Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    dann legt mal los, wahrscheinlich wird erst nach dem Dortmund Spiel gepostet aber der Thread schadet ja keinem^^.
     
  2. ein dreckiges 1:0 durch Pizarro!

    Ein Apell an die Mannschaft:

    Ich bin das erste Mal Auswärts in Europa unterwegs, strengt euch an und spielt nicht so eine schei.. zusammen wie die letzten Jahre international auswärts. Ich denke da so an Espanyol oder auch Amsterdam!

    GWG
     
  3. Na, gegen Ajax sind wir ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen...
    Du hast Glasgow vergessen...:D
     
  4. ich will eier sehen!
    aber ich befürchte böses:wall:
     
  5. *****************Wiese****************
    *************************************
    ****Fritz***Mertesacker***Naldo****Boenisch*
    *************************************
    ******************Baumann************
    *************************************
    **********Frings**********Özil/Jensen****
    *************************************
    ******************Diego**************
    ************************************
    **********Pizarro**********Rosenberg/Almeida
     
  6. Unterschreib ich so. Ich hoffe und bete zu Gott das Rosenberg rechtzeitig fit wird.
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    diese befürchtung hab ich leider auch :o
     
  8. 7:5 für die Griechen durch 3 Tore in der Nachspielzeit!
     
  9. Torstino, bleib mal realist!

    Ich sag 6:5 für Athen nach 2:5 Führung. Athen schießt in den letzten 5 Minuten 4 Tore!

    Aufstellung:
    Wiese
    Prödl - Naldo - Merte
    Baumi
    Jensen-Frings
    Fritz - Diego - Özil
    Pizarro​
     
  10. das wir auf dreierkette umstellen ist genauso wahrscheinlich wie das die chinese aufhoeren reis zu essen.

    wiese

    fritz merte naldo pasanen

    baumi

    frings oezil

    diego

    P&R
     
  11. meine Aufstellung : Wiese- Pasanen, Prödl , Naldo, Boenisch - Frings, Özil,
    Niemeyer, Diego - H.Almeida/Rosenbeg , Pizarro.

    Ts wahrscheinlich: Wiese- Fritz, Baumann, Naldo, Boenisch - Frings, Jensen,
    Özil, Diego - H.Almeida/Rosenberg, Pizarro .


    Tipp : 1:1 , könnt auch 4:3 für Athen ausgehn ...
     
  12. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also ich denke mal das wird ein klares 4:1 für Athen. Denn Bremen spielt ja ohne Abwehr. Wenn Thomas und Klaus weiterhin so blind sind und da nicht endlcih mal anderen spielern ne chance geben bzw neuverpfichtungen zur Rückrunde tätigen dann werden wir die schießbude der Liga und in Europa. Aufstellung ist eigentlich egal.
     

  13. ups - der spielt natürlich dann anstelle von Prödl/Baumann ;)
     
  14. abwehr

    abwehr

    Ort:
    NULL
    na was soll man da schon Tippen ernst gemeint denke ich das wir verlieren werden dank Schaafs Taktik ohne Abwehrverhalten hat man keine Chance also ein 3:1 für Athen
     
  15. bin ja sowas von gespannt, was unsere truppe & ts uns am mittwoch "anbietet"???
    wieder kein zweikampfverhalten, nach 30 min. im schlimmsten falle 2:0 zurückliegen und wir alle fragen uns was unsere truppe dort eigentlich wieder verzapft???
    2 hz auf 2:1 verkürzen und dann wieder in einen kontor laufen - "und täglich grüßt das murmeltier"???
    wie geschrieben, bin gespannt!
     
  16. stellt sich nur die frage warum wir mit "schaaf's taktik ohne abwehrverhalten" in mailand 1:1 gespielt haben.

    warum sind wir damit letztes jahr zweiter geworden und haben damit chelsea, madrid und co. geschlagen?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. mit der Aufstellung rechne ich auch.
    evtl könnte noch Prödl für Fritz spielen + Boensich für Pasanen.
    Jensen hat sich nicht in die Mannschaft spielen können, bei Rosenberg
    muss man noch abwarten ob er rechtzeitig fit wird.
     
  18. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Wiese

    Pasanen Merte Naldo Boenisch

    Baumi

    Frings Özil

    Diego

    Pizarro Rosenberg


    Tipp: 0:2 für Werder
    Tore: Diego und Pizarro
     
  19. Ich bin zwar auch noch richtig sackig und frustriert, aber für das Spiel am Mittwoch sehe ich trotzdem nicht so schwarz wie andere hier.
    Athen hat bis jetzt in der CL noch nichts zeigen können. Ich weiß, dass heißt noch gar nichts, aber ich glaube, die Jungs ärgern sich brutal über ihre gnadenlose Dummheit heute und werden am Mittwoch alles tun, um als Sieger vom Platz zu gehen. Mein Tipp: 2:1 für Werder.
     
  20. Meinst du sie ärgern sich nur wegen ihrer Dummheit heute? Dann sollten sie ihr Langzeitgedächtnis auch mal befreien!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.