Auf nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Maller, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie war es denn so ?? Da ich nächste Woche in Valencia bin wollte ich mal fragen wie die Spanier so auf euch reagiert haben :confused: War die Rivalität zu spüren oder gab es Auseinandersetzungen ?
    Ich glaub ich schau mir erst das Spiel am Donnerstag an und entscheide dann ob ich mit meiner Kompletten Werder Austattung nach Valencia fahren soll :lol:
     
  2. War durchweg positiv! Waren 3 Tage in Valencia und haben uns prächtig mit den Spaniern verstanden, soweit man sich verständigen konnte, da englisch dort nicht so gängig ist wie hier! Warenabends in den Kneipen unterwegs und wurden positiv aufgenommen! Also raus mit dem Trikot! :svw_applaus:
     
  3. paar kleine stichelein aber alle im rahmen vorwiegend von jüngeren spanien aber sonst druchweg positiv und sehr freundlich alle gewesen

    die tipps im vorfeld von 2:0 für valencia haben sich ja bekanntermassen nicht realisieren lassen von örtlichen FC ;)