Auf nach St. Etienne

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo fliegt man denn da am besten hin??? ham die nen flughafen???
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du musst nach Lyon. Das ist gleich um die Ecke.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hm, wahrscheinlich wirds wieder Busse geben. Ich hoff drauf.

    Hoffentlich hat mein Arbeitgeber während des Praktikums nichts dagegen. :stirn:
     
  4. Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé


    FORZA SSSSSSSSSSSSS V WWWWWWWWW

    :svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::beer::beer:
     

  5. von würzburg aus wären es mit dem auto geschätzte 50 euro fahrtkosten bei 4 personen im auto....
    2-3 vage interessenten gibt es schon....
     
  6. na wir haben ja hier schon ne Verbindung zusammengestellt: http://forum.werder.de/showthread.php?t=3311

    Bremen Stansted
    Airporttransfer
    Gatwick Lyon
    Dann zug weiter
    zurück lyon Stansted
    u
    Standsted Bremen
    Kosten waren Montag 135€ circa...
     
  7. Bin auf jeden Fall dabei!! Von mir aus gehts ja...Lyon ist nicht so weit, 4-5 Stunden Autofahrt! Wenn jemand aus der Region Köln/Bonn/D'dorf Interesse hat, einfach per PN melden!! Ich denke mal ich werde fahren..aber mit Begleitung wirds erstens billiger und zweitens lustiger!!:lol:
    Weiß jemand wieviele Karten wir ungefähr bekommen??
     
  8. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier wird ab und an von Busfahrten gesprochen, wer bietet denn berhaupt Busfahrten nach St. Etienne an?
    Kommen die vom Verein oder von irgendwelchen Fanclubs?

    Und weiss jemand ab wann man Tickets fürs Auswärtsspiel bestellen kann?
     
  9. wenn ich das gestern abend ohne franz.-kenntnisse auf der homepage richtig gelesen habe sind es im ligabetrieb 1200 gästekarten....
    ist die uefa-regelung auch 10% der kapazität? dann müssten es zw. 3000 und 3500 sein (35.000er stadion)
     
  10. ach so nur zur Info Lufthansa Brmen Lyon 156€ Mi hin u Fr. zurück
    Zug Lyon Saint Etienne 20€ hin u zurück
     
  11. Ih würde in Luxemburg mit einsteigen, wenn ein Club mit dem Bus runterdüsen würde und noch Plätze frei wären.
     
  12. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    International sind es 5 %, also mindestens 1500 Karten. Sollte völlig ausreichen ;D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Ja wunderbar...das sieht doch so aus, als könnte das ein lustiger Abend werden!!!:lol:
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich denke ich warte mal ab wie das mit ner bustour preismäßig aussieht..
     
  16. Aus Mailand zurück und das Trikot noch an! :applaus:
    Wir sind 3 bis 5 Leute vom Niederrhein und wollen nach St. Etienne.
    Fährt ein Fanclub aus unserer Region hin???
    Wir wären dabei.
    Mit dem Flieger ist mir zu teuer, ansonsten fahren wir mit dem Auto!
    Ach ja, war das geil gestern!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. gibt es da nen Link zu? Wäre nett...
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    4-5Std von Köln???? Soso, du scheinst wohl nicht in dem Köln am Rhein zu wohnen, von dort sind es nämlich immer noch knappe 800km.. wie du das in 4std schaffen willst sei mal dahin gestellt...
     
  19. Ja Bustour wäre nett,fahren die Dinger dann am selben Abend noch zurück?Vergebt mir meine Unwissenheit,bin bisher immer nur Auto gefahren..

    Btw. Piräus scheint da ja ganz schön was veranstaltet zu haben,den Bildern nach zu urteilen :applaus:
     
  20. Habe Verwandte dort in der Kante und werde den Besuch dort direkt mit dem Spiel kombinieren. :applaus: