Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie schon jemand geschrieben hat. Nicht "das" London was man
    evtl kennt. Eher "schmuddelige" Gegend aber Vollkörperschutz-
    montur nicht nötig.
     
  2. Ich war letzte Saison beim Spiel Spurs vs Aston Villa. Die White Hart Lane ist ein sehr enges und altes Stadion und hat längst nicht den Komfort wie Stamford Bridge von Chelsea. Liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, dort entlang geht es in Richtung Süden zu den Underground Stations Seven Sisters und Tottenham Hale. An Pubs mangelt es nicht, z.T. aber recht olle Läden mit entsprechender Klientel. Auf den Straßen begegnet man vielen Londonern aus dem Commonwealth, also aus der Karibik, Nordafrika, Indien etc.
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Achso :tnx:
    Hm, ok, da ich das "London" sonst nicht kenne (ist mein erster Trip auf die Insel), ist es mir eig wurscht ;)

    London ist für mich bis jetzt noch in 3 Begriffe zu fassen: Scheiss Regen, scheiss Mary Poppins, scheiss Fish&Chips :D
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wo kann man sich denn nach dem Spiel gut aufhalten?
     
  5. Der Fischmob hat 10 Flüge gebucht...

    Ryan Air - Schönefeld - London/Stansted -Schönefeld

    Hinflug Dienstag 23.11. um 9.35 Uhr
    Mittwoch Spiel
    Rückflug Donnerstag 25.11. 18.45 Uhr

    Flugpreise bisher 35 Euro Hin&Rück ohne Gepäck (nur Handgepäck!)!

    Tom
     
  6. Ich bin nach dem Spiel ins O'Neills gegangen, ein schöner Irish Pub von dem man anschließend bequem mit dem Bus zum Bf.Kings Cross (wichtiger Verkehrsknotenpunkt) fahren konnte. Es handelt sich um eine Londoner Irish Pub-Kette, somit dürfte eine Website existieren. Ich schaue mal nach, wo genau sich der genannte Pub befindet...

    Die Pubs in Stadionnähe fand ich wenig einladend, u.a. auch wegen einiger Spurs-Fans, die mir nicht wirklich sympathisch erschienen.
     
  7. Ich bring meine Frage von Seite 2 noch mal an ...
     
  8. Wir werden uns aufgrund der Flugzeiten nur in Stadionnähe rumtreiben. Mit dem Zug bis/ab Tottenham Hale.
     
  9. Der Pub befindet sich in Islington, ist also weiter von der White Hart Lane weg als ich dachte. Bin aber vom Stadion kommend mit dem Bus dort vorbeigefahren, das dauerte höchstens 20 Minuten. Ansonsten Underground Station Angel nehmen:

    http://www.oneills.co.uk/oneillsislington/findus/

    Am Bf.King's Cross gibt es ebenfalls einen empfehlenswerten O'Neills Pub, gute Live Music, deftiges Essen und kaltes Bier vom Faß:

    http://www.oneills.co.uk/oneillskingscross/

    Was man wissen sollte: Das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit ist in England verboten. Vor dem Stadion mit offener Dose Bier herumzulaufen, kann u.U. zu ernsthaften Problemen mit den sehr wachsamen Cops führen. Außerdem gilt in der White Hart Lane (wie in allen anderen Premiere League Stadien auch) ein striktes Rauchverbot.
     
  10. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt von Stansted übrigens auch den Easyjetbus nach London City. War zumindest gestern noch dutlich billiger als der Zug...
     

  11. da sind wir warscheinlich auch dabei, müssen nur noch abklären wer bei uns alles mitkommt


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  13. Hab mal gehoert, dass der nicht unbedingt so zuverlaessig sein soll, habe da aber keine Erfahrungswerte. Bei Zeitdruck empfehle ich den Zug, ansonsten kann man warten bis der Bus eintrudelt.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tottenham... YES!!! Ich hoffe nur, dass ich auch ein Ticket bekomme, es gibt ja nicht viele...
     
  15. Am Flughafen stehen mind. 3 verschiedene Busgesellschaften, die alle nebeneinander auf dem Parkplatz stehen...kosten nicht viel, geht auch relativ schnell...also überhaupt kein Problem in die City zu kommen...

     
  16. wir haben heute gebucht!:applaus:
    Di. um 6.50 mit ryanair von Bremen nach Stan.
    Do. zurück.
    Kommen mit 7 Personen.
    Wer ist schon am Dienstag vor Ort und will Party machen?:beer:
     
  17. NIcht gerade wie Westerstede meinst Du? ... also ja Das Stadion steht nicht direkt am BigBen und Postkarten-Romantik auch Fehlanzeige.. bischen traschy, bischen Arbeiterviertel halt ... wie man es von so vielen Clubs kennt. Von Stansted cool zu erreichen - und falls einer den sightseeingKick haben muss, findet man auch schnell den Weg zum buckingham-Gedöns etc. ...
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Dann bete mal, dass ihr keine Verspätung habt.
     
  19. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Di 7.00h ab Dortmund

    Do. 19.15h zurück nach Dortmund

    72Euro p.P. incl. 20 kg Gepäck.

    Man sollte sich am Dienstag Abend in nem Pub treffen und nen paar Bierchen zusammen schlürfen, bzw. nen bisschen Party machen! - VORSCHLÄGE -

    GWG