Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich mal einer der bei der ganzen Jammerei hier mal optimistisch denkt. Das war jetzt ein schlechtes Spiel und wir wissen alle, dass das besser geht. Also warum sollte das bei den Bazen nicht klappen, zumal die auch nicht gerade von nem anderen Stern kommen.
    Naldo und vielleicht Boenisch in die Abwehr und dann läuft das wie geschmiert, egal was Samstag war.
    Und da van Bömmelchen ja leider, leider ausfällt, haben wir sogar die Chance, dass unsere Stammelf im nächsten Spiel noch genauso aussieht.
     
  2. ;)
     
  3. So ist es. Auch wenn das hier keiner hören/lesen will. 100%ige Zustimmung!
     
  4. :lol:
     
  5. Tja, die Aufstellung:confused:
    Es fehlen einfach die Alternativen zum Aufgebot gegen Frankfurt.
    Naldo wird wohl wieder dabei sein und somit stellt sich die Truppe doch zur Zeit von allein auf!
    Bin gespannt was uns K.A. am Sonntag im DSF zur Personalplanung bis zum 31.08.09 zu sagen hat. Und damit mein ich nicht die Verpflichtung von Pizarro.
    Nein, dass kann ich nicht mehr hören!
    Mein Tipp für Samstag, leider eine 4:1 Packung und somit wohl Platz 18.
    Erster von unten hat ja auch seinen Reiz Herr Allofs:rolleyes:
     
  6. Ich befürchte eine Niederlage und einen Tabellenplatz im Keller der Bundesliga.
    2:5 werden sich die Bayern sicherlich nicht nochmal abschlachten lassen.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Unentschieden wären schon das höchste der Gefühle.
    Tipp: 1:1
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Jap# das würd mir reichen......Ein Sieg (egal wie, egal wie hoch) und das kommende Wochenende wäre......:applaus::applaus::applaus:

    Aufstellung: hm muss noch über eine Wunschelf nachdenken - nur bitte nicht Almeida in die Startelf.......
     
  9. Warum ist das Spiel eigentlich um 15:30 Uhr und nicht um 18:30 Uhr? Hab gedacht, Spiele um 18:30 Uhr wären die Topspiele des jeweiligen Spieltags?! Oder hab ich mich da verhört?
     
  10. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    "Topspiel"

    Wenn es danach geht, wäre fast jedes Spiel mit der Beteiligung von Bayern München ein Topspiel.
    Soweit ich das mitbekommen habe, soll jeder Verein gleich häufig an einem Topspielabend teilnehmen.
    Nächsten Samstag ist das Topspiel Köln - Wolfsburg, für mich ist das einfach nur ein Spiel zu einem späteren Zeitpunkt und hat mit Topspiel nicht viel zu tun.

    Marketing mehr nicht!
     
  11. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Das wäre traumhaft. Und geht wohl nur, wenn uns NALDO wieder dabei sein kann.
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    zeichen setzen...
    boro auf die bank, peter rein....
    pasanen raus, fritz raus, tosic (/boenisch) rein, harnik rein (oder andersen?)...
    schlechter als die 3 kann es das alternativpersonal ja fast schon nicht mehr machen.
    alles andere als 0 punkte wären wohl eine überraschung, aber die tatsache, dass es in solchen situationen immer ein gute leistung gab und naldo hoffentlich wieder fit is, gibt einen kleinen funken hoffnung :)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da U und Rüüübery wohl wieder fit sind, geht das Spiel 4:1 für die Bauern aus und wir stehen nach 2 Spieltagen mit 0 Punkten da. :svw_applaus:
     
  14. Ich habe die dumpfe Vermutung, dass wir, wenn das gegen die Bayern nicht klappt, nach dem 3. Spieltag mit höchstens 2 Punkten dastehen werden. BMG ist doch wieder so ein Gegner, der uns nur Ärger bringen kann. Außerdem war es letzte Saison auch der 3. Spieltag... Aber ich bin optimistisch, dass gegen München mindestens ein Unentschieden drin ist. Und dann geht die Saison richtig los :applaus:.

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo! Pasanen
    Frings Boro
    Özil Marin
    Sanogo Almeida

    Einwechselungen:
    Boenisch für Pasanen
    Hunt o. Bargfrede für Marin
    Moreno für den schwächeren Stürmer

    Wenn Pizza bis Samstag da ist und er einigermaßen fit ist, bitte ihn spielen lassen!

    Tipp: 1:2 Boro, Merte
     
  15. Hoffe auf einen Sieg!!

    Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frrings,Boro
    Marin,Özil
    Moreno,Sanogo
     
  16. Hoffe auch auf eine Sieg... Denke aber die Bauern hauen uns 3:1 aus den Socken... Befürchte es...

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Özil-Frings-Borowski-Marin
    Sanogo-Almeida/Moreno
     
  17. Egal wie die Mannschaft aufläuft, gegen Bayern sind wieder alle hochmotiviert, rennen und kämpfen und liefern ein gutes Spiel ab. Obs allerdings zu einem Sieg reicht wage ich zu bezweifeln, tippe eher auf ein Unentschieden, 2:2.

    Naja, trotzdem meine Wunschaufstellung:

    Wiese

    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch

    Boro - Frings

    Marin - Özil

    Sanogo - Almeida

    Werde auf jeden Fall im Stadion die Jungs anfeuern und hoffe, dass sie sich durch eine gute Leistung Selbstvertrauen holen und diese Saison wieder oben dabei sind!
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich sag, dass es ein 2:1 für Bremen wird.(Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
    In der 90. Minute, Sekunden vor Schluss tunnelt Moreno Rensing und macht so das 2:1.

    --------------------Wiese-------------
    Fritz-----Mertesacker---Naldo--Boenisch
    ---------------Frings------------------
    ------------------------Borowski------
    ----Marin----------------------Özil----
    ----------Moreno----Sanogo----------


    :svw_schal:
     
  19. Ich wäre eher dafür, dass als Siegtor Hugo nen 150kmh Freistoß zusammen mit Rensing ins Tor zimmert :D
     
  20. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Gehst Du wirklich von einem Sieg in München aus? Ok, Bremen spielt immer besser, wenn es gegen einen stärkeren Gegner geht, aber ich rechne doch mit einem 3:1 und dabei traue ich Sanogo den einzigen Treffer für Bremen zu. Wir können froh sein, dass die Bayern nicht in Form sind und genau so einen Mist daher spielen wie wir, deshalb bleibt die Hoffnung.