Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderlike, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das wichtigste ist: Fritz rauslassen


    -------------------------Wiese-----------------------------
    --Pasanen/Prödl-------Naldo--------Merte------------Tosic
    --------------------------Baumann-------------------------
    ------Frings-----------------------------------Vranjes-----
    --------------------------Diego-----------------------------
    --------------Sanogo-------------------Rosenberg---------

    Und BITTE BITTE BITTE:
    Nicht wieder in der 75 Min Hunt bringen, man kann auch mal zu einer anderen Zeit einen anderen Spieler bringen.

    TIP: Trau mich nicht. Ich glauf ich geh seit Ewigkeiten mal wieder betrunken ins Stadion
     
  2. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    -------------------------Wiese/Vander-----------------------
    Boenisch----------Merte------------Naldo---------------Tosic
    --------------------------Baumann---------------------------
    -----------Frings-------------------------Vranjes-------------
    ----------------------------Özil----------------------------
    ------------------Rosi---------------------Hunt--------------
     
  3. Gegen die Lazarett Auswahl wirds wohl ein Sieg geben. Aber ob ein Sieg derzeit hilfreich ist, daß ist eine andere Frage....
     
  4. @ konter

    Özil ist noch ein Spiel gesperrt.
     
  5. Ich fasse zusammen:
    Özil gesperrt
    Fritz bloß rauslasse
    Hunt garnicht aufstellen
    Diego auf die Tribühne

    Ja und wer soll dann spielen?

    Ergebis: keine AHnung, aber jeder nicht gewonnene Punkt ist ein weiterer Nagel zu Schaafs Sarg.
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es wird wieder so sein, dass wir die Überlegenheit an Ballbesitz und Torchancen
    haben.

    Nur muss dann aus dieser Übelegenheit auch etwas Produktives herausspringen.
    Und die Anfälligkeit hinten, die sich in den letzten Buli-Spielen ja eigentlich auch verbessert hatte, muss abgestellt werden.

    Vielleicht hat es das Aus in der CL gebraucht, damit einige Spieler merken, dass es nur mit voller Konzentration geht.

    Dass Samstag 3 Punkte Pflicht sind ist wohl jedem (auch den Spielern) klar.

    Aufstellung:

    ---------------------------------Wiese????-------------------------------

    ------Fritz------------Naldo----------------Merte---------------Tosic-----

    ---------------------------------Baumi-----------------------------------

    -----------------------Frings------------Hunt-----------------------------

    ----------------------------------Diego-----------------------------------

    -------------------------Rosie------------Pizza---------------------------

    Tipp:

    3

    0
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    80 Minuten sinnlos dribbeln und auf den Mitspieler abwälzen hilft dem TS also sicherlich mehr?!

    Jämmerliche Geldsäcke sind das.
     
  8. Also wenn ich ohne Diego,Fritz,Hunt und Özil spielen müsste wirde ich das so machen.



    Wiese/Vander
    Prödl Merte Naldo Tosic`
    Baumann
    Frings Vranjes
    Said
    Almeida Pizza

    Bank:Vander/Mielitz,Boenish,Pasanen,Diekmeier,Vranjes,Niemeyer,Rosenberg
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    ....Denen ist nicht auch nur irgend etwas Klargeworden!!!

    Also wer von Euch hier selber noch aktiver Spieler war oder ist, der wird wissen wie es sich anfühlt in wichtigen spielen für den eigenen Verein (Pokal -,Aufstieg- etc) auf dem Platz stehen zu dürfen, und Der oder Die wird auch erahnen können das es in solchen (gestern) Spielen: keinen Schmerz, keine Pause, kein Zögern und schon gar keine Ausreden gibt!

    Konsequenz:


    ------------------------Mielitz------------------------
    Andersen----Merte----------------Naldo------Boenisch
    --------------------Niemeyer-------------------------
    ---Kruse-------------Diekmeier------------Bargfrede---
    ------------Rosenberg---------Almeida----------------


    Rotation ole ole
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------------Wiese--------------------------
    ---Petri----------Merte------------Naldo----------Tosic---
    ------------------------Baumann-------------------------
    -----------Frings---------------------Niemeyer-----------
    --------------------------Diego--------------------------
    -----------------Pizarro----------Almeida-----------------


    Niemeyer und Frings sind für mich perfekte Spieler für die Raute, vor allem Niemeyer, sie können Druck machen während Baumann absichert, Frings und Niemeyer sollen die gefährlichen Bälle auf Diego, Pizarro und Almeida spielen. Ich rechne mit 1-2 Fernschusstoren und Frings,Niemeyer,Almeida,Diego oder Naldo. Das Phänomen Tosic, er kann von 10 m nach der Mittellinie eine perfekte Flanke in den Strafraum schlagen aber keinen Ball über 3 Meter passen, geschweige denn, einen Ball mit der Brust annehmen. Aber grade diese Flanken passen perfekt zu Pizarro, der ein Meister darin ist, den Ball einfach reinzustochern (siehe Tor wo Baumann den Ball reinspielt)

    Wenn Petri & Wiese fit sind geben sie unserer Abwehr Stabilität, wenn Vander und, ich möchte nicht dran denken, Fritz einspringen haben wir zumindest wegen Fritz ein Problem. Bis auf die eine Situation wo er den Ball zur Ecke klärt hat er nichts, absolut nichts auf die Reihe bekommen. Lieber Diekmeier statt Fritz, und das meine ich ernst. Letztendlich denke ich, liegt uns Frankfurt, und ein 3:1 ist drin.

    1:0 Diego
    2:0 Pizarro
    2:1 Fenin
    3:1 Niemeyer
     
  11. es wird sich nicht viel ändern, das ist doch klar! ts wiord den ganzen versagern erneut ne chance geben, welche diese wieder vergeigen!

    ich würde so spielen lassen:

    wiese (vander) - Boenisch (rv), Naldo, Merte, Tosic - Baumann, Vranjes, Frings, Diego - Rosenberg, Sanogo (Pizarro)

    auf die bank sollen junge, hungrige leute wie diekmeyer, bargfrede oder granskov... die würden sich den arsch aufreißen, anders als viele andere, die wohl wieder die gelegenheit dazu bekommen... :wall:
     
  12. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    verdammt. Gut dann versuchen wir es so:
    --------------------------Wiese--------------------------
    ---Boenisch----------Merte------------Naldo--------Tosic---
    ------------------------Baumann-------------------------
    -----------Frings---------------------Niemeyer/Vranjes-----------
    --------------------------Hunt--------------------------
    -----------------Rosi----------Hugo/Bouba-----------------
     
  13. Schon besser :svw_schal:
     
  14. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freu mich auf Samstag!!

    Auch wenn Werder zur Zeit schlecht spielt, freu ich mich immer, unsere Jungs spielen zu sehen!! :applaus:

    Samstag wird wieder nicht leicht, aber ich glaube diesmal reicht es für den Dreier.

    Frankfurt schafft es nicht, hinten gut genug zu mauern. Ich tippe auf ein 2:0.

    Hauptsache ist, dass mal wieder Einsatz und Wille gezeigt wird. Den wird Frankfurt sehr wahrscheinlich dabei haben...

    Auf gehts, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Warum soll es denn jetzt besser werden ?

    Ich tippe Werder 1 Frankfurt 2
     
  16. -----------Wiese (Vander)

    Pasanen - Merte - Naldo - Vranjes

    Baumann - Frings - Diego - Böhnisch

    ------------Pizza - Sanogo


    Wäre mal ner Versuchung wert, denke ich ...

    Vranjes versucht hinten links in erster Linie die Seite dicht zu machen und Böhnisch wird von def. Aufgaben befreit und darf vorna nach Herzenslust flanken, welche von Sanogo dankbar verwertet werden...:grinsen:
     
  17. Wenn wir zuhause gegen Frankfurt verlieren....
    Dann gehts aber rund. Forum dann bitte für den Rest der Hinrunde sperren, bzw. nur bei Erfolgen freischalten. ;)
     
  18. War gestern vor dem Spiel eigentlich auch jedem klar
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dann kackt das Forum von selber ab :lol:
     
  20. 2:2 nach mehreren vergebenen Großchanen von Bremen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.