachricht!:svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  14. Shlechter als Tosic oder Prödl (der ist ja eh gesperrt) kann er nicht spielen...
     
  15. Wunschaufstellung (wenn Naldo noch nicht fit ist):

    ----------Wiese------------
    Fritz (60. Harnik)-Merte--Pasanen--Boenisch-
    --------Frings---Vranjes-----
    ----Özil-----Marin (60. Husejinovic)-
    -Almeida (60.Futacs) ---Sanogo---


    Wenn Naldo fit ist, spielt der natürlich, dafür rückt Pasanen nach aussen
     
  16. Wiese
    Fritz Merte Pasanen Boenisch/Tosic
    Borowski Frings
    Özil Marin
    Almeida Sanogo

    Zum Glück spielt Fronnnnnnnnnnnnnck nicht von Beginn.
    Ich tippe auf ein 2:2.
    Vieleicht ein Auswärtssieg.
    Die Bayern Abwehr ist nicht besser wie unsere.

    Tore:
    1:0 Almeida
    1:1 Schweini
    2:1 Marin
    2:2 Ribery

    :svw_applaus::svw_applaus::applaus::cool:
     
  17. Kann sie auch nicht, da im Deutschen Adjektive im Komparativ mit als zum Vergleichsobjekt verbunden werden: Die Bayern-Abwehr ist besser als unsere.
    (Im Positiv (gleiche Wertigkeit) werden die Vergleichsobjekte mit wie verbunden: Die Bayern-Abwehr ist so gut wie unsere.

    Wir sind hier nicht im Bayern oder Stuttgart-Forum!
     
  18. wir haben 1:40 :D:D

    Aber nächstemal drück ich auf Rechtschreibung verprochen.
     
  19. Auf jeden Fall muß Tim Borowski spielen. Vielleicht klappts ja auch mit dem Überraschungsschachzug mit Pizzarro:):):):lol:
     
  20. Natürlich auch gaaaanz wichtig, in welchen Trikot unsere Jungs auflaufen.
    Ich wäre für das wo dann in der Allianz-Arena ständig zu hören sein wird, "orange trägt nur die Müllabfuhr";)