Aufruf für Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bastian1985, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben ja mit Verlaub nicht so viele Spiele gegen wirkliche Gegner gehabt. Daher kann die N11 der letzten zwei Jahre nicht der Gradmesser sein. Sondern muss es das Tagesgeschäft sein. Pizza hat in vielen Spielen seine Qualität gezeigt aber in auch in einer Phase sehr viele Chancen versemmelt. Ingesamt eine sehr gute Saison. Poldi und Klose spielen seit zwei Jahren in der Bundesliga absolut unterdurchschnittlich. Glänzen tun sie in der N11 eben auch nicht.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Konkurrenz aber eben auch nicht -> Siehe Kießling. Darum für mich ein Unding, dass Kuranyi nie die Chance bekam. Der hat mMn immer gute Leistungen in der N11 gebracht und hat eine starke Quote. UND er hat auch gegen große Mannschaften wie Brasilien seine Tore gemacht. Aufgrund seiner Liga-Leistungen kam er aber nie wirklich zum Zug, weil ihm immer andere vor die Nase gesetzt worden, wie eben Klose oder Poldi, die damals sehr stark waren oder danach Gomez, der von den Medien hochgepusht wurde.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wollt ihr alle den Lutscher bei der WM?

    Klar wäre es für ihn schön, aber so war sein letztes Turnier-Spiel ein Finale einer EM... klingt doch besser als Vorrunde WM :D

    Aber ganz im Ernst:

    Was soll er denn dort? sich hinter Khedira und Hitzlsperger auf die Bank setzen? oder sich bei einem Kurz-Einsatz auch noch verletzen?

    Ne, Ne, unser Lutscher macht schön wohlverdienten Urlaub und ist pünktlich, fit und erholt zum Start der Vorbereitung wieder in Bremen und spielt eine tolle Meistersaison 2010/2011 mit Werder!

    Das klingt doch viel besser als eine WM-Nominierung in einer Mannschaft ohne Titelchancen
     
  4. Frings muss fit sein für die CL-Quali. Also hört auf mit dem Blödsinn, der ohnehin nichts bringen wird.
     
  5. Lass sie doch machen. Bringt zwar in der Tat nichts, aber wenn es bei der Frustbewältigung hilft ...
     
  6. wie wäre es wenn man die besten kommentare nimmt und die auf ein schal drucken lässt :lol:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wenn ich an Frings Stelle wäre würde ich da wenn aus Prinzip sowieso nicht mehr mitmachen. Soll der Löw doch jetzt selber zusehen. In die Situation hat er sich immerhin selbst gebracht.
     
  8. Oliver Bierhoff in bild-online (Auszug):

    DFB-Teammanager Oliver Bierhoff erteilte der Rückkehr am Montag Abend eine Absage. In einer ARD-Sondersendung sagte Bierhoff: „Torsten hat wahnsinnig viel für die Nationalmannschaft gemacht. Aber nach der Analyse in diesem Jahr sind die Trainer zu dem Schluss gekommen, dass er hier in diesen Kreis jetzt nicht gehört.“

    Es gebe auch keinen akuten Handlungsbedarf. „Wir haben 27 Spieler in den erweiterten Kreis nominiert, um eventuelle Verletzungen ausgleichen zu können“, sagte der Manager.


    Wir können rufen, so viel wir wollen, aber er hat dort im Kreis nix zu suchen!!!

    :stirn::stirn::wall::wall::18::18::confused::confused::wild::wild:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er meint sicher Jogis Bubi-Spielkreis. :)
     
  10. Welcher Kreis, ist ziemlich egal. Hauptsache, er hat vier Ecken!! :lol::lol:
     
  11. Ich hoffe Frings tut sich das nicht an, selbst wenn Jogi auf Knien angekrochen kämme würde ich an seiner stelle nein sagen, schon aus Prinzip.

    Davon abgesehen, je weniger Werder Spieler dabei sind umso besser, desto mehr Spaß macht es wenn die Bayrische... äh Deutsche Nationalmannschaft auf's Maul bekommt.
     
  12. Ein sinnloses Unterfangen, die Würfel sind gefallen und keiner wird mehr über seinen Schatten springen.

    Vor der offiziellen Nominierung hätte ich jedes Papier unterschrieben, aber heute ist der Zug nicht nur abgefahren, sondern schon am Ziel.

    Shit! :wild:
     
  13. Schön, dass ihr euch so für den Lutscher einsetzt, was er auch wirklich verdient hat, aber ich glaube nicht, dass ihr mit dieser Aktion Erfolg haben werdet.
     
  14. Unglaublich, einfach unglaublich.
     
  15. der Löw nimmt ihn nicht mit das ist wie das amen in der kirche!
     
  16. "Eher werden Willi Lemke und Uli Hoeneß gemeinsam Urlaub buchen, als dass sich Frings und Löw nochmal die Hand zur Versöhnung reichen. "
    Kreiszeitung

    Das sehe ich auch so.
    Und selbst, wenn sich Torsten für den ganz unwahrscheinlichen Fall, dass er doch noch nominiert wird, überwinden könnte und für sein Land und die WM seine persönlichen Gefühle zurück stellt; hat er nicht mehrfach betont, die Vertrauensbasis sei einfach nicht mehr vorhanden?
    Damit ist das Wichtigste überhaupt nicht mehr gegeben und sein Einsatz ziemich sinnlos.
     
  17. Das Boot

    Das Boot Guest

    Wir werden wohl auf Torstens Memoiren warten müssen, um den Grund dieses Zerwürfnisses zu erfahren.

    Es ist durchaus verständlich, wenn die Trainer Frings als Störenfried verortet haben und ihm deshalb die WM Teilnahme versagen. Doch wenn ich mir überlege, das Deutschland dadurch in einem eventuellen Achtel(!!)finale mit Khedira oder Träsch (der Name wird bei den englischen Journalisten noch für viel Spaß sorgen!) spielt, dann kann man bloß gut münteferingsch "Glück auf" wünschen.
     
  18. :tnx:DAS ist genau die Meinung, die ich in diesen Tagen habe! Ich fand eine Deutsche Nationalmannschaft noch nie so lächerlich wie in diesen Tagen! Auch die Berichterstattung jetzt nach dem Motto "Deutschland am Ende - Ballack fällt verletzt aus" finde ich nur lächerlich. Hätte Löw richtig nominiert, würde der Ausfall kaum schwer wiegen! Vll erkennen an dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Fußball, den wir spielen werden, die letzten Deutschen Fußballfans, dass Löw einfach nicht tragbar ist und seit 2 Jahren mächtig am Pfuschen ist und sogar noch Rückendeckung von allen Seiten kriegt!:wall:

    Jetzt, so knapp vor der WM heißt es nochmal Kräfte mobilisieren und...

    LÖW RAUS!!!

    100%WERDER