Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Alter, wie kann man nur so viel dünnpfiff reden. Ich schäme mich für solche Aussagen über die eigen Spieler, über den eigenen Verein und über die eigene (jedenfalls bei mir) Liebe.

    :wall::wall::wall: Wo ist bloß die Wand wo ich das echt machen kann mit meinem Kopf. :(
     
  2. Ich würde mich freuen wenn die 17 auflaufen würde ... ein Spieler, den keiner unserer Gegner kennt und es dadurch wohl schwerer wird uns "auszurechnen".

    An der Stelle, Genesungswünsche ins Krankenlager, werdert wieder alle fit und kommt (bald) auf den Platz.

    Und Vander ist schon ein guter Torwart. Er mag vielleicht gegen Piräus nicht so gut ausgesehen haben, aber Gegentore werden schon im Mittelfeld ermöglicht!

    In diesem Sinne, 100% Werder ... und die 3 Punkte aus Griechenland!
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ach ja? Du solltest vorher richtig lesen, bevor Du solche Statements abgibst. Wenn Du nicht zwischen despektierlichen Aussagen und objektiven Realitäten unterscheiden kannst, halt Dich lieber raus oder bleib an der Wand.

    @Sandi
    Okay, möglich - war so aus der Emotion heraus genannt. Soweit ich weiss, wurde er vor der Saison gemeldet. Wer denn sonst als dritter Keeper?
     
  4. Mielitz ist der 3te im Bunde
     
  5. so - jetzt erst recht !!!

    -------------- vander
    pasanen-mertesacker-naldo-boenisch
    --------------baumann
    -----------frings - özil
    ----------------diego
    -----------pizarro-rosenberg (almeida)

    mein tipp: 2:1 für uns !!! :svw_schal:

    - glaube, dass diesmal das spiel gegen dortmund
    bzw. der ausgang des spiels wohl doch irgendeine
    reaktion innerhalb der mannschaft hervorrufen muss.
    ansonsten gibt es wohl nur ein adjektiv: lernresistent

    - dass vander im tor steht muss nicht unbedingt ein
    nachteil sein

    :beer:
     
  6. Ganz genau. So eine Gurke im Kasten!!!!!111einseinseinseinseinseinselfelfelfdrölf...
    Wie soll das bloß enden? Wieviel Dinger bekommen wir diesesmal rein?!!!!!!!!!!!



    Weißt du, manchmal wäre es ein feiner Zug, sich vorher über aktuelle Begebenheiten zu informieren, bevor man Posts verfasst...
     
  7. ich tippe auf ein entspanntes 3:3,
    hoffe aber trotzdem auf einen Sieg und endlich mal ein Spiel von Niemeyer, meinetwegen re. Aussenbahn, denn da gibts momentan niemanden!
     
  8. vander wird wieso gut vertreten, da bin ich mir sicher :)
     
  9. von wem?:D
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Von Mielitz auf der Bank. ;)
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich bin auch kein großer fan von Christian, aber was hier einige erwarten:

    wenn wiese fit is, soll er spielen. wenn wiese nicht spielen kann, will keiner dass vander ins tor geht. wo soll er denn seine praxis bekommen?

    ich erinnere mich noch an das spiel gegen real im rückspiel, alles heulte auf, als vander ins tor musste, wie das spiel ausging, muss ich keinem hier sagen...

    von daher 100% Christian Vander:applaus::svw_applaus::cool:
     
  12. ich hoffe ja eher, dass die gesamte Mannschaft im Wissen dass Vander im Tor ist, schon kopfmäßig etwas defensiver spielt. Nicht, dass man Vander nicht vertrauen würde Aber es steht nunmal wer im Kasten, der selten Spielpraxis bekommt. Dass das ein Effekt auf die Vorderleute hat kann ich mir schon vorstellen. Ich hoffe nur, dass das nicht Verunsicherung sondern verstärkte (defensive) Sicherung ist.
     
  13. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Dann muss sich die Abwehr mal zusammenreißen und kein halsbrecherischen Fußball zeigen, sondern sich hinten vernünftig konzentrieren. Zumindest darf Merte wieder ran. Das könnte ein bißchen Sicherheit geben. Aber vor allem müssen sie das Schlimmste von Vander fernhalten, sonst wird es nichts.

    Ich denke, es ist noch alles drin. Was mehr schmerzt sind die verletzten Mittelfeldspierler Hunt und Jensen. Die wären immer eine Alternative gewesen. Jetzt muss man auf die defensivere Variante mit Niemeyer und Vranjes zurückgreifen.
    Das kann aber sich positiv auf die Abwehrleistung auswirken.

    Also von 3:1 für Werder bis 1:4 für Athen ist alles drin.
     
  14. Das lag daran, dass Werder in jenem Spiel so kompakt gespielt hat, dass Real fast keine Torchancen hatte.
    Das ganze mag also vllt auch ein Vorteil sein, wenn die Mannschaft defensiv 40% drauflegt, weil sie weiss, dass ein Vander jeden 2., den Wiese vereitelt, durchlässt.

    Optmistischer hat mich der Ausfall Wieses jedoch keineswegs gestimmt...
     
  15. Vander
    Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizza

    Tipp: 3:2 für Werder
     
  16. Hi und Moin Moin,

    Ich tippe auf einen sehr knappen Sieg für Werder. Wichtig ist das sich die Spieler Ihren Allerwertesten aufreissen und kämpfen bis zum Umfallen. Mir Persöhnlich ist auich egal wie hauptsache Wir gewinnen.
    Und irgendwie schaffen wir das auch.

    Hoffe ich jedenfalls

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  17. Die Aufstellung gefällt mir, würde ich ebenso sagen. Das Ergebnis gefällt mir auch, aber leider glaub ich nicht dran. Das hat nix mit Vander zu tun. Ich finde Wiese klasse, aber Vander wirds schon richten, hat er letztes Jahr auch gemacht. Wenn er ein Paar Fehler macht, ist das schon fast normal, wie soll das gehen ohne Spielpraxis. Außerdem war Leverkusen sehr gut von Vander.

    Was mir mehr Sorgen bereitet, ist das Auftreten unserer Mannschaft bei Auswärtsspielen in der CL. Ich erinnere an Piräus oder Lazio Rom. Es war für mich keine Frage, das wir da gewinnen, die Punkte hatte ich schon fest eingeplant und dann so ein Spiel.

    Naja hoffen wir das beste. :svw_applaus:
     
  18. Ich denke, es wird wieder Zeit für eine Werder-Nacht. Da die Leistungen der Mannschaft anscheinend stark mit meinem persönlichen Biorythmus verknüpft sind, rechne ich mit einem klaren Sieg unserer Jungs.

    Ergebnis: 3:1 für Werder.

    Gleichzeitig Niederlage von Famagusta, die danach auch hoffentlich wieder von ihrer starken Phase ablassen.
     
  19. ---------------Vander--------------
    --Fritz/Prödl---Merte---Naldo----Pasanen
    ------------Baumann---------------
    ----Frings-----------Boenisch------
    -----------Diego-----------------
    ----Rosenberg------Pizzaro------


    Özil braucht man ne Pause, Boenisch hat mir am Samstag gut gefallen. Außerdem kann er seine ungestüme Natur weiter vorne vielleicht in entsprechendes Zweikampfverhalten und frühes Draufgehen umsetzen. Würde ihn da gerne mal sehen mit Absicherung Pasanen dahinter.

    Ich kann mich allerdings gerade nicht entscheiden, ob lieber Fritz oder Prödl auf rechts habe. Zum Glück habe ich ja noch bis morgen Zeit zum Überlegen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.