Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderlike, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich auch nicht.
     
  2. Und ICH erst nicht :wall:
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Ja schon klar.
     
  5. aus bremer sicht ein 1:2 und danach kracht es :(
     
  6. Vander*
    Boenisch, Mertesacker, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Diego
    Pizarro, Rosenberg*

    *Kommt drauf an, ob Wiese wieder spielen kann oder nicht.
    *Almeida hat zwar gegen Famagusta ein Tor geschossen. Aber grundsätzlich sehe ich Rosenberg vor Hugo.

    Hunt muss auf die Bank. Er braucht ne Auszeit, das kann nicht angehen, was er da zusammen spielt.

    Wird ne Niederlage. Hoffe natürlich auf 3 Punkte.
     
  7. Und was rechtfertigt eine Aufstellung Pizarros gegenüber Almeida??

    Pizza sollte meiner Meinung nach gegen Frankfurt draußen bleiben!
     
  8. Ein Unentschieden wäre schon toll in der jetzigen Verfassung!
     
  9. wird frankfurt hier im ernst unterschätzt?
    der funkel ist ein guter trainer und der wird wissen wie er seine jungs auf werder einzustellen hat!
     

  10. Nie im Leben! Bei einem 1:2 kann man doch immer noch sehr gut die Fortschitte im Team erkennen!

    Wenn, dann muss ein 0:5 her, um den Weihnachtsbaum in Brand zu setzen!

    Ich tippe übrigens auf ein 4:1, dass dann von 2 Remis bis zur Winterpause begleitet wird. Inter wird dann auch noch mit 2:0 besiegt und alles ist wieder gaaaaanz toll! Kein Grund, in der Winterpause im schönen Belek etwas zu ändern!
     
  11. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Wird ne klare Sache für Werder.
     
  12. Wie soll man nach der gestrigen Leistung etwas vorausschauenendes tippen... ?

    Es müssen 3 Punkte her - wie is egal - hauptsache ein Tor mehr als der Gegner - egal was nun alle da draussen sagen - wichtig is aufm Platz!

    Ich finde, dass Schaaf Rosi und Almeida zum Start bringen sollte, denn was Pizza gestern geleistet hat, war mehr als unterirdisch.

    Auf geht´s - nun Konzentration auf die Bundesliga !!! :applaus:
     
  13. Gott das wird wieder so grottenspiel. Auf ne Reaktion der Mannschaft wartet man da vergeblich.

    Ich würd ja mal Diekmeier als AV bringen. Schlechter als die anderen kann er es ja net machen. Im Sturm Pizza ne Pause geben und Rosi/Almeida spielen lassen.

    -------------------------Wiese/Vander-----------------------
    Diekmeier----------Merte------------Naldo---------------Tosic
    --------------------------Baumann---------------------------
    -----------Frings-------------------------Vranjes-------------
    ----------------------------Diego----------------------------
    ------------------Rosi---------------------Hugo--------------


    1:1
     
  14. Wiese/Vander
    Pasanen, Merte, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Diego
    Rosenberg/Pizarro, Almeida

    Reißt sich jeder den Arsch auf, gewinnen wir das Spiel.
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft ist momentan sehr verunsichert und ausgelutscht. Einige verweigern sich der Realität, lachen nach dem Spiel. Frankfurt wird wiederum wissen, dass Werder angezählt ist und kämpfen. Aber die Hessen sind auch kein starkes Team, sie sind nicht konstant, haben zuletzt Siege wie Niederlagen auf dem Konto verbucht und stehen momentan auf dem 12. Platz in der Tabelle, noch hinter Werder.

    1:1
     
  16. BIn am Samstag für folgende Aufstekllung:

    Vander
    Niemeyer - Merte - Naldo - Bönisch
    Baumann - Frings - Diego - Tosic
    Almeida - Rosenberg
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Jo... :(
     
  18. es wird ein 1:1 unentschieden oder ein 1:2 für die eintracht! und abends können die spieler wieder ihre schlechte leistung in der disco feiern!:beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin.

    ... nicht die Windeln vollkacken, Diego auf die Tribüne und:

    Nicht verlieren !

    gwg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.