Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    --------------------Wiese-------------------------
    ---Fritz---Mertesacker----Naldo---Boenisch--------
    -------------Niemeyer-----Frings------------------
    -------Özil-------------------------Marin----------
    ------------Sanogo-------Almeida/Moreno---------
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wir werden dieses Jahr absteigen!!! Mit dieser Mannschaft Pokalspiele gewinnen??? Nie im Leben!!!

    Und meine Meinung zu Kats: Raus!!!

    Das sage ich nach den vielen Spielen die wir diese Saison schon hatten.



















    :D Wollte auch mal so ein Mist schreiben und schauen wie man sich fühlt! :lol:

    --------------------Wiese-------------------------
    ---Fritz---Mertesacker----Naldo---Boenisch--------
    -------------TimBo--------Frings------------------
    -------Özil-------------------------Marin----------
    ------------Sanogo-------Almeida----------------
     
  3. Achso, die Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Niemeyer - Frings
    Marin - Özil
    Sanogo - Hugo

    Unterscheidet sich nicht großartig von den bereits geposteten, wollte sie aber auch nochmal vorstellen. ;)
     
  4. Ist das der neue Stürmerstar, der in dieser Woche bei uns unterschreibt? Oder ist das eine Kreuzung zwischen Sanogo und Aogo? :p
     
  5. Das war Prödl auch nicht. Und das hat doch hervorragend geklappt! :D
     
  6. Wiese - Fritz,Merte,Naldo,Boenisch - Frings,Borowski,Özil,Hunt - Pizarro,Sanogo ( ;) , ok , wäre mein Traum, anstelle von Pizza sonst Hugo).

    Marin sollte später reinkommen, könnte fürn Überraschungsmoment sorgen, rechen zudem mit Boenisch u. Naldo's Rückkehr. :svw_applaus:

    Tipp: nach dem Gesetz der Regel fegen wir Bayern 4:1 weg, damit es nächste Woche ein 1:2 gg. Gladbach gibt.. :rolleyes:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lustiges Kerlchen. ;)

    Ich finde es viel interessanter, dass Marin in seiner Aufstellung wohl ZM spielen soll.
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Van Bommel fällt mehrere Wochen aus!

    Der FC Bayern muss eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen. Nach der Verletzung von Martin Demichelis, der aufgrund eines Bänderrisses mehrere Wochen ausfallen wird, fällt nun auch Mark van Bommel für längere Zeit aus. Der Niederländer zog sich beim Bundesliga-Auftakt in Hoffenheim einen Sehnenriss und Bruch des großen Zehs am rechten Fuß zu. Voraussichtlich wird der Mannschaftskapitän Trainer Louis van Gaal drei bis vier Wochen nicht zur Verfügung stehen. (dpa 09.08.09)


    Auch wenn jetzt mit Tymoschuk Ersatz zur Verfügung steht, der fusballerisch vielleicht sogar besser ist, denke ich, dass das eine Schwächung für die Bayern ist.
     
  9. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich frage mich warum ihr euch so viele Gedanken um die Aufstellung macht.TS hat doch gar keine Alternativen.Seit Jahren sind unsere Schwächen in der Defensive bekannt und was ist passiert,nichts.Meiner Meinung ist das grösste Problem bei Werder es gibt keinen Konkurrenzkampf.Die Mannschaft stellt sich quasie von selbst weil kein Druck von der Bank kommt.
     
  10. Seh ich anders.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Für unsere Spieler eine gute Nachricht. So ist die Chance ohne Verletzung aus dem Spiel zu kommen direkt dreimal größer:applaus:
     
  12. vielleicht überrascht er uns alle und stellt die U23 auf - oder jedenfalls einige davon

    unsere stammspieler würden sicher ziemlich blöd aus der wäsche gucken und zugewinnen haben wir in münchen eh nix

    von daher einfachmal machen

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  13. Das gibt was auf die Murmel - für uns.
     
  14. 0:1 Özil
    0:2 Almeida
    0:3 Frings
    0:4 Naldo
    0:5 Sanogo
    0:6 Wiese
    0:7 Fritz
    Halbzeit
    1:7 Badstuber
    2:7 Klose
    3:7 Eigentor Borowski
    4:7 Klose
    5:7 Gomez
    6:7 Klose
    7:7 Eigentor Borowski
    7:8 Eigentor Rensing
    8:8 Luis van Gaal nach Doppelpass mit Klose
    9:8 Olic mit Wiese-Tunnel


    Aber seid nicht zu pessimistisch!
     
  15. Dann stehts aber 7:8:confused:
     
  16. 9:9 Allofs, der plötzlich im Stadion erscheint, mit Pizarro auf den Schultern
    9:10 Pizza per Kopf
    9:11 Pizza, nachdem er abgestiegen ist von KAs Schultern
    9:12 Pizza, während er gerade sein Chelsea-Trikot gegen eines von Werder eintauscht
     
  17. So würde ich die Mannschaft auch aufstellen. Sollte Pizza nicht spielen, hoffe ich mal auf einen Einsatz von Moreno, statt Almeida, von Beginn an.

    Mein Tipp? Eher Pessimistisch. Die Bayern gewinnen mit 2:1. Das Bremer Tor wird Moreno erzielen.
     
  18. Ja -- da ist schon was dran. Auf Schalke scheint das mit dem Beenden des Schlendrians und des Rundum-Sorglos-Pakets ja nun geklappt zu haben... Aber bei Werder klappt das irgendwie nicht.

    Es ist ja schön und gut, mit Borowski einen alten Bekannten ins Boot zu holen oder dem Lutscher die Binde zu verleihen --- aber vielleicht darf nicht alles immer so selbstverständlich sein, wenn die Leistung nicht mehr oder noch nicht stimmt...

    Wenn Naldo und Boenisch ins Team kommen, habe ich aber Hoffnung, das die Defensive besser stehen wird.
    :svw_applaus::svw_applaus:

    Mein Tipp bleibt ein schmeichelhaftes 1:1 (Özil)
     
  19. Also ich frage mich, wo euer Glaube an die Manschaft bleibt?
    Das wir das erste Ligaspiel verliehren, ist doch schon Kult.
    Ich glaube, das der Wille die Bayern zu schlagen, wieder Berge versetzt.
    Wird zwar nicht so locker wie in der letzten Saison, aber ich tippe mal auf ein 1:3.

    0:1 Almeida
    1:1 Olic
    1:2 Borowski
    1:3 Özil

    :svw_applaus:
     
  20. :tnx:ABSOLUT MEINE MEINUNG!!!
    100%WERDER!!!:applaus: