Auf nach München, nur wie?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Lasche, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute,

    uns beschäftigt nun die Frage, wie wur günstig nach München kommen.
    Haben uns schon eine Zugverbindung rausgesucht (ca.270€)
    Flüge sind wir fast beim selben Preis.
    Fahren Freitag um noch am Fantreffen teilnehmen zu können und wollen Sonntag zurück.
    Wie gelangt ihr in den Süden von Deutschland?
    Hat jemand die gleichen Pläne wie wir?
    Danke für eure Hilfe.:svw_schal:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    je nachdem wie viele ihr seid wie wär es mit einem kleinbus zur Miete?? Oder ihr passt halt ins auto..
    da ich in köln wohne, ich habe einen flug.. :cool:
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da ihr schon am Freitag anreisen wollt, ist das mit dem Zug natürlich schwierig. Ansonsten hätte man nämlich mit den Tschibo-Tickets relativ günstig hinkommen können, aber die zählen freitags glaube ich nicht.

    Würde fast sagen, dass das eigene Auto oder Mietwagen (z.B. ADAC Clubmobil ist recht günstig, vor allem für Mitglieder) die beste Lösung ist.
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    @Lasche:

    Wir fahren zu zweit Freitag von Wildeshausen aus abends erst nach Hannoi, dann in Flieger nach München und sind dann gegen 22 Uhr im Hacker, um das eine oder andere Bier zu verhaften. Sonntag gehts dann um 9:30 Uhr ab München nach Haus, so dass wir Mittags wieder da sind.

    Flug kostet für 2 Personen ca. € 205,-- (Ein Flug 88, der zweite Flug 114, keine Ahnung wieso, ist halt so :) )....Hin-und Rück!
    Einfach gucken unter swoodoo.de

    Ich finde, bequemer kommt man nicht runter...auch mit Auto wirds nicht wesentlich billiger..selbst mit 4 Mann nicht.
     
  5. ich war letzte woche mit nem nachtzug da. Hin- und Rückfahrt für 89Euro
     
  6. Wir fahren zu sechst mit den Tchibo-Tickets. Hin- und zurück für 54,-€/Mann. Sind auch noch bei ebay erhältlich, natürlich wie üblich ein wenig teurer, aber teilweise noch im Rahmen. Manko wie schon erwähnt: Freitags gilt das Ticket nicht!
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    dito

    mach ich genauso, nehme mit diesem ticket die erste verbindung am samstag von bremen nach münchen, is sogar eine ohne umstieg, kann gut sein dass ich noch ne fahrt hinzu über habe, da ich rückzu dann auf heimatbesuch in den neuen bundesländern bin, und schaue wohin es im playoffs-hinspiel geht ;)

    p.s. is wirklich zu geil, weil man nach münchen nie ein richtiges schnäppchen macht (29/39 euro) so passt es doch genial, und man spart richtig schön reisekosten, in jedem fall ne gute investition!!! glückwunsch an dieser stelle an die anderen käufer :)
    -------------------------------------------------

    wie wärs mit nem eigenen werderabteil, für alle die am sa nach münchen per ice fahren. der erste zug ohne umstieg fährt 7:14 in bremen los, in hamburg fährt einer um 7:01, beide züge sind dann parallel um 13:04 in münchen da. wenn sich spontan was ergibt wär cool, ansonsten is auch ni so schlimm ;-)
     
  8. Danke für eure Antworten.
    Leider nutzt uns das Ticket nichts, da wir ja schon Freitag los wollen.
    Mal sehen wie wir es jetzt machen.
    Aber wir sehen uns in München ;-)
     
  9. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich tu mir die Busfahrt an bin Schüler und da guckste schon wie du billig runter kommst
     
  10. Wir sind Azubis.
    Aber irgendwie haben wir beide keinen Nerv auf Busfahrt:grinsen:
    Ja da muss wohl die Deutsche Bahn wieder herhalten.
    Man sieht sich in München.:svw_schal:
     
  11. Moin,

    eine Bekannte wickelt alle Fahrten über www.mitfahrgelegenheit.de ab.

    Sie scheint damit offensichtich sehr zufrieden zu sein.

    GWG

    Guido
     
  12. Ich mach es so:

    Städte Special der Deutschen Bahn.
    Freitags hin, zwei Übernachtungen im Vier Sterne Hotel, Sonntags zurück.
    Vier Personen.
    Kosten pro Person: 151 € Fahrt inkl. Hotel.
    Guckst Du auf Homepage der bahn...
     
  13. Hallo Mokki,

    hab Gestern noch mit der Frau aus dem hiesigen Reisebüro telefoniert.
    Die hat für uns auch ein Angebot gehabt, das deinem sehr identisch ist. Ist nur ein 3 Sterne Hotel ;-)
    Aber davon sieht man ja sowieso nichts, da man ja nur zum Schlafen dort ist.
    Aber danke für dein Angebot!
    Denke ich buche das gleich noch.
    ICE ist auch mit drin!
     
  14. Ich hatte heute zwei Flüge gebucht, hin und zurück je 199,00 €. Mit dem Auto und eine Übernachtung wären wir auch nicht günstiger gekommen. Der Nach oder eventuell auch Vorteil ist, wir sind schon um 08:15 Uhr in München und fliegen um 21:35 Uhr wieder zurück. Abflug von Berlin Tegel – sind eventuell noch andere Werderfans mit an Bord?
     
  15. Jepp inkl. ICE ohne Zugbindung, ist ein fairer Preis wie ich finde.,