Auf welchem Platz wird Werder nach dem 25 Spieltag stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Pizarro, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auf welchem Platz steht Werder nach dem 25 Spieltag

  1. Auf Platz 4

    44 Stimme(n)
    25,6%
  2. Auf Platz 5

    65 Stimme(n)
    37,8%
  3. Auf Platz 6

    63 Stimme(n)
    36,6%
  1. Auf welchem Platz denkt ihr wird Werder nach dem 25 Spieltag stehen?
    ich denke , das dortmund patzt und wir auf dem 5 platz landen:svw_schal:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Falls Deutschland Italien noch diese Saison überholen sollte zählt der zusätzliche CL-Platz aber erst ab der kommenden Saison oder täusche ich mich da?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Öhm, NEIN!
    Die Wertung zählt für die Quali zur aison 11/12
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geil wär natürlich platz 4.
    wir müssen nur hoffen das H?V und Dortmund punkte lassen :svw_applaus


    cheers
     
  6. Platz 4. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub nicht, dass Dortmund gegen Gladbach und auch der HSV gegen Hertha Punkte lassen (ich hoff' natürlich, dass ich mich irre^^)... Also auch nach dem Spieltag Platz 6, aber das wird sich sicher bald ändern :applaus:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eher noch der HSV.

    Die sind momentan - wie der BVB - nicht sehr erfolgreich und die Berliner dürfen eigentlich gar nicht mehr verlieren.
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    3. Platz:applaus:
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja, Schalke bekommt denke ich noch einiges über die Haltungsnote abgezogen. :p
     
  11. ja aber schalke ist schon zu weit weg.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich denke Platz 5 ist drin! Ich hoffe doch das es Gladbach gegen Dortmund schafft! Wenn der HSV gegen Hertha verlieren sollte wäre es doppelt schön! Aber man darf nicht vergessen das wir dann unsere Chance nutzen müssen ....
     
  13. Angesichts der anstehenden Partien, wird Werder auch nach einem Heimsieg leider weiter auf dem Tabellenplatz 6 stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund zu Hause gegen Gladbach Punkte lässt und schon gar nicht das der H?V gegen Berlin keinen Sieg einfährt.

    Trotzdem wären 3 Punkte gegen Stuttgart unheimlich wichtig, um den 6. Platz sichern.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  15. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke diese ganzen Rechenspiele machen wenig Sinn. Dortmund und Hamburg werden punkten. Sogar 3fach. Werder hat mit Stuttgart nen richtigen Brocken. Glaube nicht an einen Sieg gegen den VfB...
     
  16. Platz 5 ist realistisch.
    Ich denke schon, dass wir Stuttgart schlagen und M'gladbach gegen Dortmund gewinnen kann, aber einen Hertha-Sieg gegen Hamburg sehe ich beim besten Willen nicht.
    (Wobei ich jetzt nicht unbedingt weinen würde, wenn wir nach dem Spieltag 4. wären ;) ).
     
  17. PLATZ 4!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus: