Aufruf: Zeigt Löw die Rote Karte-Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Stürmerbraut, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leistungstest in Sindelfingen am 26.-27.01. ohne Frings -
    zeigt Löw die Rote Karte



    Moin Werderfans,

    viele von euch sind in gleicher Weise wie ich schockiert, verärgert, angepisst, aufgebracht, wütend, enttäuscht - wie auch immer oder alles zusammen, über den Rauswurf von Torsten Frings aus dem Kader der N11. Es war zudem eine äußerst linke Tour von Löw, wie er das bewerkstelligt hat.

    Meine Antwort und mein Vorschlag darauf ist, ihm in der kommenden Woche (Di, 26.- Mi, 27.01.) in Sindelfingen die Rote Karte zu zeigen, sprich meinen Unmut und oben genannte Gefühle entgegenzuschleudern.

    Ich möchte zeigen, dass ich damit nicht einverstanden bin und mich mit Torsten Frings solidarisch erklären.

    Dafür suche ich noch viele Mitstreiter und Mitstreiterinnen! (Ich wende mich jetzt bevorzugt an die Fans vom Südlichen Werderland, wobei natürlich jede und jeder herzlich willkommen ist! :)

    Mein Idee ist, sich am Dienstag (26.01.) vor das Gebäude zu stellen mit Roten Karten, Transparenten, Trillerpfeifen, und ähnlichem, um Löw mal zu zeigen, was wir von ihm halten!

    Keine Gewalt!

    Bitte habt Verständnis, dass hier nicht nochmal alles über Frings und Löw diskutiert werden kann. Dafür gibt es ja auch andere Threads - dies soll lediglich eine Organisationsplattform sein.

    Mit grün-weißen Grüßen
    Stürmerbraut
     
  2. Wer wäre dabei? Bitte posten!


    Des weiteren bräuchte ich mannigfache Hilfe:

    Wer schon weiß, wo in Sindelfingen dieser Leistungstest stattfindet und von wann bis wann genau, bitte hier posten!

    Wann ist die Ankunft?

    Wer könnte diesen Aufruf mit dem Worum und den Werderfans Süd verlinken? Danke - wäre toll!


    Ich selber fände den Dienstag (26.01.) am besten, das ist der erste Tag, Mittwoch habe ich einen sehr vollen Terminkalender, da geht es bei mir gar nicht!


    Dann müsste man noch ein paar griffige Sätze fürs Transparent überlegen:

    "Rot für Löw - Frings muss mit!!"


    oder so ähnlich.





    edit:
    Der Leistungstest ist im Glaspalast in Sindelfingen (einer großen Leichtathletik-Sporthalle), Konrad-Adenauer-Str. , Beginn 9:00 - 17:00 Uhr!


    Werderfans Süd ist verlinkt
     
  3. A8, Abfahrt Böblingen / Sindelfingen!


    Leider bin ich berufstätig, ich könnte Freitag und der Tag kommt nicht in Frage.
     
  4. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich versuche mir den Tag irgendwie freizuschaufeln.:applaus: Wenn's klappt und ich mit dem frühestmöglichen Zug fahre, dann schaff ich's um 16:00 Uhr Hbf Stuttgart. Mit dem Auto eine Stunde früher in Sindelfingen, wenn die Autobahn frei ist. :applaus:
    Die N11 trifft sich bereits am Sonntag in Stuttgart. Genaueres weiß ich jedoch nicht. Wären Sonntag oder Montag auch ein Thema? Da bin ich nämlich flexibler.
     
  5. Hi Plan B,

    Montag wäre auch möglich, hab ich sogar schon dran gedacht! :D


    @XXII 4 WM2010
    Schade, dass es nicht klappt, aber danke für deinen Post!
     
  6. Leute, so wird das aber nix! :confused:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Muss jetzt auch mal schreiben. Idee ist ganz toll.Problem nur, ich hab Schule. Wenn du mir eine Entschuldigung schreibst komme ich mit. :D



    Hoffe mal, das sich noch möglichst viele melden. Schon im Worum verlinkt?
     

  8. Hi Werderfan, das mit der Entschuldigung würde ich schon übernehmen! Kein Problem. ;) Wo wohnst du denn?
    Nein, im Worum ist es wohl noch nicht verlinkt ... könntest du das denn übernehmen?
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab keinen Account da. Schau mal wer einen hat.
     
  10. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab Euer Anliegen mal im Worum gepostet (Frings- und Nationaltrainer-Fred).
    Viel Glück, ich denk an Euch.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke.
     
  12. Oh cool, danke! :)
     
  13. Stimmungsmache - gleich welcher Art - gegen den Bundesschleimer kann nur gut und richtig sein. :wild:
     
  14. Und - bist du dabei?
     
  15. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet! :mad: Ich würde mich zwar alleine dort hinstellen, aber ich bezweifle, ob das ne Durchschlagskraft und/oder große Wirkung zeigen würde.

    Schade, ich hatte gehofft, dass sich einige mehr genauso fürchterlich aufregen, dass sie auch ihren Unmut gegenüber Löw zeigen wollen.

    Eine Handvoll hätte mir gereicht ......
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre die Aktion am Wochenende und in Bremen, dann wäre ich vielleicht dabei.
    "Dummerweise" muss ich unter der Woche arbeiten, und dafür extra Urlaub zu nehmen, so wichtig es mir dann doch nicht, pardon. Und, um Deine Verwunderung/Verärgerung etwas zu mildern, so ähnlich geht es sicherlich vielen Anderen. Es ist ein Werktag, und damit muss von Vornherein klar sein, dass die meisten Fans damit schlicht nicht die Möglichkeit haben, sich zu beteiligen.
     
  17. Is klar,dass du nicht von Bremen da runter fährst, ich hab ja auch eher die südlichen Fans in und um Stuttgart gemeint. Da müssten es doch auch etliche geben. :)
     
  18. Ich würde sofort mitmachen, habe ca. 150 KM nach Sindelfingen. Aber ich kann einfach nicht, muss arbeiten...
    Wenn es irgendwann spät abends wäre, aber wenn diese "Testerei" schon um 17 Uhr fertig ist, dann wird es wenig Sinn machen.
    SORRY - aber ne gute Idee! Hatte mir gewünscht, dass solche Zeichen am Samstag im Weserstadion gekommen wären. Leider hörte man nur die FCB-Fans "ohne Torsten fahren wir zur WM". Kam leider nix von den Werderfans dagegen zurück, auf jeden Fall nichts, was man hätte im TV hören können. Aber ich habe kein Recht mich zu beschweren, wenn ich selbst nicht im Stadion war, ich weiss.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur mal interessehalber: was soll man darauf schon antworten? Die Werderfans haben seinerzeit Olli Kahn gnadenlos niedergebrüllt, dagegen war das von den Bayernfans eher harmlos.
    Würde mich echt mal interessieren, was die Kurve da hätte rufen können Deiner Meinung nach (ist nicht persönlich gemeint, nur hast Du es ja gerade angesprochen). Was hättest Du da "zurückskandiert"?
     
  20. Mittwoch ca. 16.30 Uhr könnte man einrichten.