Auf welchem Platz landet Werder in der neuen Saison?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von roshop, 30. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tatsache??:ugly::ugly:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö.
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    was meinst du?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil du geschrieben hast, dass alles andere Spekulationen sind.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, ist doch auch so. jeder der sagt, dass wir nicht 13ter werden, wagt halt einen schuß ins blaue.
     
  6. Und zu sagen dass wir 13. werden ist kein Schuss ins Blaue? :lol::lol::lol:

    Wenn das gerade dein ernst ist, brech ich weg.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zehnter mit Option nach Oben. Hertha, Hoffenheim und Hannover rüsten auf. Dazu die üblichen Verdächtigen. Auch Freiburg wird die fetten Transfererlöse reinvestiren.

    Trotzdem. Werder hat ein Top Mittelfeld. Obraniak wird sich entwickeln, Bartels, Elia, Hayrovic und mein Geheimfavorit auf einen Stammplatz, Yildirim werden sicher gute Leistungen zeigen. In der Abwehr Galvec und Prödel. Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

    Mit Werder ist zu rechnen.
     
  8. Hm.. wir fehlt trotzdem noch ein weiterer Spieler für den Sturm.
     
  9. Wird wieder eine Saison gegen den Abstieg werden. Hoffentlich ist das Glück uns hold - wie in der vergangenen Saison.
     
  10. sehe ich komplett anders. ich rechne mit nem guten einstelligen Tabellenplatz. Evt. Euroleague. An die CL Quali glaub ich hingegen nicht. Das wäre wohl etwas vermessen in Gedanken an andere Vereine wie Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg, wo wesentlich mehr investiert wird.
    Dennoch: Ich persönlich glaube an unser Team und das in der kommenden Saison eine Überaschung möglich ist.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen noch einen selbstsicheren Spieler der Marke Frings. Einer der die Mannschaft mitreist und anführt. Wir haben viele Indianer, aber keinen Häuptling.
     
  12. Hätte hierzu von dieteeeer schon noch gerne ne Antwort...
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    warum sollte ich scherzen?
     
  14. Also wenn das dein ernst ist, bist du nicht mehr ernst zu nehmen. Du sagst, wir werden 13., alles andere wäre Spekulation. Ok, ich bin ganz Ohr. Belege du mir, warum deine Aussage, dass wir 13. werden, ein Fakt und keine Spekulation ist.
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    nä, jetzt hats seinen witz langsam verloren..:(
     
  16. Das Dumme ist, ich glaube bei dir weiterhin nicht, dass es ein Witz war, sondern dein ernst. Kannst jetzt natürlich schon so darstellen, da dir sonst nix mehr einfällt. Ich nimms dir jedenfalls nicht ab.
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, das ist wirklich dumm von dir, da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. :tnx:
     
  18. :wink:
     
  19. Werder wird überraschen - Platz 9, Tendenz zukünftig steigend ! Bin mutig. Da werden einige Überraschungen kommen, hab dabei noch nicht mal so Hajrovic oder so auf dem Schirm, aber Obraniak, Galvez, Bartels, Aycicek und Selke. :)
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Die Maus bleibt grau ... Platz 12 oder 13.