Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. CaptainBernd

    CaptainBernd

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +8
    alles klar danke für die info:beer:
     
  2. Habe meine Karten auf der Chelsea Seite am 10.11. abends bestellt und die waren am 16.11. in der Post! Sauschnell! Sonst kann man auch gegen einen Preis von 5Pfund sich mind. 2 Stunden vor Spielbeginn beim Office melden, falls die Karten nicht rechtzeitig eintreffen sollten. Dann kommt man trotzdem rein!
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Habt ihr eure Bustransfer-Tickets auf http://www.easybus.co.uk/ gebucht? Bevor man den Bus verpasst kann ich besser vor Ort buchen oder wie läuft da der Hase?
    What's my line?
     
  4. Das läuft so.Du suchst dir eine Zeit aus und von der Zeit aus hast du plus minus 1 Stunde Zeit mit den Bussen zu fahren.Wir z.B. landen um 18.05h und haben den Bus in die Baker Street um 18.30h genommen.Falls wir zu spät landen sollten haben wir also die möglichkeit mit dem Bus um 19.00h oder 19.20h zufahren,aber immer nur wenn genügend Plätze im Bus frei sind.
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Super, danke.
    Dann werde ich den Kram gleich mal irgendwann buchen.
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen?
     
  7. Jap....
     
  8. HBPaul

    HBPaul

    Ort:
    NULL
    macht es Euch doch nicht so schwer mit dem Bus,
    vorher hier am Airport holen,sind € 18,00 für hin und rück.
    oh vergessen ,gibt ja noch 10 %
    Ticket in der Hand-direkt zum bus-platz ist reseviert-rein und los
    hofft nicht bei vorort kaufen schnell los zu kommen
    zB. zwischen 7 und 8,30 Uhr landen in STN 26 Flieger voll mit Touris die in die City wollen,,googelt mal selber....
    und Ihr wollt schnell los mit Bus von 16 Plätzen der 2 mal die Stunde fährt
    GWG
     
  9. Hallo, kann mir einer sagen wo der Block 38 ist?

    Auf dem Stadionplan ist er nicht drauf, ist das Vielleicht der Gästeblock der nicht bezeichnet ist?
     

  10. Ja, in der Ecke. Bin dort auch.
     
  11. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sind im Hostel "Generator" untergebracht.
    Wo steige ich dann da am besten aus? :confused:

    1.London-Victoria Station oder London-Liverpool Street(Terravision)
    oder
    2.Baker Street nr UG(Easybus)
     
  12. super danke! Oben oder unten?
     

  13. Unten !
     
  14. Entweder London St Pancras/Kings Cross oder Russel Square (kommst du mit der Piccadilly Line hin) Einfach mal die Adresse bei google maps eingeben und dir nen Fußweg einzeichnen lassen .. Sind von da jeweils nur ca 5 min ...

    Fliegt hier eigentlich jemand vom Hahn? und direkt Donnerstag morgen wieder zurück?
     
  15. Da halten die Busse aber nicht!
    Ich bin auch im Generator und steig Liverpool aus...


     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bakerstreet ist wohl von allen dreien am nächsten dran. Ich würde aber trotzdem empfehlen, noch die U-Bahn zu nehmen und dann der Beschreibung von nole folgen! Wenn man morgens ankommt, braucht man die vermutlich eh noch für den Tag, von den Austiegsmöglichkeiten würde ich auf keinen Fall die Buswahl abhängig machen!
     
  17. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind auch im Generator und steigen auch Baker Street aus (Easybus)!
     
  18. Genau so machen wir das auch. Am Dienstag morgen.
     
  19. Eifelwerder

    Eifelwerder

    Ort:
    Speicher
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wir fliegen auch am Dienstagmittag vom HAHN nach London und am Donnerstagmorgen mit der ersten Maschine zurück!

    Leider haben wir (2-3) noch keine Karten! Also falls einer was hat, bitte melden!

    Mit wieviel Leuten fliegt ihr vom Hahn! Hoffe das man Nachts noch ein paar gute Läden zum einkehren finden und es auch noch für Tickets reicht!