Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese
    Pasanen-Prödl-Naldo-Boenisch

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Rosi Pizza


    So dürfte das wohl aussehen. Werden wohl nicht zu offensiv antreten, hoffe ich. Nicht wieder das gleiche wie letzte Saison!

    Weiß jemand eigentlich ob es ausverkauft sein wird?
     
  2. Aufstellung lt. Abschlußtraining:
    Wiese

    Fritz, Naldo, Prödl, Pasanen

    Baumi, Frings, Diego, Özil

    P'izarro, Rosenberg

    heute war nicht viel Zug im Training, nur Özil und Diego wirkten Spielfreudig...
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das KANN morgen nur ein sieg für werder werden.
    ich war die letzten 3 saisons immer in stuttgart dabei. meine bilanz:
    saison 05/06 - ein 0:0 + schwere kopfverletzung von andi reinke
    saison 06/07 - ein 4:1 für stuttgart + blöde und provokante stuttgart-tussi im gästeblock DIREKT neben mir (es war nicht auszuhalten!):wild:
    saison 07/08 - ein 6:3 für stuttgart

    dieses jahr habe ich auf meine obligatorische stuttgart-karte verzichtet und deshalb kann es nur bergauf gehen :D
    also mein tipp: 1:2
     
  4. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    sagt mal, wo ist eigentlich die aktuelle Situation nach dem Inter-Spiel hin?
     
  5. Das Erfolgsrezept wird sein, Stuttgart das Spiel machen zu lassen (das klappt nämlich so gut wie nie) und aus einer starken defensive, ähnlich wie in Mailand, zu agieren.

    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann (Jensen) - Frings, Özil - Diego - Rosenberg, Pizarro

    Bank: Vander, Boenisch, Vranjes, Hunt, Sanogo, Jensen, Almeida (Harnik)


    Tipp: 1:2

    Rosenberg
    Diego (FE)
     
  6. Tor, Mittelfeld und Sturm sind ja eigentlich klar.
    Allerdings bin ich der Meinung das Prödl in der IV nicht überzeugen konnte, würde da lieber Pasanen oder Baumann sehen. Für Baumann dann Jensen im Mittelfeld, bzw. für Pasanen Prödl aus AV.
    Ich gehe aber davon aus das es bei der Aufstellung aus Mailand bleibt, außer Prödl für Merte, Fritz als RV.
     
  7. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    VFB: WERDER 1:3
    es wird mal wieder Zeit...
     
  8. 1:3. Denke das der VfB mit der kurzen Pause zwischen dem Uefa-Cup Spiel und der Liga nicht klarkommen wird.
     
  9. Das meinste ironisch, oder?

    Hatten wir doch bei uns auch schon, die Jungs neben der Spur, keine Pause und dann? Liefen zur Höchstform auf! Alles drin!


    Hoffe aber, das ist nur bei Werder so.:svw_applaus:
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Alles spricht für einen Dreier, aber für meinen Geschmack läuft im Moment alles etwas zu rund.

    Hoffentlich nehmen unsere Jungs das Spiel nicht auf die leichte Schulter. Die Schwaben werden versuchen zu kämpfen und wenn Werder nicht gleich dagegen hält, geht das Ding heute in die Buchs´.
     
  11. Habe eine positives Gefühl für heute. Wenn wir Stuttgart nicht wieder im eigenen Stadion kontern lassen, werden wir sie heute schlagen.

    Mein Tipp:
    Stuttgart - Werder 1:3

    Pizza wird heute zweimal treffen. Rosenberg ist auch wieder an der Reihe.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal: AUSWÄRTSSIEG :svw_schal:
     
  12. Eine Aufstellung von Almeida wäre sinnvoll, da man mehr Kopfballgefahr ausüben könnte, die von Pizarro nur mit Abstrichen und von Rosi fast gar nicht ausgeht. Rückt Osorio nach innen wäre das ein Sicherheitsrisiko, was man ausnutzen kann. Da es Rosenberg gegenüber aber nicht fair wäre, komme ich zu folgender Aufstellung:

    Wiese
    Boenisch/Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    3:2 für Werder tippe ich. Hoffentlich machen wir es uns nicht unnötig schwer. Im Prinzip haben wir es heute in der eigenen Hand.
     
  13. Hallo zusammen!

    :D

    Mein Tipp für heute...

    ;)

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    :rolleyes:

    0:1 Pizarro
    0:2 Pizarro
    1:2 Gomez
    1:3 Pizarro

    :D
     
  14. Hi,
    ich wäre für

    Tor: Wiese (klar)

    Abwehr: Pasanen Prödl Naldo Boenisch
    wobei Pasnen und Boenisch aber immer die Außenpositionen wechseln (können ja beide rechts und links spielen), Pasanen könnte dann immer die Seite übernehmen, auf der der VfB gerade stärker ist. Müßte aber im Training schon mal vorbereitet werden, was es wohl nicht wurde.

    Mittelfeld: Baumann - Frings Özil - Diego
    Standardaufstellung, Hunt in der 60. für Özil (bei Führung) oder Baumann (sonst)

    Sturm: Pizarro Rosenberg
    klar, eventuell Einwechslung von Almeida, da die Kopfballstärke der verbliebenen Stuttgarter Abwehrspieler wohl nicht überragend ist

    MFG
    Toastie
     
  15. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    rosenberg-pizarro
    diego
    özil-frings
    baumann
    pasanen-prödl-naldo-fritz
    wiese

    tipp: wir gewinnen 7:9 :D :svw_schal:
     
  16. Hi und Moin moin,

    Das wird Heute ne ganz Enge Kiste in Stuttgart. Das ist ein sehr wichtiges Spiel da uns sonst die Hamburger ein wenig abhängen könnten.
    Mir ist eigentlich egal wie, hauptsache Werder gewinnt und bringt die 3 Punkte mit nach Hause.
    schön wäre natürlich wenn Fritz mal wieder zu alter Form zurück kommen würde, damit sein Vertrag dann schnellstmöglich verlängert wird.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  17. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    3:1 für grün weiß :svw_applaus:

    özil
    pizza
    rosi

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.