Aufstellung & Tipps gegen Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 11. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist eröffnet und der Ball rollt.
    Wie schätzt ihr Deutschland's Aufstellung am Sonntag abend gegen Australien ein? Wer gewinnt und wie hoch? Hier bitte Aufstellungen & Ergebnisstipps posten.


    Aufstellung:

    Neuer
    Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
    Khedira-Schweinsteiger
    Kroos-Özil-Podolski
    Klose

    Wunsch - Aufstellung:

    Neuer
    Lahm-Mertesacker-Friedrich-Aogo
    Khedira-Schweinsteiger
    Kroos-Özil-Marin
    Cacau

    Die "Wunsch Aufstellung", warum?:


    Aogo würde ich gerne statt Badstuber sehen. Er hat mir in der Vorbereitung gut gefallen und ich könnte ihn mir gut in der Startaufstellung vorstellen.
    Dazu würde ich noch Podolski und Klose aus der Partie nehmen und diese durch die starken Marin und Cacau ersetzen. Beide haben eine super Vorbereitung gespielt im Gegensatz zu Podolski und Klose und müssten folgerichtig in der Startaufstellung stehen.

    Kapitän: Philipp Lahm.

    Tipp Deutschland - Australien: 3:0

    Tore: 1:0 - Cacau, 2:0 - Özil, 3:0 - Khedira
     
  2. Wunschaufstellung gibt es nicht, da Frings, Kuranyi, Hummels usw. nicht im Kader sind.

    Hoffe auf einen Sieg der Socceroos.
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Ich dachte du interessiert dich nicht für die WM. Aber hier gabs ja noch nen Thread zum eröffnen ;) Ein Schelm wer böses dabei denkt!

    Wunschaufstellung ist mir egal, wir hauen die Australier mit jeder Aufstellung weg :cool:
     
  4. Neuer
    Lahm- Merte - Friedrich - Janssen
    Schweini - Khedira
    Müller - Özil - Poldi
    Cacau
     
  5. Nö. Hatte zuvor bereits geschrieben, dass bei mir die Vorfreude auch langsam steigt und dass ich Deutschland trotzallem unterstützen werde.
     
  6. Also ich formuliere mit Rücksicht auf Anis mal neutral:

    Ich denke, dass verlieren Jogis Jungs! :eek:
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Niemals ;)
     
  8. Gegen Australien werden sie's schon noch schaffen. ;)
     
  9. Wunschaufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Friedrich - Lahm
    Schweinsteiger - Frings
    Marin - Özil - Podolski
    Klose

    Jogi's Aufstellung:

    Neuer
    Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber
    Schweinsteiger - Khedira
    Müller - Özil - Podolski
    Klose

    Trotz allem...

    3:0 für uns!!!

    1:0 Özil
    2:0 Klose
    3:0 Schweinsteiger
     
  10. Klar ist: Miro Klose stürmt, hinten links verteidigt Holger Badstuber. Und im rechten Mittelfeld?

    Löw: „Ich weiß es noch nicht.“ Die Entscheidung fällt zwischen Piotr Trochowski (Löw schätzt dessen Erfahrung) und Thomas Müller (Löw schätzt seinen Tordrang).


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../06/12/bundestrainer-loew/mein-sieg-plan.html


    Also war der Gedanke, das er nach dem Bosnien-Spiel eingesehen hat, das die beiden Tröten nichts in der ersten 11 zu suchen haben unberechtigt.

    Tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns. Die beiden Siegtreffer werden nach der 70. Minute erzielt. ;)
     
  11. wunschaufstellung:

    mit der realistischen einschätzung, dass wiese auf jeden fall nicht spielt.

    -------------------neuer------------------
    lahm------merte------------friedrich--jansen
    -------khedira----------------schweini-----
    ---------müller-----özil---------marin------
    -----------------cacau-------------------

    doch leider wird es wieder so kommen:

    -------------------neuer-------------------
    lahm------merte-----------friedrich---badstuber
    ----------khedira------------schweini-------
    ------trochowski-----özil-----podolski-------
    ------------------klose--------------------

    zugegeben hat poldi gegen bosnien ein gutes spiel gemacht. das wäre also jetzt nicht das schlimmste, wenn er spielt. aber troche und klose ???

    ich tippe auf ein 3:1

    tore:

    1:0 podolski
    1:1 kennedy
    2:1 özil
    3:1 cacau (nach einwechslung)
     
  12. :tnx:

    Meine wunschaufstellung mit dem vorliegenden spielerangebot des kaders wäre:

    __Wiese__
    __Lahm__Mertesacker__Friedrich__Badstuber__
    __Khedira__Schweinsteiger__
    __Müller__Özil__Marin__
    __Cacau__​

    Tipp: 3:0
    Tore: 1:0-Cacau
    2:0-Müller
    3:0-Marin
     
  13. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Mal sehen, was Jogis Ja-Sager heute fabrizieren. Laut Medienberichten soll Löw auf Müller statt auf Trochowski setzen. Es wäre fast zu schön um wahr zu sein, wenn zumindest dieser Kelch an uns vorübergehen würde.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp:

    3:1 für Deutschland!

    ...wenn Deutschland 1 Tor schießt, dann auch gleich noch ein 2. und 3.

    Ein 1:0 wird es wohl daher nicht geben, dann schon eher ein 0:0:cool:
     
  15. Wunsch:
    Wiese
    Friedrich-Merte-Badstuber-Lahm
    Schweinst.-Khedira
    Müller - Özil - Marin
    Cacau
    Denke mit den 3 OM sind wir absolut schwer auszurechnen, da alle 3 ohne Probleme untereinander die Positionen tauschen können.
    Wenn Trochowski spielt, wird es sehr schwer, hoffe eimfach der Löw hat die richtigen Konsequenzen aus den Testspielen gezogen, wenn nicht , dann ist es recht peinlich für sein ach so tolles Leistungsprinzip.
    Zumam nach seinem eigenen Kommentar, die Abwehr sei die große Stärke der AUstralier, wie will man die mit nem Trochowski ausspielen...

    Tippe auf einen sehr knappen Sieg für uns.Mit Trochowski aber eher ein schwaches 1:1.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Deutschland wir heute gut ins Turnier starten und mit 3-0 gewinnen. Der Vorteil ist, dass nach einigen dubiosen ENtscheidungen von Löw die Erwartungshaltung im Gegensatz zu der in England realtiv gering ist, was das Turnier angeht. Nachdem ich die bisherigen Spiele verfolgt habe, konnte mich bisher keiner der Favoriten wirklich überzeugen und ich denke, dass diese deutsche Mannschaft doch relativ weit kommen kann.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bisher haben aber auch nur 2 Favoriten gespielt, wobei Argentinien schon sehr stark war und locker 3, 4:0 hätte gewinnen müssen. England war wirklich schlecht, aber die richtige WM fängt eh erst ab dem Achtelfinale an.:applaus:
     
  18. -------------Wiese--------------
    Frings---Merte---Fritz---Boenisch
    -----Borowski---Bargfrede-------
    Marin---------Özil----------Hunt
    -----------Wagner-------------




    Sorry, wollte mal lustig sein:(
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Stimmt schon mit Argentinien, wobei ein anderer Gegner, der mehr nach vorne getan hätte, Arge ganz schön in Bedrängnis hätte bringen können...Nigeria hatte kurz vor Schluss auch noch 1-2 gute Möglichkeiten...wenns dumm läuft gehts 1-1 aus..
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Fritz in die IV? Neee....das stell ich mir ganz übel vor. Entweder Naldo eindeutschen oder Fritz bitte da wo er hingehört und Frings in die IV!