Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Niemeyer
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida​

    Da muss sich einiges ändern im Vergleich zu heute. Ich hoffe das Naldo & Boenisch rechtzeitig fit werden. Heute hat man gesehen wie uns Naldo gefeht hat.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe aber auf ein 1:1. Tor: Sanogo
     
  2. Eine ähnlich Situation wie im vergangenen Jahr.
    Ich hoffe auf ein frühes 0:1... dann geht´s ratzfatz und wir knacken die Bayern!

    Aufstellung egal, ich kann es eh nicht gucken :mad:
     
  3. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    So wärs mir recht. Denke zzt das wir eher 2:1 Spiele....und verlieren. :(
     
  4. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    3:1 für Uns. Denen zeigen wir mal was ein Angstgegner ist!
     
  5. DAMIT wär ich auch noch zufrieden;)
     
  6. Wiese - Fritz-Naldo-Merte-Boenisch - Frings-Borowski-Marin-Özil - Almeida-Sanogo

    Tipp: 1:1
    Tor: Mertesacker (Is' so ein Gefühl)
     
  7. Das wäre endgeil.

    Aber wenn wir verkacken.

    Ich mag gar nicht dran denken ...
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wäre lieber die Buyern hätten heute gewonnen. So kann es maximal ein Unentschieden geben. 1:1 und Werders start ist wiedermal versaut. :wall:
     
  9. Ich tippe auch auf ein 1:1.. Kann man mit leben. Einen von sechs Punkten zu holen, liest sich zwar scheiße, aber gegen Gladbach klappt's dann halt mit dem ersten Saisonsieg.
     
  10. Hmm. Gerade nochmal die ÜBER-euphorischen Tipps im Frankfurt Thread gecheckt und mich für ein konservativ gedämpftes 1:1 entschieden.

    Aber vielleicht ist das ja schon zu gewagt?

    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    Moreno in der 2ten Hälfte als Joker...

    Pizza kommt auch noch vom Flughafen und greift ein...

    Auf jeden Fall tippe ich auf eine gelbe Karte für's Kampfmeerschwein van Bommel. Platzverweis wäre auch schön.
    ** Korrektur** Bommels Zeh ist gebrochen, hat sich selbst erledigt.

    Und Frings überzeugt diesmal einfach nur durchs spielen und als Kapitän mit wohlverhalten und nicht durch mosern.

    Boenisch strengt sich an wie immer und vielleicht klappt es auch mit den Flanken...

    Fritz guckt vorher noch mal die alten Videos aus seinen besseren Zeiten und reißt sich am Riemen...

    Marin hat diesmal mehr Chuzpe und macht ein feines Tor...

    Aber vielleicht sollte ich erstmal aufhören zu träumen...
     
  11. Wahrscheinlich gewinnen wir gegn di Bayern und verliern gegen Gladbach ;) gegn die Teams die Offensiv spiele und nicht nur auf Konter spielen tun wir uns leichter ... glaube ich zumindest :rolleyes:
     
  12. denke wir unentschieden oder sieg fuer uns, unabhaengig was vorige leistungen angeht, einfach ausm gefuehl raus :) bin dort, will was sehen :D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen/Boenisch
    Frings/Niemeyer - Borowski/Niemeyer
    Marin - Özil
    Almeida/Pizarro - Sanogo

    Von 0:5 bis 5:0 alles möglich.
     
  14. Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Frings Borowski

    Marin Özil

    Pizarro Sanogo


    Hoffe auf was zählbares, befürchte aber das die Bayern sich für letzte Saison revanchieren. Alles ist möglich.
     
  15. Wir haben gegen Frankfurt zu Hause verkackt, also können wir die Bayern ja nur in deren Stadion abschiessen. Das ist Werder :D

    1:4 Olic, Özil, Özil, Sanogo, Özil
     
  16. ----------Wiese-------------

    Fritz--Merte--Naldo--Pasanen

    -----Frings--Niemeyer-------

    --Özil--------------Hunt----

    -----Sanogo--Moreno-------

    Ich würde Niemeyer Borowski vorziehen weil er einfach defeniv stärker ist.
    Hunt hätte auch mal wieder eine Chance verdient, da man gesehen hat das bei Marin noch einiges fehlt und Hunt zum ersten mal seit langem eine verletzungsfreie Vorbereitung durch gemacht hat. Almeida hat mich leider wie so oft nicht überzeugt, sehe Moreno vor ihm.
     
  17. Meine Hoffnung liegt darin, dass die Bayern über das spielerische kommen und das schmeckt bekanntlich unserer Truppe!
    Auch sehe ich die Bayern noch in einer Bindungsphase, so das ein mit einwenig
    Dusel gar drei Punkte mitgenommen werden könnten!
    Aber, auch eine richtige Klatsche für unsere Junngs wäre mal wieder im Bereich des möglichen:(
    Zur Aufstellung, Prödl raus Naldo rein und gut ist.
    Das ist halt das Problem, es fehlen die richtigen Alternativen.
    Wer bietet sich den von der vermeidlichen "zweiten Reihe" an?
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Der Auftritt der Bayern gestern war auch nicht das Gelbe vom Ei, jedoch haben da ja ein paar Leute gefehlt.

    Spielen wir in der Defensive so dämlich, wie gestern kriegen wir die Hucke voll, wie schon lange nicht mehr..... :mad:

    -----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ------------Fritz-------------Merte--------Naldo------------Boenisch------

    -------------------------Boro-----------Lutscher--------------------------

    ---------------------Özil----------------------Marin-----------------------

    -------------------------Hugo----------Buba-----------------------------

    Tipp:

    keine Ahnung im Moment wäre ich mit einem Remis zufrieden....
     
  19. .........Wiese........
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    ....Frings......Niemeyer.....
    ..Boro..............Özil........
    ...Sanogo.....Hugo..........



    Boro wird hochmotiviert sein, Özil sollte über links kommen, da ist er am stärksten ( und gegen Frankfurt ging in der 2. Hz nichts über die linke Seite,
    Niemeyer ist stärker in der Abwehr.
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Unter der Voraussetzung, dass alle außer Jensen und Rosenberg zur Verfügung stehen:

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Borowski, Frings - Marin, Özil - Sanogo, Almeida

    Also nur eine Änderung, Prödl raus, Naldo rein.
    Boenisch nicht vom Start weg, da er das gleiche Problem haben wird, dass Prödl an diesem Spieltag hatte. Er ist sicher für die letzten 30 Minuten eine gute Option und sollte in den nächsten Spielen erstmal über Einwechslungen wieder an die Startelf herangeführt werden.

    Außerdem sollte man nach einem schlechten Spiel nun nicht sofort alles und jeden in Frage stellen. Deshalb würde ich auch das Mittelfeld zunächst mal so lassen, wie es ist. Wenn sich nach 3 oder 4 Spielen abzeichnet, dass es wirklich so nicht funktioniert, dann muss man sich Gedanken machen.