Auf nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Maller, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Ticket Center müssen die Karten in Bremen abgeholt werden, da es mit dem Versand zu eng wird... Ich habe da ein weiteres Problem... Soll für nen Kumpel der z.Zt. in Sevilla wohnt Karten besorgen.. Nur werd ich die da wohl nicht mehr pünktlich hin schicken können... Könnte evtl jemand die Karten mitnehmen und ihm übergeben? Oder hat noch jemand ne günstige Reise nach Valencia anzubieten, dann würd ich die Karten auch gern persönlich vorbeibringen...
     
  2. achso.. kann mir jemand sagen in welchem block die gästefans platziert werden?
     
  3. hab eben auch nochmal mit der ticket hotline gesprochen die meinten das sie derzeit noch gar keine Tickets aus valencia bisher da haben und auch noch keine informationen... sehe da schon ein problem wenn ich montag fliege... die nette dame meinte ich sollte mich am besten freitag nochmal melden und nachfragen
     
  4. tobsen28

    tobsen28

    Ort:
    NULL
    gibts in valencia eiegtnlich auch wieder son nettes stübchen a la "prosit" in bilbao? war j arecht amsüant da:beer:
     
  5. Wir sind zu zweit und fliegen am Donnerstag von Köln nach Valencia. Zurück gehts dann am Freitag über Mallorca nach Köln. Alles inkl. 1 Übernachtung gebucht bei Air Berlin (Binoli) für 175,00 Euro/Pers.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Karten kosten im Übrigen 22€ pro Stück und liegen zur Abholung im Ticket Center bereit. Das nenne ich mal einen humanen Preis. Die Normalbesteller fürs Heimspiel bezahlen selbst für die Ostkurve Unterrang mehr.

    Wir werden übrigens auch mit Mietwagen von Alicante nach Valencia fahren, ist die deutlich günstigere Variante, wenn man den Wagen einigermaßen voll bekommt. Mietwagen gibt es ab 15€ pro Tag, darin sind unbegrenzte Kilometer sowie Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbeteiligung enthalten. Allerdings sollte man eine Zusatzversicherung von 4,06€ abschließen, die auch Schäden unter dem Auto wie beispielsweise die Wanne abdeckt. Ansonten müsste man 300€ Kaution hinterlegen.

    Die Maut zwischen Alicante und Valencia liegt bei 13,95€ pro Strecke und Super kostet durchschnitllich 1,10€ derzeit.
     
  7. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir werden nun auch mit 2 Personen von Weeze nach Alicante fliegen.

    Daten:
    Hinflug: 11.03. Do - 06:30 - 09:05 Uhr
    Zurück: 12.03. Fr - 09:40 - 12:25 Uhr

    Noch jemand der um diese Zeit in Alicante landet und ggf. noch 2 Plätze im Mietwagen nach Valencia frei hat?

    Wenn nicht werden wir uns selbst einen Mietwagen mieten und hätten dann noch 3 Plätze frei.
     
  8. auch mail bekommen das ich die akrten abholen kann... gut dann nachher los gott sei dank bin ich geade bei schwiegereltern und nicht mehr in rostock paar kilometer gespart ^^ celle ist nicht soweit wie HRO
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    an alle die mit dem mietwagen von alicante aus die mautautobahn bevorzugen, bedenkt bitte nicht zu schnell zu fahren. letztes mal habe ich jene strecke mit vollgas zurückgelegt und nicht bedacht das man mir die geschwindigkeitsübertretung auch anhand der Zeiten auf der Streifenkarte nachweisen kann. :D es blieb zum glück nur bei einer ermahnung.. :beer:
    PS: Wir übernachten im Silken Puerta ganz ganz nah am stadion..
     
  10. Wenn ich mich nicht täusche, ist das hier der Irish Pub, wo wir im Dezember 2004 ordentlich Party gemacht haben. Da gab es auch Becks Bier.

    http://www.valenciavalencia.com/nightlife-guide/carmen/finnegans-pub.htm

    Der Pub ist zentral am Plaza de la Reina. War in 2004 wirklich super. Allerdings kann man diese Party von damals bestimmt nicht wiederholen. Vielleicht kann ja mal jemand sagen, ob das der Pub von damals ist. Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus.
     
  11. so karten heute abgeholt... laut ticket hotline sind etwa 200 Karten bestellt worden also wird es wohl ein bissel weitläufig

    aso für diejenige die es interessiert

    Block ist folgender

    Gol Xicotet Alto B

    für nen treffpunkt wo man donnerstag was trinken kann wäre ich auch falls einer dort was kennt bzw der Link stimmt dann könnten wir uns da ja treffen ;
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  13. Jemand Tipps wo man gut und günstig übernachten kann? Sind zu viert und hatten an nen Youth Hostel gedacht...
     
  14. Michael Stenmans

    Michael Stenmans

    Ort:
    47608 Geldern
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Björn: Hotels findest doch noch genug unter www.hrs.de !

    Wir werden erst gegen 18h in Valencia sein, deshalb fällt der Marsch für uns leider aus :-(

    Gruß Michael
     
  15. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich bin jetzt auch im Silken Puerta...53 euro uso individual kann man nicht meckern!
     
  16. Michael Stenmans

    Michael Stenmans

    Ort:
    47608 Geldern
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind im Continental, 60 Euro für das DZ inkl. Frühstück ;-)
    :beer::svw_schal:
     
  17. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    schau mal auf www.hostelworld.com

    hab ich gute erfahrungen mit gemacht.
     
  18. sind seit heute in valencia wetter bisher super blauer himmel und angenehme temperaturen vor allem wenn die sonne scheint

    freue mich auf donnerstag dann mit marsch richtung mestalla und uns zum sieg schreien

    ps es gibt kein becks
     
  19. emka1899

    emka1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig abgesagt hat, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Osnabrück nach Weeze für den Flug am Donnerstag morgen ...

    Wäre wirklich super, wenn das klappen würde!

    Angebote bitte per PN ...