Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderlike, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mal von der "üblichen" Aufstellung aus, also inkl. CF.

    Nach Mi. Hugo und Pizza, der ja nun sowas wie gesetzt ist.

    Ganz egal wie es derzeit aussieht: Ich weigere ich mich einfach mal auf eine Niederlage gegen Frankfurt zu tippen und sage daher 3:1, da wir hinten ja immer für min. 1 Gegentor gut sind.

    Also, auf geht's. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. XXXXX

    XXXXX

    Ort:
    NULL
    Rosenberg für Hunt ins MF zurückziehen und
    Pasanen für CF...

    3:1
     
  3. Ich glaube der Knoten platzt gegen Frankfurt.
    Frankfurt wird den ganzen Frust zu spüren kriegen.

    klares Ergebnis: 4:1

    1x Diego
    1X Piza
    2x Rosi
     
  4. Da Wiese ja wohl auch verletzt ausfällt, müssen wir nicht nur vorne die Daumen drücken, dass sich unsere Stürmer (hoffentlich Pizza/Rosi) mal wieder trauen, das Tor zu treffen sondern auch hinten, das Vander neben seinen guten Aktionen diesmal auf die Patzer verzichtet.

    Mein Tipp :confused: (ich hoffe auf ein 3-1)
     
  5. mir ist eigentlich egal wie werder spielt, hauptsache ich muss den fritz nicht sehen. der geht mir sowas von auf die eier....
     
  6. Das es diesen Knoten gibt, der platzen könnte, kann ich so langsam gar nicht mehr glauben.
     
  7. Leute alles wird gut,Frankfurt tut mir jetzt schon leid!!!!:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  8. Wenn hier manche davon ausgehen, dass wir die Frankfurter mal eben so ohne Probleme wegfegen, dann sollten einige Personen doch mal ihr Gehirn einschalten. Das Spiel wird so mit Sicherheit nicht laufen und Frankfurt ist eine Mannschaft die weiß, wie man sich hinten reinstellt und auf Konter lauert.

    Das wird ne ganz harte Kiste morgen.
     
  9. träumer


    1:3 für frankfurt

    es sei denn die herren millionäre reißen sich für uns fäns mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf woran ich leider nicht glauben kann!
     
  10. MuFFin

    MuFFin

    Ort:
    NULL
    Vander

    Pasanen Mertesacker Naldo Prödl

    Baumann

    Frings Hunt

    Diego

    Almeida Rosenberg
     

  11. naja. frankfurt ist schwach. wenn wir wenigstens mal 80% unseres potentials abrufen würden, dann hat frankfurt null chance.
     
  12. Sorry aber gegen Famagusta hätte Mittwoch sogar Frankfurt gewonnen. Na ja, aber ich hoffe auch auf drei Punkte. Nur mein Optimismus lässt von Spiel zu Spiel nach.

    Vor allem stellt euch vor wie Frankfurt gefightet hätte wenn es für sie darum gegangen wäre ins Achtelfinale einzuziehen. Die hätten sich zerissen.
    Bei Werder ist das ein bisschen anders. Wir sind ja schon alte CL Hasen. Da braucht man sich nicht mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen. Gemein eigentlich das da jedes Jahr immer wieder diese Mannschaften auftauchen die gar keinen Respekt vor uns haben. Dabei haben wir doch mal Real Madrit und Chelsea besiegt.
     
  13. Frankfurt ist schwach und was ist dann Famagusta bitte? Frankfurt wird kämpfen und die werden Leidenschaft und Laufbereitschaft an den Tag langen. Wenn wir unser Potential abrufen würden... dumm nur, dass wird das bisher nur in 2-3 Spielen in dieser Saison getan haben. Das lässt mich wenig Optmismus an den Tag legen.

    Frankfurt weiß genau, wie man gegen Bremen zu spielen hat. Auf diese Weise nehmen die ja auch öfters mal Punkte aus München mit. Liegen Bremen diese Gegner? Nicht das ich wüsste. Frankfurt wird sich hinten reinstellen, die Bremer machen lassen und dann Konter starten. Macht bitte mal die Frankfurt nicht schlechter als sie sind.
     
  14. für özil rüpckt natürlich hunt wieder in die startelf und fritz muss unbedingt ersetzt werden. gern durch petri, von mir aus auch prödl...der rest kann so bleiben.

    schwerer 2:1 Arbeitssieg...
     
  15. Vander
    Pasanen Mertesacker Naldo Tosic
    Baumann
    Frings Hunt
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    Ich denke Werder gewinnt 3:1 durch Tore von Diego, Rizarro und Naldo!!:svw_applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander
    Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    2:1 Heimsieg! :svw_schal:
     
  17. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Zum morgigen Spiel gibt es nicht viel zu sagen außer: Egal wie - Werder gewinnt!

    gerne wieder mit Boenisch als RV und Disko als LV, da Petri wohl noch ausfällt und Clemens die Vorweihnachtszeit zur Besinnung nutzen sollte.

    Im Sturm gerne mal ein Signal an Herrn Pizarro das auch für ihn das Leistungsprinzip gilt und mit Rosi und Hugo starten.

    Bevor Hugo aber wieder Krämpfe vorm Tor bekommt, bitte rechtzeitig wechseln...;)
     
  18. Genau, weil Frankfurt immer das schafft was Inter und Werder nicht schaffen. Frankfurt zählt nämlich zu den absoluten Spitzenteams in Europa. Auch in ihren überragenden Spielen in der Bundesliga zeigen sie immer wieder gehobenes Niveau.
     
  19. HAUT SIE WEG!!

    JETZT ROLLEN WIR DAS FELD VON HINTEN AUF!! :svw_applaus:
     
  20. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    mir is ist es voll egal, wer am weekend spielt-hauptsache Werder gewinnt.Tipp:2:1

    ------------------------------------Wiese?----------------------------------

    -------Pasanen----------Mertesacker-----------Naldo-----------Tosic--------

    -------------------------------------Baumann-------------------------------

    ------------------Frings--------------------------------Vranjes--------------

    ---------------------------------------Diego---------------------------------

    -------------------Rosenberg----------------------Almeida/Pizarro-----------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.