Auf nach Hannover!

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von danyobee, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wie wärs, wenn du einfach nicht diesen "Entlastungszug" nimmst?
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    hin nehm ich den sowieso nicht... aber ich habs samstag eilig mitm zurück kommen weil ich noch woanders hin muss.
     
  3. schreib am besten nen beschwerdebrief. is grad ziemlich trendy
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    :D:D
     
  5. Ich sag mal so, ein anderer Zug fährt nur am HBF etwas früher aber ob der Pünktlich in Bremen sein wird darf bezweifelt werden.

    Hannover HBF:
    18:21 (Gleis 12)

    Bremen HBF
    19:39 (Gleis 2)
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn du nach Leer möchtest, bekommst du 20 Minuten eher doch eh keinen Zug? Um 19:55 Uhr fährt kein Zug von Bremen nach Leer! Der fährt nur alle 2 Stunden! Ansonsten mit Umstieg in Oldenburg und der fährt um 19:15 Uhr! Also müsstest du so oder so den Zug um 20:55 Uhr nehmen!
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Besten dank

    die zugverbindung hatte ich blindfisch garnicht gefunden.

    :beer:
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    19:55 fährt ein IC nach OL und von da aus fährt um 20:33 ein RE nach leer;)
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Achso, habe gedacht du bist mit'm Niedersachsenticket unterwegs!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hi
    hat irgendjemand interesse sich zumindest für die hinfahrt ein nds-ticket zu teilen? würd den 11.18 Uhr ab bremen nehmen, falls jmd interesse hat, bitte PN!
    danke :applaus:
     
  11. wo parkt man eig. als gästefan am besten???
     
  12. Parkt auf´m Schützenplatz! Is direkt am Stadion und bietet genug Parkmöglichkeiten.
     
  13. Bei dem Wetter verhältnissen kann ich mir schlecht vorstellen das die den Schützenplatz sauber schieben.
     
  14. Danke
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Moinsen,

    nochmal ne Frage. Der um 11:14 fährt dann aber trotzdem?
    :applaus:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    11:18 Uhr ;)
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oha, ja danke. Ein Whopper mehr :applaus:
     
  18. Das Spiel sollte aber wohl stattfinden, auch wenn es die nächsten Tage weiter schneit? Oder muss man da Bedenken haben?
     
  19. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ich mach mir eher sorgen um die züge, die DB hat ja ihre inkompetenz diesen winter schon hinreichend zur schau gestellt. :roll: