Aufstellung & Tipps gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So, seit gestern steht unser Viertelfinalgegner fest. Wie schon 2006 treffen wir auf Argentinien.
    Was meint ihr, wird es Veränderungen bei der Aufstellung geben und wer wird der Sieger sein?

    Aufstellung:

    Neuer
    Lahm Mertesacker Friedrich Boateng
    Khedira Schweinsteiger
    Müller Özil Podolski
    Klose

    Tipp:

    3:1 oder 3:2 Sieg für Argentinien.

    Argentinien ist anders als England. Argentinien ist deutlich spielstärker und das wird Deutschland Probleme bereiten.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung natürlich unverändert, wenn alle fit sind.

    Ich habe vor dem Turnier schon gesagt, dass Argentinien Weltmeister wird und an dieser Meinung hat sich natürlich nichts geändert.

    Argentinien bei dieser WM zu schlagen ist fast unmöglich... insbesondere in der Offensiv das beste, was es zur Zeit auf der Welt gibt.

    Mein Tipp deshalb:

    Argentinien 3
    Deutschland 1
     

  3. Villeicht kann es Deutschland aber trozdem schaffen.
    Ein Patzer von Demichlis gegen den frisch eingewechselten marin und das spiel kann ganz andere linie einnehmen
    Ich denke Löw hat marin absichtlich bis jetzt fast gar nicht eingesetzt, aber gegen argentinien wird der dribbelkönig deutschland weiterhelfen
    trozdem glaub ich, wie schon vor der wm dass argentinien den titel holt
     
  4. Kann ich mich nur anschließen. :tnx: Argentinien wird der kommende Weltmeister sein, Maradona schafft es einfach immer wieder das Team heiß zu machen.

    Die Offensiveabteilung ist einfach nur gigantisch. Spieler wie Messi, Tevez, Higuain, Di Maria, Agüero, einfach brilliant.
     
  5. Und trotzdem musste auch diese Mannschaft um die Quali für die WM zittern. Soll heissen, auch die sind zu schlagen. Dass was sie in der Offensive an Qualität "zu viel" haben, geht ihnen in der Abwehr verloren.
    Wir werden, wenn wir so spielen wie gg. England, zu unseren Chancen kommen. Es wird davon abhängen, wie konsequent wir diese dann nutzen.
    Wenn man dazu noch die ein oder andere Unsicherheit, wie in den zehn Minuten vor der Pause gg. England, abstellen oder zumindest reduzieren kann,
    haben wir gute Chancen auch die Argentinier zu schlagen.

    Ich tippe auf eine enge Kiste, was wir nachher doch
    3:1 für uns entscheiden können.

    :applaus:
     
  6. :tnx:

    Dieses Spiel wird in der Abwehr entschieden, und da haben wir die besseren Karten!

    Auch wenn ein Messi momentan (zum Glück) nicht in Topform ist, bleiben die anderen brandgefährlich! Aber wir haben ja Merte, Friedrich & Co.!!!! :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon öfters sind zuvor hoch gehandelte Favoriten garnicht erst in ein Finale oder auch Halbfinale gekommen.
    Auch gegen uns ist Argentinien höchstens vielleicht "auf dem Papier" weiter.
    Mannschaftliche Geschlossenheit und Tagesform der Einzelspieler werden wohl entscheidend sein.
    Ich tippe auf die gleiche Startelf wie Sonntag gegen England wenn sie denn alle fit sind.
    Denkbar wäre, dass es über 120 Minuten geht.
    Am Ende hoffe ich auf einen 2:1 Sieg unserer Mannschaft.
     
  8. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Hi Leute,

    hier ließt es sich, wie bei einigen Kommentatoren, die immer die halb Götter aus dem Ausland hervor heben.
    Nun muß man doch wohl eindeutig feststellen, das die deutsche Mannschaft enorm an technischer Spielweise gewonnen hat und damit auch an Sicherheit.
    Wir Deutschen müssen das doch wohl anerkennen können und damit die Aussichten bei dieser WM revidieren.
    Es haben sich einige Wackelkandidaten da gezeigt, wo man sie vor der WM nicht vermutet hat und nun sind einige von denen ausgeschieden und kaum einer spricht es aus, das auch Deutschland aufgrund ihrer Leistung, ein Titelaspirant ist.

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    3:1 für die Albiceleste.

    1:0 Higuain (27.)
    2:0 Messi (63.)
    2:1 Merte (84.)
    3:1 Aguero (90+1.)

