Auf welchem Platz landet Werder in der neuen Saison?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von roshop, 30. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. roshop

    roshop

    Ort:
    NULL
    Welcher plaz werden wir und wer wir meister?.Und warum meint ihr das?
     
  2. Etwas verständlicher mit Google Übersetzer über japanisch, italienisch und Esperanto zurück ins Deutsche:
    Wir Plaz die Probe, die in uns ist? Und warum denken Sie, dass?

    Leider, leider
     
  3. :zzz:

    Es gibt auch ausländische Mitbürger, die des Deutschen nicht so mächtig sind.
     
  4. :zzz:
    Man soll keine schlafenden Klugscheißer wecken.

    Gutmenschenalarm?

    Wenn dem so wäre, böte sich tatsächlich der Google-Übersetzer an. Es sei denn, er käme from outerspace - dann müsste T'Pol helfen. Die kann klingonisch.

    Um auf den Fred zu kommen: Werder wird Meister, weil wir bei der Pisastudie auf der 16ten Position landen. Und in der Bibel heißt es: Die Letzten werden die Ersten sein. Das Buch kann doch nicht immer lügen.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, geht nur um Hans.

    [​IMG]
     
  6. .....mit dem neuen Transfer wirds bestimmt klappen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute gab es doch gar nicht so viel Sonne.

    gesicherter Mittelfeldplatz
     
  8. Natürlich, bestimmt :D wenn katzen hunger haben, träumen sie auch von schlachterei :D
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Trauertag bei euch wegen Hajrovic?
     
  10. :lol::lol::lol:auf jedenfall, der ist so gut :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Wenn mir jemand egal ist, verliere ich kein Wort mehr über ihn.
     
  12. Ja, mehr wie 30 min ber ihn zu reden istz er nicht wert. Cui und viel Spaß beim Abstieg mit ihm..
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ergo ist er etwas wert.
     
  14. Husch husch Troll zurück in deine 3. Klassige Liga. :ugly:

    Bin zufrieden wenn wir nix mit Abstiegskampf diesmal zu tun haben. Ab Platz 11 aufwärts ist alles ok.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dafür das der nur 30 minuten über ihn reden wollte hat er es ja fast auf eine ganze stunde geschafft. respekt.
    :ugly:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:


     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :D:beer:
     
  18. Ich fürchte, ziemlich weit unten, zwischen Platz 10 - 14.

    Eine wirkliche Verbesserung des Kaders kann ich noch nicht sehen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wir werden 13ter, alles andere wäre reine spekulation.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was ist dann deine Prognose? ;)