Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich denke, es wird eher ein langweiliges spiel..am ende 0:1 oder 1:2 für werder
     
  2. Stuttgart hat erst GESTERN gespielt! Nachteil gegenüber WERDER!

    Stuttgart hat GANZ schwach gespielt!

    Da muss was drin sein! WEHE NICHT!!!

    NUR EIN SIEG!
     
  3. Favorisieren würde ich ja folgende Variante:

    Wiese
    Prödl, Baumann, Naldo, Pasanen
    Vranjes
    Frings, Özil
    Diego
    Pizza, Sanogo

    Aber natürlich werden wir so nicht spielen sondern eher wieder mit Fritz als VR, Prödl als VZ, Baumi im DM und einer 1-3 Niederlage.
     
  4.  
  5. Bei unseren Abwehrproblemen und einer dort immer wieder neu aufgestellten Viererkette gehe ich fest von mindestens 2 Gegentoren in Stuttgart aus.

    Wir müssen halt wieder vorne mehr Tore schießen als wir hinten bekommen, darüber mache ich mir aber derzeit keine Sorgen

    Somit

    :confused::wild: : :p:D:lol: Sieg
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich vermute, dass es torreich und spannend wird, ähnlich wie HZ 2 gegen Hoffenheim. Und ich hoffe, Werder ist ein bisschen cleverer als letztes Jahr & fährt mit einem 4:3 zurück nach Bremen... ;)
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Prödl - Baumann - Naldo - Pasanen
    Jensen
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    3:2. :svw_schal:
     
  8. Auf zur Mission: "erster Sieg in dieser Saison ohne Merte"....

    Knappes 2:1 für uns !!!
     
  9. als Werder- (und KSC-) Fan wäre eine Niederlage Sch***e²
    aber wird hoffentlich wohl nicht der fall sein :)
    tippe auf
    VfB 1 : 3 Werder

    tore: 1:0 Gomez, 1:1 Rosenberg, 1:2 Pizza, 1:3 Rosenberg

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :applaus:
     
  10. Olé.

    Endlich wieder Werder in Stuttgart. Komme aus stuttgart und freue mich jedes mal, wenn Werder wieder kommt. Denke es wird wieder ein sehr torreiches Spiel, aber dieses mal mit einem besseren Ausgang als die letzten beiden Jahre.

    2-4

    Gomez, Cacau

    Pizza (2x), Rosi, Diego

    Aufstellung:

    Wiese - Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen - Baumann - Frings - Özil - Diego - Rosi - Pizza

    Lieber wäre mir:

    Wiese - Prödl - Baumann - Naldo - Pasanen - Vrnajes - Frings - Özil - Hunt - Rosi - Pizza
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus dem Worum:

     
  12. Dein Wort in Gottes Gehörgang!


    - Aus dem VfB-Forum: Wenn ich an Samstag denke wird mir wirklich schlecht, die Bremer werden uns überrollen sollten Wir bis dahin nicht grundlegend etwas geändert haben. -

    Auf gehts Jungs, wir wollen den doch nicht enttäuschen. -:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also:

    Fritz, Naldo, Boenisch, Pasanen

    Jensen​

    Frings Özil​

    Diego​

    Pizzaro, Rosenberg​

    Hauptsache Baumann bleibt mal draußen...
    Mein Tip: 1 : 3 ...natürlich für uns!!!
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du willst ohne Torhüter spielen???:eek::eek::D;)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so werden wir definitiv auch spielen...
     
  16. Und warum sollte der AV Boenisch in der IV spielen, und nicht der IV Proedl?
     
  17. tja baumann, viel wieder mal gegen inter negativ auf leider:(
    aber wen sollte ts dafür bringen?
    jensen?
    ich lehne mich sehr weit aus dem fenster und tippe einen zu null sieg für unsere jungs.
    wie hoch, dass überlasse ich pizza & sanogo oder evtl. doch rosenberg?
    nein, ts wird mal wieder sanogo in der startelf stellen.
    da wäre auch für almeida nach mailand ein weitere "wink mit dem zaunpfahl" sich mehr "anzubieten"!
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 3-2 (Diego, Pizarro, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  19. Stuttgart vollkommen außer Form, dazu noch mit weniger als 48 Stunden Pause zwischen den Spielen. Nie war siegen einfacher...........
     
  20. Die wahrscheinlich stärkste Formation:

    Wiese
    Prödl Pasanen Naldo Tosic
    Baumann
    Fritz Özil
    Diego
    Rosenberg Pizarro

    Zu Fritz: Clemens erhoffe ich mir mal im rechten Mittelfeld. Der wird mit Diego und Özil super harmoinieren und bei der EM hat er auch schon gezeigt wie gut er das kann...

    Zu Tosic: Der Junge muss auch ma ne Chance kriegen...

    Zu Prödl: Rechtaußen spielt er besser als innen...

    Mein Tipp: 3-1

    Torschützen Werder: Diego, Fritz (wenn er RM spielt sonst der gesetzte RM) und Rosenberg

    :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.