Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL



    irgendwie passen die bedien teilsätze nicht :D oder ist für dich 2 gegentore schon ein "abwehr steht" :cool:
     
  2. Vielleicht 2 unberechtigte Handelfmeter?
     
  3. Ich hab heute Nacht von nem 6:1 geträumt.

    Aber komischerweise waren beispielsweise Klasnic und andere Spieler bei uns im Kader die ich gar nicht kannte.
    Und wir haben im Olympiastadion gespielt. :lol:
     
  4. gibts ne Klatsche 1:4...

    Tu was Alloffs oder weg aus Bremen!
     
  5. :stirn:
     
  6. :wall:
     


  7. :stirn::stirn:

    Allofs tut genug. Erst mal muss die Abwehr was tun!
     
  8. ist boenisch 100% fit ?
     

  9. ja hauptsache die abwehr steht aber ob sie es macht is ne andre sache :D
     
  10. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Also bei Pro Evolution Soccer hab ich gegen meinen Freund(Bayernfan) gestern immer gewonnen, als wir die heutige Partie nachgespielt haben, obwohl ich da normalerweise immer verliere. Borowski hat zwar rot gesehn, aber dafür wird´s ein 5:0 Moreno, Hugo, Moreno, Sanogo, Moreno :D
     
  11. Aufstellung.... ergibt sich ja quasi von selbst.

    Ergebnis: Leider ein 3:1 Sieg für Bayern
     
  12. Ich könnte mir vorstellen das Marin vorerst auf der Bank sitzt, und Niemeier spielt. Für mehr Stabilität in der Defensive.
    Das könnte dan so aussehen:

    Özil------------Boro
    --Niemeier--Frings--

    oder

    -------Özil--------
    Boro--------Frings
    ----Niemeier------
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lies mal diesen Bericht und dann reden wir weiter...
     
  14. Naldo hat eine Sehenentzündung und fällt für 2 tage aus . :mad:
    Das ist dann meine Aufstellung gegen Bayern



    ----------------Wiese-----------------
    Fritz--Mertesacker--Niemeyer--Boenisch
    -------Frings-------Borowski-----------
    ---Özil-----------------------Marin----
    ---------Sanogo-----Almeida----------

    Ein klarer 3:1 sieg für Bremen :)
    :svw_applaus:

    (Ich will gegen Bayern den Pasanen nicht in der Abwehr sehen den gegen Frankfurt war das nicht grade seine beste Leistung .)
     
  15. ich finde es nicht gut das tosic spielt. 1. halt ich nicht viel von ihm und 2. kommts mir in letzter zeit so vor als ob er lieber für den gegner spielt als für werder. aber wenn er mich heut überzeugt und werder zum sieg verhilft könnte ich nochmal ein auge zudrücken.
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  17. Hunt im Sturm? Und Moreno und Hugo auf der Bank??? Mhh komische Sache!