Auf was wartet ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Brotmann, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf den Frühling - auch wenn das bedeutet, dass die Terrasse hierauf wartet:

    [​IMG]
     
  2. ...dass wieder Urlaub wird.
    Die Zeit bis da hin ist wenigstens teilweise mit Planungen gefüllt.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vergiss die letzte Möglichkeit, Du bist noch keine 70 :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf den Uhrdeckel meiner Wortuhr
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was hat das Ding denn gekostet?
     
  6. Jo, leider ...
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, in welcher Form man die Uhr erwirbt. Im Original im Format 45x45 cm ~1700,-- aufwärts, je nach Frontmaterial.
    Der Bausatz fängt bei 250,-- an, bis zur fertigen Uhr 450,-- (ausschl. Nice to have-Zubehör) , das ganze ex Frontplatte, da gibt es Möglichkeiten von bis. Ich liege nach Fertigstellung bei rund 600 €.
    Ich habe diese Uhr im Urlaub gesehen und sofort gedacht, so was will ich auch haben :D
    Im Original: https://qlocktwo.com/de/qlocktwo-classic
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hmm, wäre für den Preis nicht ein LCD Bildschirm günstiger? Der kann über seine Pixel auch gleich mehr anzeigen, als nur einzelne Buchstaben.
    Ich denke da nur funktional. Von der Optik macht die Wand-Uhr natürlich einen anderen Eindruck. Leute fragen: Was hast du da denn?
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Funktional gedacht hast Du natürlich recht, aber a) habe ich selbst zusammengelötet und b) wenn es denn mal fertig ist, der aha-Effekt beim Betrachter. ;)
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  11. Mit dem Lötkolben kannst du dir auch Raclette zubereiten (ok, etwas mühsam, aber machbar) :D
    Nee, @Flutlicht82 , da bin ich ganz beim @Lübecker , die „echte“ Wortuhr hat schon büschen mehr Stil… aber letztlich Geschmacksache
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf die Straßenbahn.....
     
    Flansch gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Lübecker gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf meinen Besuch :)
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder-Fanshop (Wartelistenplatz 2465)
     
  16. Ich bin/war Platz 26.xxx.
    :roll:
     
  17. Auf den 9. März. Abflug in den Bidungsurlaub in Kapstadt. :)