Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderlike, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mein Tipp:


    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:0




    Werder muss und wird die letzten Bundesligaspiele bis zur Winterpause gewinnen, und danach sollte man die Probleme lösen.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Diego bitte mal draußen lassen..
    mich würde echt interessieren, ob es dann besser läuft..
    wir sind mit ihm viel zu ausrechenbar geworden, zumal er auch andauernd das Tempo verschleppt (und nun kommt bitte nicht wieder mit: "wen soll er denn anspielen")
    ich erinnere mich an sehr gute spiele, wo er nicht dabei war..
    wir waren viel unberechenbarer und das Offensivspiel wurde auf mehrere Schultern verlagert...
    des weiteren zieht Diego immer wieder in die Mitte rein, anstatt auch mal die Außen zu unterstützen..

    P.S. Nein ich habe nichts gegen Diego, liebe ihn sogar für seine genialen Momente, aber mich würde es wirklich interessieren, ob es gegen Frankfurt ohne ihn besser laufen würde!

    P.S.² Hunt und Fritz ebenfalls auf die Bank oder zur Amateurmannschaft, die beiden helfen uns zurzeit überhaupt nicht weiter, sondern behindern uns eher.. es ist für eine Mannschaft nicht von Vorteil, wenn sie immer wieder 2 schwache Spieler durchschleppen muss!
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese (vander)
    petri - merte - naldo - tosic
    baumi
    frings - niemeyer/vranjes
    diego
    rosi - hugo

    würde zwar lieber özil statt diego sehen, aber leider ja noch gesperrt. alternative für petri wäre boenisch, wenn er richtig fit ist. hunt und piza sowie fritz brauchen ne pause.
    die idee mit diekmeier finde ich gar nicht mal so schlecht!
     
  4. katteker

    katteker

    Ort:
    NULL
    Diego kann man auflaufen lassen. Sein spezieller Freund Kyrgiakos spielt doch nicht mehr bei der Eintracht.
     
  5. Die Kritik von koH85 an Diego kann ich nachvollziehen und bin auch sehr gespannt auf das Inter-Spiel ohne ihn.
    Aber gegen Frankfurt muss er spielen. Hauptsächlich weil Özil gesperrt, Jensen verletzt und Hunt zur Zeit außer Form ist.
    Außerdem: Selbst wenn Kyrgiakos nicht mehr dabei ist wird er gegen die Eintracht doch sicher top-motiviert sein nach dem letzten Spiel in FFM. Und was gäbe es denn schöneres, als wenn Diego sich mit einem Traumtor und einem Sieg revanchieren würde;)
     
  6. bitte was?? man kanns einigen auch wirklich nicht recht machen? hunt war gegen hamburg sehr gut ins spiel eingebunden und was soll hunt denn noch machen? er kam gegen famagusta rein und holt einen elfmeter raus...
    hunt is bei einigen bestimmt erst gut genug wenn er 30 tore und 45 torvorlagen in einer saison hat... wenn überhaupt..

    meine aufstellung

    Vander

    Pasanen Mertesacker Naldo Tosic

    Baumann

    Frings Hunt

    Diego

    Almeida/Rosenberg Pizarro​
     
  7. Aus den letzten 3 Spielen sollten wir 7 Pkt holen. Gegen Wolfsburg wird ein 3er schwer.

    Ich Tippe auf 3:1 Werder.

    Aufstellung:

    Wiese
    Boenisch Merte Naldo Fritz
    Baumann Frings Özil Diego
    Almeida Pizza

    Wenn wir bis zur 50. keine Tore schießen sofort Rosi bringen.
     
