Aufstellung & Tipps gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Werter Beckstown:

    Vielleicht kommst Du mal wieder auf den Boden der Tatsachen und zum Fussball zurück und hörst auf, andere Nationen und Anhänger dieser pauschal zu beleidigen.

    Was Du herrlich erfrischend nennst, ist nichts anderes als unsagbar stumpfsinnig. :wall:
     
  2. Weil Du die Sonne etwa nicht verträgst!?:18::grinsen:
    Lutscher haut zwar auch gerne mal einen raus, womit er aneckt, hat in der Sache dann ellerdings meistens nicht unrecht. Das seh ich bei Schweini in diesem Fall nicht so.
    Was soll solch dämlicher und überflüssiger Kommentar zur Platzproblematik? Hat man seinem Püppchen Sarah etwa mal den Sitzplatz geklaut, oder wäre er als Kind gerne Platzeinweiser im Olypiastadion geworden!?
    Ich bin ganz einfach der Meinung, daß man in diese ohnehin schon "geladene" Partie nicht zusätzliches Öl gießen muß. Schon gar nicht, an solch seltsamen Baustellen. Abgesehen davon, haut er mit seiner General-Abrechnung mal eben allen Gauchos vor die Rübe. Ein Messi ist für mich bspw. ein sehr fairer Spieler, der aufgrund der zahlreichen Fouls an ihm, durchaus das recht hätte, giftiger zu werden.
    Wir sind bisher sehr gut damit gefahren, ein Ausrufezeichen auf dem Platz zu setzen. Das sollte man beibehalten. Wer zu solch verbalem Säbelrasseln greifen muß, tut dies meist aus Angst.
    Sicher. Sie werden nun wahrscheinlich in sich zusammengesunken, in Demut verfallend aus dem Bus steigen (Sorry - kriechen...) und bereuen, was sie für böse Jungs sind.
    Bei allem Respekt, aber solche Verbalprovokationen sorgen in der Regel für das Gegenteil.
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Auf welchen Boden mit welchen Tatsachen denn bitte?


    Wo ist denn da der Unterschied? Erfrischend oder stumpfsinnig liegt jawohl immer noch im Auge des Betrachters. Vorgeschriebene Reden und Medienwirksame Floskeln runtergelesen von einem Interessensvertreter finde ich so stumpfsinnig, daß ich dafür wäre, das diese Marionetten nachträglich bitte Ihren Doktortitel, Ihr Diplom oder Ihr Abitur zurückgeben, denn dafür braucht es nur Klippschule :D

    Werter Werdiknight ich entschuldige mich aufs aller Förmlichste bei den armen Argentiniern und glaube ab sofort an das Gute in den Gauchos, möge der bessere gewinnen. Und wehe einer unserer maltretierten Nationalspieler pöbelt einen armen Argentinier an. Und wehe einer fordert einen richtigen Sitzplatz ein. Ich hasse die Deutschen und am meisten mich selbst. Morgen beantrage ich einen argentinieschen Pass und bete zur Maradonna. :D

    Komm bleib locker :beer:
     
  4. :confused: Ehrlich gesagt sehe ich in diesem Interview mit Schweinsteiger nichts "unsagbar stumpfsinniges". Das übliche ballyho vor einem immens wichtigen Spiel. Gut, anhand des Verhaltens der Zuschauer gleich auf die "argentinische Mentalität" zu schließen, ist etwas platt. Aber sonst? Da sehe ich jetzt keinen Satz, den ich nicht so unterschreiben würde. Was 2006 nach dem Spiel von der damaligen Mannschaft kam, war ganz arm und eine Blamage für das ganze Land, das diese Fußballer ja schließlich als Botschafter repräsentieren sollen. Wenn ich dann noch die großkotzigen Sprüche von Ex-Koksnase-Maradona höre, bin ich schon fast froh, dass der Bundestrainer (den ich im Übrigen nicht sonderlich mag) sich sachlich und kühl gibt. Macht es wie 2006, Jungs!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bezog mich damit auch nicht direkt auf Schweinsteigers Interview, das war durchaus noch gemäßigt, wenn auch vielleicht etwas unnötig pauschalisierend, wie ich finde.

    Mir ging es viel mehr um den dort ansetzenden, bereits angesprochenen obigen Beitrag und die Provokationen und Beleidigungen abseits des Fussballs, die dort im Spiel waren. Aber auf sowas möchte ich nun auch nicht mehr näher eingehen, offenbar haben manche sowas leider nötig.
     
  6. Nein, das trägt in der Regel andere Früchte... :18: ;)

    Schweini hat nicht nur nicht Unrecht, er hat Recht.
    Und dass er das mit dem Platzklau erwähnt trägt zwar wenig zu einer harmonischen Begegnung bei, ist doch aber lediglich eine Reaktion auf diese Art der Provokation der argentinischen Zuschauer, die auf diese Art und Weise wenig Anstand zeigen. Scheint wohl tatsächlich ein Mentalitätsding zu sein, wenn es selbst von Argentinienkennern bestätigt wird.
    Zeig mir mal ein Land in Europa wo das genauso abgeht.

    Wohl wahr.

    Ich sehe das eher als ein "Spannung hochhalten" während dieser elendig langen fussballlosen Zeit. Da könnt man ja als Spieler glatt vergessen, was einen da Sa erwartet. ;)

    Ne, irgendwie kann ich auch nicht dran glauben. Maradona wird schon dafür sorgen, dass jeder seine passende Portion Ko..., äh Motivation mit auf den Weg bekommt. Da wird vorm Spiel eine Rede geschwungen, in der es höchstwahrscheinlich um Leben und Tot und um ganz viel Ehre geht. Der Hardcore-Klinsi Argentiniens sozusagen.

    Übrigens, dieses Spiel ist untippbar.
    Alles was ich hoffe, ist dass Argentinien offensiv spielen wird. Serbien hat gezeigt, dass unsere Elf gegen mauernde Teams nicht ankommt.