Auf nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Maller, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    so wollt mal fragen wer fährt denn alles nach Spanien mit?

    also ich und meine freundin wollen hin... hotel und flug sind gebucht kombinieren es direkt mal mit Urlaub so das wir bereits montags hinfliegen und freitags zurück....

    von Hannover über Malle nach Valencia mit Air Berlin und gleicher Weg zurück
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ryanair nach alicante ( 100euro 2personen ) am spieltag, auto gemietet für 22Euro :eek: am nächsten tag direkt zurück.. genauso wie beim letzten mal..
     
  3. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    hi Leute gibt es Fanfahrten??? Mit dem Bus oder wie gg. Barca mit dem Flieger?
     
  4. Glaubt ihr, dass es noch Karten vor Ort in Valencia geben wird? Fliege bereits am Samstag runter nach Alicante und bis dahin wird's wohl arg eng werden mit dem Zusenden der Karten...
     
  5. glaub nicht hoffe das die karten bis samstag bei den eltern meiner freundin eintreffen ansonsten fahr ich eben von rostock noch nach bremen vorher um die karten abzuholen
     
  6. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab eine etwas andere Frage (und zwar zum Rückspiel in Bremen).
    Ich wohne in Bonn und müsste nach dem Spiel wieder zurück nach Bonn.

    Als Student bin ich budget-technisch etwas limitiert. Es gibt einen IC der am Donnerstag um 23:47 von Bremen Hbf nach Bonn Hbf fährt, bei dem man über die Website das Sparangebot 2 . Klasse für 29,00 € buchen kann.

    Mir macht nur die Uhrzeit etwas Bauchschmerzen. Sollte Werder das Spiel um 21:05 haben, wäre ja selbst ohne Verlängerung erst um ca. 22:55 Schluss. Meint ihr in der Zeit würde man dann bis zum Hbf rechtzeitig kommen?

    Wann wird feststehen um wieviel Uhr das Spiel genau stattfindet?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    www.uefa.de
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ohne Verlängerung kein Problem, sogar zu Fuss ist das zu schaffen.
    Bei Verlängerung wirds ganz eng.

    Aber hat sich ja jetzt eh erledigt ;)
     
  9. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah..hast Recht. Jetzt stehts auch auf Werder.de unter Termine. Gestern abend stand das noch da ohne Uhrzeit :D

    Danke!
     
  10. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ist bei euch noch platz im auto? würde dann auch von alicante zurück nach frankfurt fliegen. kostenbeteiligung obligatorisch!

    ich schreib nochmal ne PN!

    Ich fliege am Mittwoch nach Madrid von Hahn. Werde mir hier das CL Spiel Real - Lyon anschauen, dann am Donnerstag weiter mit dem Zug nach Valencia!
     
  11. Gibts eigentlich auch irgendwelche Pauschalangebote? Hinflug, evtl. Hotelübernachtung, Eintrittskarte, Rückflug...
     
  12. Fliegen zu viert Mittwoch früh morgens mit airberlin ab Köln/Bonn nach Mallorca, dann weiter nach Valencia. Zurück auch wieder über Mallorca am Freitag. Vieleicht sitzt ja noch jemand im selben Vogel...
     
  13. fuck... wir sind genau eine Woche später mit unsrer Maturaklasse in Valencia :roll: Aber vielleicht kann ich die Woche darauf ja aufmerksamkeit mit meinem Werder Trikot erlangen :D
     
  14. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind auch zu zweit am Start. :svw_applaus::applaus::svw_applaus: Flug, Hotel, Mietwagen: Check. Fehlt nur noch die Kartenzusage.
     
  15. gebucht sit auch alles bei uns was mir aber sorgen macht das beim bearbeitungs stand steht noch nicht in bearbeitung.... ich sehe mich schon am samstag oder nach bremen dallern und die karten abholen hoffe das bis dahin dies überhaupt schon möglich ist
     
  16. Hi! Landen warscheinlich in Alicante... Hat einer ne Ahnung, wie (Bus, Bahn) man von da am Besten nach Velenzia kommt?
     
  17. @WerderNOH

    Hier

    Denke bei mehreren ist sicherlich der Leihwagen die günstigere Alternative. Werde allerdings auch von Alicante hochfahren. Wann kommt ihr denn an?

    Edit: Zugfahren könnte doch noch etwas günstiger sein. Allerdings sind die Zeiten der günstigen Verbindungen äusserst schlecht. Morgens um 6:xx und dann erst wieder der nächste mit Ankunft um 19:32 in Valencia. Ein wenig spät zumindestens für meinen Geschmack. Verbindungen gibt's bei renfe.es
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11


    Kannst auch mal auf www.renfe.es schauen und nach der verbindung zwischen alacant terminal und valencia schauen.

    Die spanische Bahn ist relativ günstig!
     
  19. Hi!

    Erstmal danke für die antworten. Wir würden von Düsseldorf Weeze fliegen und wären morgen um neun in Alicante. Wenn das mit Urlaub klappt (entscheidet sich morgen), dann sind wir zu viert dabei!:applaus:
     
  20. So ein Mist! Das klappt nicht. Hoffen wir mal, dass der nächste Gegner Liverpool oder Kazan wird... wäre zumindest ne Reise wert.

    Bis denn!