  8. Seh dir die Wiederholung vom Leverkusen Spiel einfach an... Die Fans werden bestimmt begeistert sein, wenn Diego nicht dabei ist :lol: Und dann noch gegen Frankfurt :zweifeln:
     
  9. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    -----Wiese-----
    Ferdinand-Terry-Gallas
    ------Materazzi--------
    -Ballack--------Essien-
    ---Walcott-Gerrard
    c.Ronaldo----Aguero

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Ich würd sagen 7:0 wenn man sich ein wenig anstrengt.
    Vor Frankfurt muss man sich nicht fürchten, aber an diesem Wochenende wird sich (sorry, mir blutet das Herz dabei) denke ich nichts ändern.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es mal mit folgendem

    Wiese
    Boenisch Merte Naldo Tosic
    Frings Diekmeier
    Diego Pizarro
    Rosenberg Almeida

    Mir schwebt auch noch etwas anderes vor, ich traue mich kaum, es vorzuschlagen: Naldo statt Diekmeier ins defensive Mittelfeld, Pasanen in die Innenverteidigung.

    Fazit: Eventuell mal Naldo ins defensive und Pizarro ins offensive Mittelfeld. Vielleicht ist das mal eine belebende Variante. Schlimmer kann es ja ohnehin nicht werden.

    Euagoras
     
  11. Ich tippe wir gewinnen 2:1 durch Tore von Hugo, Hunt sowie Liberopulos!:svw_applaus:
     
  12. 0:8 für Frankfurt :rolleyes:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    3:2 für uns (wenn sich mal endlich alle den arsch aufreißen)
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich sag wir gewinnen 3 : 1

    Tore: Prödl, Boenisch und Sanananogo !!! + Eigentor Wiese :p
     
  14. Ich glaube Rosenberg spielt wieder von Anfang an.

    Aber ich denke wir verlieren sicher so mit ein oder zwei Gegentoren die wir obligatorisch bekommen obwohl wir ja den Gegner beherrschen aber eben ein oder zwei mal nicht aufpassen was dann direkt zum Tor führt.

    Zu einem eigenen Tor wird es wohl nicht reichen. Markus hat schon lange nicht gespielt und Pizza hat schon keine Lust mehr und freut sich auf das Ende der frostigen Saison. Ich kanns ihm nicht verübeln.

    Ich hoffe nicht das Fritz spielt, der soll die Winterpause dazu nutzen wieder zu sich zu kommen. Meinetwegen mit Einzeltraining und Sportpsychologe. Aber wer statt ihn? Kann ein amitionierter Spieler aus der Jugendmannschaft im Moment schlechter sein als er?

    Dusko Tosic sollte weiter aufgebaut werden. Aber er muss näher ran bevor er flankt.

    Also ich habe schon die letzten 3 Spiele, glaube ich, Vranjes anstatt Hunt gefordert. Also bei Hunt weiss ich auch nicht was sein Problem ist. Ab zum Sportpsychologen !
     
  15. Rosenberg wieder rein und Almeida raus, statt Pizarro?
    Das würde allerdings wieder die These bestätigen, dass bei TS gesetzte Spieler machen können was sie wollen, sie spiele so oder so!
     
  16. Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen, allein schon da ich hier in Frankfurt sonst von allen zu gelabert werde !

    3:1, tore durch almeida, pizarro und frings.
     
  17. Hier meine Wunschelf für Samstag:!!!

    Reck

    Borowka Höttges Brathseth Ramzy
    Basler Herzog Eilts Bode
    Allofs
    Völler Riedle

    :applaus::svw_schal:
     
  18. Das gilt leider für fast alle der Spiele wo wir keine 3 Punkte geholt haben.
     
  19. Wiese/Vander (eigentlich egal)
    Boenisch Merte Naldo Tosic
    Baumann
    Frings Vranjes
    Diego
    Rosi Pizarro

    Tipps gebe ich nicht mehr ab.

    Almeida raus, keinerlei spielberechtigung. Ich finde die letzten Spiele haben klar gezeigt, Hugo kann was ganz toll: Hart schießen. Piza kann Fussballspielen.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Frankfurt ist aber auch nicht Leverkusen...
    wenns gg Leverkusen gehen würde, wäre ich auch für eine Aufstellung von Diego
    die Eintracht wird sowieso mauern und auf Konter lauern und wir tun uns gegen solche Mannschaften zurzeit enorm schwer..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.