Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ja schon weiter vorne geschrieben, dass ich Remis tippe, aber wenn schon ein siegtor für uns fällt, dann bitte wie oben beschrieben ;) äußerem bin ich wieder als Glücksbringer im Stadion ;) und ich würde schon gerne wieder die eingefleischten bazis der südkurve aus dem Stadion flüchten sehen :D war nett beim letzten mal, hatte ab der 50. Minute freie Platzwahl :D
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe auf ein 3:1 für Bayern. Werder macht den absoluten Fehlstart perfekt und läuft nach nur 2 Spieltagen schon der Konkurrenz um den angestrebten internationalen Platz hinterher...
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich tippe auf ein langweiliges 3:1 für die Bayern...
     
  4. --------------------Wiese-------------
    Fritz-----Mertesacker---Naldo--Boenisch
    ---------------Frings------------------
    ------------------------Borowski------
    ----Marin----------------------Özil----
    ----------Moreno----Sanogo----------

    2:1 für Werder!:svw_schal:
     
  5. ---------------Wiese---------------
    -------Fritz-Merte-Naldo-Boenisch---
    ---------------Frings---------------
    --------Boro-----------Özil----------
    ---------------Marin----------------
    ---------Sanogo--Moreno-----------

    Tipp: 1-2 für uns

    1-0 Olic
    1-1 Moreno
    1-2 Özil
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hmm, sonst bin ich optimistisch...


    Aber so wies aussieht:


    -------------------------Wiese-------------------------
    Fritz------------Merte----------Naldo-------Boenisch
    ------------Frings----------------Borowski------------ (Lieber: Ziggy statt Boro)
    ----------------------------------------------------------
    ------Marin----------------------------------Özil-------
    --------------Sanogo-------------Almeida-------------


    Bayern 4:2 Werder

    1:0 Gomez
    1:1 Özil
    2:1 Buyten
    3:1 Lahm
    3:2 Sanogo
    4:2 Pranjic
     
  7. 3zu2 für uns:applaus:
     
  8. Ich habe noch Hoffnung:

    Immer wenn Werder das Wasser bis zum Hals stand, liefen sie zur Höchstform auf. Und Samstag ist Hochwasser angekündigt ;)

    Im übrigen ist mir ziemlich gleichgültig, wer spielt:
    Alle, die sich für Samstag in Grund in Boden geschämt haben,
    alle, die in sich gegangen und sich über sich selbst kräftig geärgert haben,
    alle, die jetzt bis in die Haarspitzen motiviert sind und bis zur 93. Minute bis zum Umfallen kämpfen.
    Alle, die, wenn sie dann doch untergehen sollten, dies mit fliegenen Fahnen tun.:applaus:

    Ich kann auch mit einer Niederlage leben, aber bitte nicht mit so einer, wie gegen Frankfurt.
     
  9. @Pingy
    :tnx::beer: dem kann ich mich nur anschließen.

    Gehe am Sonnabend von einer bis in die Haarspitzen motivierten Bremer Mannschaft aus, die den Bauern den Marsch bläst.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige bei den Bauern mit der Tatsache, dass Werder das 1. Spiel so vergeigt hat, nicht unbedingt so glücklich sind. Die werden um diesen Motivationsschub auf der Bremer Seite wissen.

    Von daher mein Tipp:
    FCB : Werder

    1 : 3

    :applaus:
     
  10. -------------------------Wiese-------------------------
    Fritz------------Merte----------Naldo-------Boenisch
    ------------Frings----------------Borowski------------
    ----------------------------------------------------------
    ------Marin----------------------------------Özil-------
    --------------Sanogo-------------Almeida-------------

    Denke nicht das wir gewinnen

    FCB : Werder
    3 : 1
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von entscheidender Bedeutung ist meines Erachtens, ob Naldo wieder wird mitwirken können. Da kann man umbauen soviel man will, einen Naldo kann zurzeit niemand ersetzen in der IV. Zumal die Münchner ja nicht gerade den letzten Graupensturm unter Vertrag haben.
    Solange Naldo nicht wiederkommt, gehe ich von einer Niederlage aus. Dann wird's spannend zu sehen, wer in der IV aufläuft, wo Baumi ja nicht mehr da ist. Petri? Niemeyer?

