Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber hallo!

    JETZT ERST RECHT!!!!!!


    :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
     
  2. Genau, wir singen und schreien die Engländer in Grund und Boden. Wir scheißen auf den Sieg und feiern was das Zeug halt.
    Verdammte Axt, ich wäre auch lieber weiter im Rennen, aber jetzt ist es eben gelaufen. Nun sollten wir Spaß haben und uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfreuen, dass wir auf der Inseln spielen.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ach das klappt schon noch. Solange es theoretisch noch möglich ist, sollten Fans und Mannschaft auch noch über 100% geben! Ich will zumindest in die EL!:D
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja mir is es scheiß egal wo wir landen! Wir feiern und singen die wie TheUsed84 sagt in Grund und Boden.

    Dann können wir singen "Your support is fucking shit!!!" :applaus:
     
  5. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Absolut richtig.
    Aus Pflichtspiel wird Lustreise (aber auch ich habe irgendwie noch Hoffnung auf Platz drei).

    Also ab 11:30 in der Kneipe am Kings Cross
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na soweit kommts noch das ich mir mein 1. CL Spiel und meinen Geburtstag verderben lassen. 100% Werder und die EL schaffen wir noch!!!:svw_schal:
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hast du nicht wirklich bestellt oder?

    Hat da jemand bestellt? -.-


    EDIT: Ich warne ausdrücklich über diesen Anbieter oder andere dubiosen Anbieter Karten zu kaufen!
    Worldticketshop hat auf seiner Seite nichtmal ein Impressum und die Bewertungen der Käufer (einfach mal googlen) sind alle durchweg schlecht!
     
  8. :tnx::tnx::tnx::svw_applaus::svw_schal:

    Es wird geil und ich will die Engländer leise schreien, den zeigen wir es!
     
  9. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6

    Ne, habe ich nicht.
     
  10. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann ist ja gut! :lol:
     
  11. Vier Oldenburger fliegen am Mittwoch um 06:20 von FMO nach STN. Leider noch keine Karten, aber abwarten und Bier trinken....
     
  12. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Moinsen,

    falls Ihr noch keine bleibe habt würde ich das Generator Hostel empfehlen.
    Ich habe heute noch mit denen telefoniert und die haben noch Betten.

    Positiver Nebeneffekt, wir würden endlich die 50 Werderfan Marke im Hostel überspringen :lol::svw_applaus::beer::svw_applaus:
    :svw_schal:

    Und dann ab zu O'Neils - lecker Bier trinken: siehe Treffpunkt Tottenham.:beer:
     
  13. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind schon über 50. Habe am Dienstag beim Spiel gg. Twente noch mit nen paar Leuten gesprochen die auch im Generator sind :beer: (und nicht im Forum angemeldet sind ;) )
     
  14. Karte heute per Post gekommen

    Tottenham ich komme und werde auf jeden Fall meinen Spaß haben.

    Gruß vom Rheinländer
     
  15. Nachher kommt noch nen 6er Zimmer im Hostel dazu ;) Hat zwar nur einer von uns ne Karte bekommen, aber Party wird so oder so gemacht !

    Kommen Mittwoch morgens an...

    Fliegt hier noch wer am Mittwoch aus Berlin um 07:15 Uhr nach London Gatwick ?
     
  16. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der erste hat seine Karten schon bei Ebay drinn.
     
  17. Zum Kotzen, gibt genug Leute, die hier Karten suchen und verdient hätten und solche a....... sehen nur den eigenen Profit!:wild::wild:

    Sowas ärgert mich, auch wenn ich selber ne Karte für Tottenham habe!

    Etwas anderes, hat den jemand schon ne Zahl (Dunkelziffer) gehört wieviel Werderaner nach England reisen werden? Ich hoffe es werden viele und egal wie wir Spielen bis zum Schluss laute!
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ist es fast schade, dass die Tickets nicht personalisiert sind (meine sind es jedenfalls nicht), denn damit wäre es vll einfacher, die Ebay-Verkäufer ausfindig zu machen...
     
  19. Da überleg ich mir doch echt mal glatt, diesmal mein Vorhaben, einige Accounts bei Ebay anzumelden und dann alles überteuert zu ersteigern und die Zahlungen hinaus zu zögern, so dass am Ende einige Karten ggf. nur sehr schlecht verkauft werden können... ohne weiteres möglich bei der heutigen Anzahl öffentlicher Internetverbindungen...

    geht mir nämlich mal RICHTIG aufn Sack diese Spasten die damit Geld machen wollen !!!

    vor allem die Angabe beim einen: Verhindert wegen Termin im Ausland... aber dabei zig andere Karten für verschiedenste Veranstaltungen schon verkauft... oh man, ich geh Party machen statt mich jetzt zu ärgern, tschö ;)
     
  20. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Für alle die dienstags schon da sind. Die Karten für Chelsea-Zilina sind seit gestern im General Sale. Hab mir zwei Karten gesichert. Kostenpunkt 30 Pfund pro Karte.