Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mitgliederversammlung des SV #Werder findet am Sonntag, 05.09.2021, ab 11 Uhr statt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist auf der Seite nachzulesen, dass die Bewerbung mit der Unterstützung von 100 stimmberechtigten Mitgliedern eingereicht wurde. Eigentlich wollte ich eine Beitrag direkt verlinken, dass misslang.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den Termin hatte ich bereits unter Allgemeines unter Mitgliederversammlung 2021 gepostet.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. "...mit der Unterstützung von fast 100..." Meinst du das?
    Na ja, fast 100, das kann irgendwas zwischen 51 und 99 sein, je nach Intention der/des Schreibenden. ;)
     
  5. Muss gewesen sein, als ich dich noch auf ignore hatte.;)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp, habe das "fast" nicht im Kopf gehabt und daher nach dem Beitrag des Eisenfusses nicht genauer geschaut!
    Mea culpa.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Also ich könnte mir viele vorstellen auf Ignore zu setzen aber ihn?!?!? :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also entstammt zB dieses Interview mit FAZ
    https://www.faz.net/aktuell/sport/f...za-stueven-sanchez-im-interview-17341421.html
    (nur für F+ Kunden lesbar) etwa aus einer Scheinwelt?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinerseits nicht, aber vielleicht ja jemand hier einen entsprechenden Zugang. ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    100? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass "nur" 50 + ein Okay vom Wahlausschuss, bei dem MYSS bereits vorstellig war, für eine Kandidatur reichen.
     
  11. Es ging um eine Angabe auf der facebook-Seite zu den Unterstützern, nicht zu der von Vereinsseite aus erforderlichen Zahl. Die mögliche Vorgabe von 50, das interpretiere ich in 'fast 100' hinein, wollen sie deutlich überschreiten. In der Tierwelt gibt es z.B. die Drohhaltung, um Rivalen und potentielle Paarungsteilnehmende zu beeindrucken, bspw. bei sich aufblasenden Ochsenfröschen.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Zumindest entstammt es einer Welt die nicht auf maximale Reichweite ausgerichtet ist, ansonsten gäbe es dieses Interview wohl im WK für lau und nicht in Frankfurt hinter einer Paywall. Vielleicht gibt es auch noch ein Interview das man in einem Planungsamt auf Alpha Centauri findet ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Ist das nicht da, wo auch die Protokolle der Jahresgespräche zwischen den Geschäftsführern und dem AR aufbewahrt werden? :D
     
  14. Vielleicht warten wir es einfach ab was dabei herauskommt und kommentieren es dann. Es
    Ich hatte mich auf den Link von @WOMLSascha bezogen, da wurde etwas von fast 100 geschrieben. Mir ging es eigentlich darum,
    dass Frau MYSS hier wie ebnso auch andere noch nicht in der Pflicht stehen hier ihr Konzept zu offenbaren.
    Ich denke sie wird schon wissen, wann sie es platziert und wenn nicht, ja dann kann man sie ja "zerreißen".
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Weser Kurier sind mittlerweile gefühlt ca 3/4 der interessanten Artikel hinter einer Paywall - sowohl bezüglich Werder als auch bei anderen Themen. ;)
     
    James_19 gefällt das.
  16. Darum geht es ja nicht.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Inhaltlich steht das Meiste davon dann ja zur Not auch noch in der Deichstube :zwink2:

    Ich hatte am Wochenende einen erstaunlich guten Artikel von ntv (!) zu Werders Abstieg im Presseschau Thread geposted. Wer mal einige (!) Minuten Zeit hat - es lohnt sich wirklich (finde ich)... :top:
     
    BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2