Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oha, wahre schwarzseher hier unter uns :eek:

    naja, ich lass mich ma überraschen, und natürlich hoff ich aufn sieg!
     
  2. Und den Nachschuss vom Foul 11m macht er dann rein ??
     
  3. Nein, du Dussel, da muss erst ein anderer Spieler berühren. Da hab' ich mich verschrieben.
     
  4. wieso ist er der dussel, wenn du dich verschreibst???
     
  5. ne ich bin der Dussel, hat er Recht :D
    Wenn der TW oder ein anderer Spieler den Ball nicht berührt, kann er den im Nachschuss ja nicht rein machen, oder seh ich das falsch ?
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn wir gegen den KSC nix holen, können wir schonmal Ansichtskarten von Platz 9 in der Tabelle am Saisonende in Bestellung geben.
     
  7. :tnx::tnx:Seh ich genauso!!1:0 würde mir auch reichen hauptsache wir haben den Dreier....:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Vander
    Fritz - Merte - Naldo - Tosic/Petri
    Baumann
    Frings - Hunt
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    zur Aufstellung:
    Vander hat es sich eigentlich verdient, zumal ich glaube, dass Timmy nicht fit wird
    Fritz und Tosic über die aussen, trotz miserabler Flanken (werden aber meines erachtens besser -besonders von Dusko)
    im Mittelfeld: hat sich Kämpferisch bewährt und das wird wichtig sein!!
    Rosenberg statt Hugo: zwar stark gespielt, aber nicht so durchschlagskräftig


    Tipp: KSC 1-3 SVW
    Tore: Frings, Freis, Pizarro, Naldo

    Aber egal wer die Dinger versenkt: das MUSS ein wichtiger Sieg sein!!!
     
  9. Diesmal bin ich wieder im Stadion. Das letzte mal in Karlsruhe gab es nur ein 3:3, diesmal hoffe auf einen klaren Sieg. Egal mit wem. Karlsruhe ist im Moent wesentlich schwächer als sie letztes Jahr waren.

    Also ich bin optimistisch.
     
  10. Ich habe ehrlich gesagt auch ein mulmiges Gefühl... von mir aus darf es ein ganz "dreckiger" Sieg sein ohne Glanz und Glamour

    Wunschelf:

    ...............Tim
    Clemens, Per, Naldo, Sebastian
    ..............Frank
    ...Torsten ...............Mesut
    ..............Diego
    ........Claudio ....Hugo

    Mesut --> Aaron
    Claudio --> Marcus
    Frank --> Peter
     
  11. Wie kann man nur Rosenberg für Almeida fordern, wo Hugo letztes Spiel maßgeblich an 2 Toren beteiligt war, bestrafen wir jetzt Spieler die ein gutes Spiel gemacht haben. Achja ich vergaß, dass scheinen hier einige wirklich zu machen, Tosic soll ja am besten auch wieder raus.
     
  12. War nicht ernst gemeint! ;)!

    Ja, das ist so, auch wenn's eine sinnlose Regel ist. Dann wäre es wieder etwas für sich, die Dinger an den Pfosten zu schießen, und reinzumachen.
     
  13. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Aufstellung wie gegen die Eintracht.
    Warum?
    Weil Aaron gut gespielt hat, da wird TS ihm nicht den Wind aus den Segeln nehmen und Özil bringen.
    Weil Timmy bestimmt nicht topfit ist.
    Weil Fritz auch ordentlich war und Spielpraxis braucht.
    Weil Tosic wieder gut gespielt hat und nach vorne durchaus ansehnlich kickt.
    Weil Hugo stark war, trotz fehlendem Tores.

    EW Optionen: Özil, Rosenberg, Vranjes/Boenisch/Pasanen.

    Tipp: 3-2 Herzschlag Sieg
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Lass gut sein, einige stellen nur nach Symphatie auf :rolleyes:
     


  15. :eek: wenn das passiert, kommt der nich heil runter vom platz :D

    das würden die fans ihm nich verzeihn...

    ;)
     
  16. Trifft ja kurz darauf, weil die Bremer Abwehr zu blöd ist, den Ball wegzukriegen.
     
  17. ....................Vander....................

    Fritz.........Merte....Naldo........Tosic

    ..................Baumann...................

    ......Frings...................Hunt/Özil....

    ...................Diego......................

    ............Pizarro...Almeida..............

    Bei Hunt/Özil bin ich mir überhaupt nicht sicher wer spielen sollte,
    ansonsten würd ich die Mannschaft wie gegen Frankfurt lassen!
     
  18. Einfache Formel: Hinfahren, 3 Punkte einsacken, wieder nach Hause.

    Ganz einfach.
     
  19. "Wir fahren hin, hauen sie weg und dann fahren wir wieder nach Hause !"
     
  20. Vander

    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Tosic

    Baumann

    Frings - Özil

    Diego

    Almeida - Pizarro​

    KSC - Werder 1:3