    Mit Naldo ist auch ein Sieg drin. Gerade weil die Bayern auch noch nicht so recht aus den Startlöchern gekommen sind, im eigenen Stadion aber aktiv sein müssen, das spielt uns ja bekanntlich in die Karten.
     
  12. Bayern - Werder 4:1

    Aufstellung spare ich mir. Ist eh egal, wer spielt, das Ergebnis steht... :o
     
  13. Also wirklich! Ein bisschen mehr Optimismus würde einigen hier nicht schaden. Die Bayern haben momentan auch nicht grad die beste Abwehr, auch der Torwart ist nicht der sicherste. Das wird ein offener Kampf, den wir aufgrund eines überragenden Mesuts und zwei gut aufgelegten Stürmern gewinnen werden. Mark my words :D!
     
  14. Nennt mich optimist aber ich halte die bayern für schlagbar.

    FCB 1 : 3 Werder
     
  15. ich denke auch, dass vieles von naldo abhängen wird, da dieser in den letzten spielen einen überragenden und sicheren eindruck machte.

    wenn also naldo spielt, unsere abwehr somit sicherer steht und sich auch besser VERsteht, dann haben wir, nicht zuletzt auch durch den vergleich von wiese zu den bayern-keepern, defensiv die besseren karten.

    da die bayern im eigenen stadion sicher nicht auf konter spielen werden, gerade weil sie ihr erstes spiel auch nicht gewinnen konnten, werden wir, aufgrund der (mit naldo) sicheren abwehr und mit einem guten tag unserer beiden kleinen wirbler und unserer stürmer auch vorn die besseren karten haben.

    vermutlich werden die bayern das spiel übernehmen, aber wir durch einen schönen konter die führung erzielen. ab dann ist das spiel eröffnet und wir werden eine offensiv-schlacht erleben, die werder mit 4:2 gewinnt! ;)
     
  16. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings Borowski
    Marin Özil
    Moreno Sanogo

    Steinigt mich, aber ich bin dafür Rosenberg dran zu lassen (falls er nach Verletzung wieder da ist). Wer weiß wie der drauf ist.

    Moreno hats sich verdient auch mal anfangs zu spielen.
     
  17. Also hoffe natürlich auf ein Sieg von WERDER.
    Aber wäre auch mit ein Unentschieden zufrieden.

    Ich glaube, dass es gar nicht so schlecht ist jetzt gegen die Bauern zu spielen.
    Die haben sich auch noch nicht eingespielt, haben noch Probleme in der Abwehr und Ribery ist noch nicht richtig fit.

    Das müssen wir halt nutzen und besonders die Abwehr der Bauern ordentlich forden. Wichtig ist das wir in Führung gehen, dann haben wir mehr Platz nach vorne und vor allem Özil und auch Marin könne mit ihren Dribblings für Gefahr sorgen.

    Wünsche mir folgende Aufstellung:

    ----------------Wiese----------------
    Fritz----Naldo------Merte----Boenisch
    ----------------Frings----------------
    Marin----------Borowski-----------Özil
    -----------Sanogo-----Moreno--------
     
  18. ich wünsche mir zwar einen sieg! aber ich denke die bayern werden rennen als wenn es um ihr leben geht und die rechnung von letztes jahr begleichen!

    bayern gewinnt 4:1
     
  19. naja Bayern - Werder 4:1...

    und wenn ich die Umfrage sehe, wieviele glauben das Werder um den Titel mitspielt..

    Um welchen Titel?? Meisterschaft der UNTEREN Tabellenhälfte??:applaus:
    wacht doch mal auf und setzt die GrünWeisse Brille ab!