    :svw_schal:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spielkultur und Weltklasse-Spieler sind nicht alles. Wie Klose gesagt hat, auf dem Papier verlieren wir deutlich, aber das wird nicht passieren. Trotz unserer Gurkenabwehr haben wir erst 2 Tore kassiert und nur wenige Chancen zugelassen. Keine Ahnung wieso, aber das wird gegen Argentinien vermutlich genauso aussehen.
     
  11. Wenn unsere so gut spielen wie gegen England wirds ein ganz enges Match. Trotzdem sind die Argentinier im Angriff Weltklasse aufgestellt, tippe auf 2:1 für die Südamerikaner. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  12. Aufstellung wie gegen England!

    Es wird natürlich ein sehr hartes Spiel für uns, auf jeden Fall ist Argentinien eine ganz andere Nummer als England gestern. Trotzdem, diese Spielfreude von Dtl. hat mich gestern so beeindruckt, dass ich die Chance, Argentinien zu schlagen, nicht abstreite.
    Auch wenn er mir wahnsinnig unsymphatisch ist, vertraue ich auf Löws taktischen Meisterplan.
    Ich schätze, es wird ein 3:2 Zittersieg für uns!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  13. Finde den Widerspruch! ;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast es doch selbst gesehen. Merte ist nicht gerade in der Form seines Lebens und auf der linken Abwehrseite wird immer noch rumexperimentiert. Dennoch nur wenige Chancen und Gegentore. Vielleicht ist der Begriff Graupenabwehr etwas hart, aber wirklich gut nenne ich das auch nicht.
     
  15. sagen wir mal: GUTE Graupenabwehr!

    Bisher hat es gegen alle Graupenmannschaftenb gereicht. Jetzt kommt eine Nicht-Graupenmannschaft!

    Mal sehen, was passiert!

    Nix ist unmöglich, Deutschland!

    Gleiche Mannschaft wie gegen England und dann wird's eng fürs Silberland!
     
  16. Dann nenne es doch meinetwegen noch "verbesserungswürdig". Ich bin mir sicher, dass das Trainerteam und die Mannschaft wissen, woran sie noch zu arbeiten haben. ;)
     
  17. Finde Argentinien total überschätzt. Die Mannschaft hat trotz ihrer Superstars Probleme Tore zu schießen. Gegen Mexico brauchten sie den Schiri, gegen Korea ein Eigentor. Die treffen auch sonst fast nur nach Standards. Denke nicht, dass sich die Deutschen da so dumm anstellen werden.

    Die richtig starken Mannschaften sind Brasilien und Spanien. Argentinien sehe ich lange nicht auf Augenhöhe. 2006 waren die viel besser. Für Deutschland schlagbar.
     

  18. also ich finde nicht, dass die überschätzt werden!
    die haben eine fantastische Offensive und haben es bislang geschafft zu kompensieren, dass pro Spiel immer nur ein Superstar wirklich geglänzt hat und sie trotzdem gewonnen haben...
    ich mein, wäre sich den Luxus erlauben kann, agüero und milito aufer Bank, der ist offensiv wirklich sehr stark besetzt!

    jetzt kommt aber das große ABER:

    diese Mannschaft nimmt von der Qualität nach hinten gehend immer mehr ab, soll heißen, dass di maria und mascherano durchaus ne gute qualität besitzen, jedoch die Abwehr alles andere als gut ist und vom Torhüter brauchen wir hier ja gar nicht zu sprechen;)

    ich bin sehr gespannt, wie argentinien damit klar kommt, wenn sie in der defensive mal richtig beschäftigt werden...
    wenn wir eine ähnliche Leistung wie vorgestern bringen können und es schaffen, dass Messi möglichst wenig Pässe bekommt, dann werden wir dieses Spiel in regulärer Spielzeit gewinnen!!!

    mein Tipp: 3-2 (Özil, Klose, Schweinsteiger - di Maria, Tevez)
     
  19. auf jeden fall. wenn der abwehr um demichelis mal richtig druck entgegengebracht wird, klingelts da!

    deswegen halte ich eine umstellung auf 4-4-2 für nicht unwahrscheinlich. sicher nicht von beginn an, aber sehr wohl denkbar zur halbzeit, sollte es noch 0:0 stehen

    tippe auf ein 2:2 nach 90 minuten und anschließendem 3:2 sieg in der verlängerung
     
  20. Aufstellung wie gg. England.

    Tippen möchte ich nicht. Mein Herz sagt Deutschland, mein Kopf Argentinien.