Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. HBPaul

    HBPaul

    Ort:
    NULL
    Bin mal der Liebe wegen zeitlang gependelt(HB-London) und halt immer mit Ryanair geflogen .Ab und zu mit Easybus,aber meist mit Terravision.
    Ohne Gepäck klappt es mit 30 min.,aber mit Gepäck wird das wohl nichts.Nimm aber lieber den Terravision Bus.
     
  2. Danke für die schnelle Antwort,habe aber schon EasyBus gebucht.Gepäck habe ich nur Handgepäck.
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Doch ich bin schon mit dem Easybus gefahren, zuletzt im Mai, als ich zum Spiel von Mexiko in London angereist war. Vom Bustickets holen bis zur Abfahrt waren das vielleicht 20-30 Minuten. Die fahren da ja ständig, also gibt es keine Probleme. Im August zum Fulham-Spiel sind wir mit Terravision gefahren, dass hat eher länger gedauert, bis wir abgefahren sind, als dass es schneller ging. Ich werde mich vorort einfach entscheiden, welcher den gerade früher fährt, ob Terravision oder Easybus ist mir da vollkommen egal, auch wenn es mit dem Easybus, da dieser kleiner ist und durch die kleineren Straßen fahren kann, meist schneller geht.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieviel macht es aus easybus online zu buchen anstatt vor Ort zu bezahlen?
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Preise sind da unterschiedlich, daher ist das schwer zu sagen. Du kannst vorort Glück haben und noch zu dem selben Preis Tickets zu bekommen oder halt auch 10 Pfund teurer. Da man aber eh die Alternative Terravision hat, bei denen man für Hin-und Rückfahrt glaube ich 14 Pfund bezahlt, lasse ich es einfach darauf ankommen.
     
  6. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    DIe haben da ein ähnliches System wie die Billigflieger. Je früher man bucht, umso billiger wird es. Kurzfristig buchen ist meistens teurer. Hab vor ein paar Wochen gebucht und zahle 14,70 Hin und Zurück.
     
  7. Hi Leute,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - aber ich habe weder Lust noch Zeit die vorherigen 42 Seiten durchzuforsten...
    WIr haben nun alles beisammen - Tickets, Flug, Hotel...

    Frage: Wo trifft sich vor dem Spiel denn der Großteil der Fans? Ist etwas besonderes geplant..?

    DANKE für ein paar Tipps!

    Bis in zwei Wochen an der Green-White Hard Lane.
     
  8. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28870
    Kartenverkäufe:
    +3
    in der kneipe "O'Neils" in der nähe der größeren Tube-Station "King's Cross / St. Pancras Intl." google maps ftw ;)
    am mittwoch um 15 uhr. dann irgendwann gemeinsam richtung stadion...


    soweit habe ich das jedenfalls verstanden.
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich denke, es wird auch kein Problem sein, wenn man schon bei Öffnung des Ladens da ist :D. Wir werden so um 13:30 Uhr dort aufschlagen. :beer:
     
  10. Wenn ich online über die Ryanair Seite einchecke bekomme ich dann auch gleich die Boardkarte für den Rückflug? Frag nur vorher bevor ich irgendwas falsch eingebe.
     
  11. Jo,kannst du gleich mit ausdrucken.Nur ein Häckchen bei Rückflug und fertig ist die Laube.

    Zu EasyBus.Wir haben für hin und rückfahrt umgerechnet 9€ bezahlt.In London liegt es glaub ich bei um die 20€.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    In 7 Tagen sind wir in London :applaus:

    Paaarty :beer::svw_schal::beer:
     
  13. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist wohl nicht immer so, je nachdem wie die Nachfrage des Gastvereins ist,
    somit ist der Gästebereich wohl hinterm Tor.

    Ich hab meine Karte auch im Block 35, relativ weit vorne
     
  14. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am 23. nach Hannover. Hab den Air Berlin Flug um 6:35 ab Hannover nach Stansted. Noch jemand auf dem Flug unterwegs und kann mich in CLP oder OL aufgabeln?
     
  15. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    So hab meinen Ausflug nach London jetzt noch mit der Nachmittagsession der ATP Finals in der o2-Arena abgerundet. Karten kosten 22,50 Pfund und können direkt ausgedruckt werden. http://www.barclaysatpworldtourfinals.com/Tickets/Tickets.aspx Da gibt es die Karten.

    Also Dienstag Tennis und Chelsea und Mittwoch Werder!:applaus:
     
  16. Juhchiin

    Juhchiin

    Ort:
    Horgen, Schweiz
    Kartenverkäufe:
    +4
    Cool, danke für den Tennis-Tip :D
     
  17. CaptainBernd

    CaptainBernd

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wir überlegen auch noch ob wir uns das Chelsea Spiel anschauen. Weiß jdm ob es noch dafür karten gibt habt nicht wirklich etwas gefunden..?!
     
  18. CaptainBernd

    CaptainBernd

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +9
    Habs jetz doch hinbekommen..aber jetz noch tickets online zu kaufen und herschicken lassen ist etwas riskant oder?!?
     
  19. also wir haben unsere am 4. abends bestellt und die waren erst am 15. da. Hat bei uns also definitiv länger als die angegebenen 5-6 -Tage gedauert. Das mit dem Schicken wird also relativ knapp. Ich würde sonst mal ne mail hinschreiben, ob man die hinterlegen kann. Haben wir in London bei verschiedenen Events schon gemacht und hat immer einwandfrei funktioniert.