Aufstellung & Tipps gegen Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 11. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jogis Aufstellung:

    Neuer

    Lahm Merte Friedrich Badstuber

    Schweini Khedira

    Troche Poldi

    Özil

    Klose

    Tipp: Mit dieser Elf zur HZ mit Glück ein 0:0, eher 0:1

    Je nach Pausenauswechslung dann 1:1 oder 1:0

    Tippe aber eher auf ein glückliches 1:1.
     
  2. ...schreibt einer, der es der deutschen Elf einfach nicht gönnt. Um es realistisch zu betrachten: Ich erwarte keinen Zauberfußball, aber einen relativ ungefährdeten Erfolg. Auf geht´s!
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Deutschland wird das erste Team dieser WM sein, welches einen eindeutigen und souveränen Sieg feiern wird! Bisher war kein Spiel dabei, was wirklich Spass gemacht hat. Bis aufs eröffnungsspiel vielleicht.
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Schreibt einer, der glaubt, dass er es vor allen anderen weiß. Muss dich enttäuschen, diese Aufstellung stimmt so nicht. Mein Tipp: 1:0
     
  5. Es wird auf keinen Fall ein zu klarer Sieg.
    Tipp : 2 - 0
    Torschützen : egal